jarheads
Quest-Mob
- Kommentare
- 7
Guten Tag an euch da draußen vor euren Rechnern
Ich hab jez ne Zeitlang gegoogelt und auch hier in buffed ein bisschen geschaut,
aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes:
Gestern als ich in WoW einloggen wollte, ist mir aufgefallen, dass die news links im Kasten nicht da war, und auch der Login lief schief, weil ich keine Verbindung zum Netzwerk hatte...
Dann hab ich auch den Launcher versucht, und wurde wieder geschockt, dass ich keine Verbindung hätte...
Zuerst dachte ich: häh??
Dann dachte ich Firewall! Aber die Windows Firewall war abgeschalten und mein "Kabel Sicherheitspaket" hatte bei WoW den Status Zulassen...
Naja dann dachte.. schau ich bei wow-europe.com nach obs ein Problem gibt...
als ich auf meinen unter Favoriten gespeicherten Link klickte, blieb aber die erwartete Wirkung aus, und ich bekam nach ca 30 sek die Meldung:
Adresse nicht gefunden
Der Server unter www.wow-europe.com konnte nicht gefunden werden.
Das gleiche beim WoW- forum und bei der amerikanischen WoW Seite....
dann bin ich Test halber aufs Arsenal gegangen, was verblüfender Weise Funkioniert hat.
Also am Internet lags auch nicht.
Im Internet hab ich dann bissl geschaut und paralel in der Systemstuerung unter Internetoptionen->Datenschutz|Sicherheit|Inhalte überall geschaut ob da irgendwas gesperrt ist oder so;
doch auch da war nichts!
Deswegen Frage ich jetzt:
Wer kennt das Problem oder besser: Wer kennt die Lösung auf das Problem und kann mir helfen...
Grüße
JarHeads
P.S ich hoffe mal das hier is im richtigen Forum..
Ich hab jez ne Zeitlang gegoogelt und auch hier in buffed ein bisschen geschaut,
aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes:
Gestern als ich in WoW einloggen wollte, ist mir aufgefallen, dass die news links im Kasten nicht da war, und auch der Login lief schief, weil ich keine Verbindung zum Netzwerk hatte...
Dann hab ich auch den Launcher versucht, und wurde wieder geschockt, dass ich keine Verbindung hätte...
Zuerst dachte ich: häh??
Dann dachte ich Firewall! Aber die Windows Firewall war abgeschalten und mein "Kabel Sicherheitspaket" hatte bei WoW den Status Zulassen...
Naja dann dachte.. schau ich bei wow-europe.com nach obs ein Problem gibt...
als ich auf meinen unter Favoriten gespeicherten Link klickte, blieb aber die erwartete Wirkung aus, und ich bekam nach ca 30 sek die Meldung:
Adresse nicht gefunden
Der Server unter www.wow-europe.com konnte nicht gefunden werden.
Das gleiche beim WoW- forum und bei der amerikanischen WoW Seite....
dann bin ich Test halber aufs Arsenal gegangen, was verblüfender Weise Funkioniert hat.
Also am Internet lags auch nicht.
Im Internet hab ich dann bissl geschaut und paralel in der Systemstuerung unter Internetoptionen->Datenschutz|Sicherheit|Inhalte überall geschaut ob da irgendwas gesperrt ist oder so;
doch auch da war nichts!
Deswegen Frage ich jetzt:
Wer kennt das Problem oder besser: Wer kennt die Lösung auf das Problem und kann mir helfen...
Grüße
JarHeads
P.S ich hoffe mal das hier is im richtigen Forum..