Keine server

Threadtitel: Keine server

Vermutlich wurden sie zur Wartung abgeholt und kommen im Laufe der Woche an wieder ihrem angestammten Platz.

Zuerst dachte ich ja du kämst nicht auf die Server, aber der Threadtitel gab mir dann die Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, also werden heute alle chars, die sich geweigert haben zu transferiere, zwangsverschoben^^ hihi, das gewhine nach Serverstart möcht ich mir nicht vorstellen
tongue.gif
Aber danns ind die Server erst richtig voll
biggrin.gif

Aber danns ind die Server erst richtig voll
biggrin.gif

Das bedeutet nur nochmehr Lags, von denen wir wahrlich mehr als genug haben
sad.gif

[EDIT] Server kommen erst um 17 Uhr wieder on vorraussichtlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg ich wollte meinen 30er choosen heut eigendlich transen .... bin mal gespannt wo der jetzt gelandet ist oO

mhm was ist eigentlich wenn der zwangstransferserver schon 11 chars hat? ist nämlich bei mrid er fall das alle plätze bei mri auf averland besetzt sind und von den zwangstransferservern müssten noch 4 stück rüber o.O muss ich jetzt angst haben das meine chars weg sind? oder werd ich die wahl haben welche ich lösche und welche ich behalte?

es gibt doch mehrere server also 5 stück...wen du pech hast ist halt dan einer auf einem normalen

hi ... nun es gibt mehrere gründe warum dein char nicht transferiert werden könnte ...zb du bist auf dem zielserver schon eine andere fraktion, name ist vergeben, kein paltz mehr wie du sagst usw ...in diesen fall musst du dan selber den transfer machen

alles nachzulesen auf der hp
rolleyes.gif

Zurück