Keine Verbindung mehr mit WoW

Tracrt ist leider auch nicht immer sonderlich hilfreich bei diesen Problemen wie es scheint. Ich habe das ganze hier mal über eine Datankarte getetet, mit dem Browser komme ich auf www.wow-europe.com ohne probleme drauf, über tracert bleibt das Routing in diesem Fall nach "prs-rosy-s50.telia.net" mit Zeitüberschreitung hängen.

Scheinbar gibt es doch wieder irgendwo Probleme im Netz.
Nicht wirklich.
Im Grunde macht tracert nichts anderes als Pings zu schicken.
Und wie oben erwähnt blockt Blizz diese generell ab.
Telia ist der Hoster von Blizz - dort geht die Ablaufverfolgung dann halt in die Hose.
Das ist aber der Normalzustand.

Beim Aktualisieren der Schnittstelle "Drahtlose Netzwerkverbindung 4" ist folgen
der Fehler aufgetreten: es kann keinen Verbindung mit dem DHCP-Server hergestell
t werden. Anforderung wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen....
Das kam nach 10 sek warten als ich in die cmd ipconfig /renew eingegeben hatte...

Peerguardian2 benutze ich nicht..

Edit: also das mit der realmlist hilft auch net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telia ist der Hoster von Blizz - dort geht die Ablaufverfolgung dann halt in die Hose.
Das ist aber der Normalzustand.
Ah, daher.

Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Also ist das Nichfunktionieren demnach ein zeichen dafür das es in Ordnung ist
jester.gif

Beim Aktualisieren der Schnittstelle "Drahtlose Netzwerkverbindung 4" ist folgen
der Fehler aufgetreten: es kann keinen Verbindung mit dem DHCP-Server hergestell
Das kam nach 10 sek warten als ich in die cmd ipconfig /renew eingegeben hatte...

Ist normal da du ja damit auch die zugewiesene IP im internen Netzwerk gelöscht hast. Die bekommst du aber sofort neu zugeteilt.
So wie es aussieht hilft bei dir nur noch abwarten und Tee trinken bis es bei Kabel Deutschland durchgedrungen ist das die ein DNS-Problem haben bzw. der/die Weiterleitungs-Server ihre Routingtabellen neu geschrieben haben.

hatte mals das selbe problem.
Rechtsklick auf Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> Rechtsklick auf Hamachi Netzwerk -> Deaktivieren

Dann sollte es gehen!

MfG

Hast Du danach trotzdem mal
ipconfig /flushdns
eingegeben und versucht Dich einzuloggen?

Peerguardian2 benutze ich nicht..
Najoa, zumindest eine mögliche Fehlerquelle eliminiert.
Positives Denken ftw.

Edit: also das mit der realmlist hilft auch net
Hmmmmmm.....

Weiter oben stehts ja schon, deaktiviere dein Hamachi.

Fazit
Wer eben mal schnell ein sicheres Netzwerk benötigt und keinen Wert auf professionelle Optionen legt, fährt mit Hamachi richtig. Zwar treten bei der Konfiguration der Netzwerke – gerade für Netzwerkspiele – immer wieder Probleme auf, im wesentlichen läuft die Software aber reibungslos.

verdammt...

Eventuell mal bei Kabel Deutschland anrufen und nachfragen ob die Eventuell deinen Anschluss an die IP Adresse von Blizz gesperrt haben. Wieso auch immer.

MfG

Hm, welches Betriebssystem nutzt Du?

Möglicherweise führt der Weg zum Erfolg über die Änderung der DNS-Server in Deinen Netzwerkeinstellungen (http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/).
Ich hab Windows XP Home
Punkt 2 führt auch zu keinem ergebnis

ich versuchs noch ein zweites mal mit einer anderen Vorgeschlagenen DNS
und geb dann nochmal ein feedback

Edit: also ich hab jez eine andere DNS angegeben, bei der zwar das Internet funktioniert, mein Problem aber weiterhin besteht
ich werde jetzt auch Kabel Deutschland benachrichtigen

Meine Freundin hatte beim Patch 3.08 dieses Problem, da Spybot Search And Destroy die Einträge in der System-Registrierung nicht duldete. Spybot deinstalliert, neu installiert, WoW gestartet und die System-Änderungen zugelassen.
Klappte.

Also bis jetzt hat K D noch nicht geanwortet

Spybot Search And Destro benutz ich nicht

..

P.S ich habs bisher nicht erwähnt; aber ich hab neulich Hamachi instaliert...kanns damit zusammen hängen?

Hamachi <-------- das ist deinProblem!

Da hat sich doch nich jemand Probiert mit seiner installation nen WoW Server zu basteln???

Wen ja glückwunsch wen was falsch gemacht hast ist deine installation fütsch von WoW....

Viel spass beim Neuinstall des Games.

Mfg Lewita

Da hat sich doch nich jemand Probiert mit seiner installation nen WoW Server zu basteln???

Mfg Lewita

Ja weil das ja auch ca. 0,1 Promille der Nutzungsmöglichkeiten von Hamachi ausmacht. Da würd ich fast lieber wow deinstallieren als Hamachi - außerdem: Das alles für die dämlichen News und Auto-DL? Ich bin eigentlich froh, dass das beides bei mir nicht läuft und die dafür benötigten Verbindungen nicht automatisch hergestellt werden.

Greetz, Kizzle

Wen ja glückwunsch wen was falsch gemacht hast ist deine installation fütsch von WoW....

Viel spass beim Neuinstall des Games.

Mfg Lewita
Nein also ich hab mir Hamachi geholt um mit paar Kumpels Warcraft 3 The Frozen Throne Lan zu spielen...
ein eigenen WoW server macht kein spaß das hatte ich letztes Jahr mal....

und naja Wieso Neuinstalation? hab gestern repair laufen lassen...half auch nichts

Ja weil das ja auch ca. 0,1 Promille der Nutzungsmöglichkeiten von Hamachi ausmacht. Da würd ich fast lieber wow deinstallieren als Hamachi - außerdem: Das alles für die dämlichen News und Auto-DL? Ich bin eigentlich froh, dass das beides bei mir nicht läuft und die dafür benötigten Verbindungen nicht automatisch hergestellt werden.

Greetz, Kizzle
Das Spiel Geht ja auch nicht
wink.gif
)
meeting.gif

Zurück