Keiner kommt auf den PTR

naja der pte hat ja auch version 3.0.2.8916 sprich ist der ptr zum patch 3.0 (was wiederum bedeutet, dass der patch in ca 2 wochen kommt, weil es bisher immer so war). dass keiner auf die ptrs kommt kann vielleicht daran liegen, dass vielleicht die gebietsserver down sind oder die server halt überfüllt sind.
 
Das is ganz normal...
die "EU-Beta" ist unspielbar,da es mehr Keys gibt als der Realm vertragen kann...

Falls du iwann mal auf Coldarra einloggen kannst,sei gewarnt:
Lags von 2 Minuten die dich bzw deinen Char killen werden sowie alle 30mins Servercrash sind an der Tagesordnung.
Wenn du ein geduldiger Mensch bist,hau rein versuch dein Glück^^
Wenn du cholerisch veranlagt bis,lass besser die Finger von der Beta

Hab den Beta-Client (13GB!!!WTF) auch nach 2 Tagen deinstalled.

Hättest deinen Key besser bei ebay verkaufen sollen !>,<
 
was wiederum bedeutet, dass der patch in ca 2 wochen kommt, weil es bisher immer so war

Echt? Patch 2.4 war 6 Wochen auf dem PTR, Patch 2.3 5 Wochen und Patch 2.0 damals war glatte 8 Wochen auf dem PTR
 
Zurück