Keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitars94

NPC
Hi,

ich hab seit heute morgen 8:51 Uhr das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Um es genauer zu beschreiben: Ich bin im Wow-Startbildschirm - gebe mein Passwort ein - Dann steht da "Verbindung wird aufgebaut..." - und nach ca 30 sek "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
Jetzt dachte ich natürlich anfangs, ok, meine Inet-Verbindung spinnt mal wieder, aber nix da, ich kann alles im Internet öffnen, sogar in normaler Ladezeit.
Doch wenn ich auf wow-europe.com gehe, brauche ich doppelt solang wie sonst und in meiner acc. Verwaltung wurde ich auch 2x disconnected (liegts an Blizzard??).
Ich hab meine Firewall schon ausgeschaltet etc. und es klappt trotzdem nix. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, woran es liegt bzw. was ich evtl machen muss.

Danke;)

vieleicht rechner formatieren und neu machen könnte helfen jedenfals vielen vons uns

Wird doch einfach mal einen blick in den threat über dir, oder unter dir ..... NEIN du bist nicht der einzige

...dann solltest Du Dir mal den vorab bereits geschriebenen Forenbeitrag "Loginserver buggy ?" durchlesen. Das liegt nicht an Deinem PC, sondern an blizzard. Also haben das Problem alle anderen Spieler auch. Leider ist blizzard heute auch nicht in der Lage, hier mal genauere Info a la Kundenservice an die Spieler weiter zu geben.

Hi,

ich hab seit heute morgen 8:51 Uhr das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Um es genauer zu beschreiben: Ich bin im Wow-Startbildschirm - gebe mein Passwort ein - Dann steht da "Verbindung wird aufgebaut..." - und nach ca 30 sek "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen".
Jetzt dachte ich natürlich anfangs, ok, meine Inet-Verbindung spinnt mal wieder, aber nix da, ich kann alles im Internet öffnen, sogar in normaler Ladezeit.
Doch wenn ich auf wow-europe.com gehe, brauche ich doppelt solang wie sonst und in meiner acc. Verwaltung wurde ich auch 2x disconnected (liegts an Blizzard??).
Ich hab meine Firewall schon ausgeschaltet etc. und es klappt trotzdem nix. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, woran es liegt bzw. was ich evtl machen muss.

Danke;)

vote for /close es gibt dieses thema schon
smile.gif
login server sind offline

vieleicht rechner formatieren und neu machen könnte helfen jedenfals vielen vons uns

so ein schwachsinn nur weil die login server down sind mach ich mein pc platt und steck 1 tag arbeit rein bis wieder alles intalled ist und eingestellt ist bestimmt^^

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13817260260&sid=3&pageNo=1

Die Login-Server sind nicht down, sie laufen nur langsamer als sonst (etwaiger Quote des BluePosts auf Seite 17)

Ok hätte mir evtl erst mal was dazu durchlesen solln k^^

Naja, inzwischen hat blizz ja auch ne nachricht verfasst, "Technische Schwierigkeiten"

Bin erleichtert;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück