Keks klau spiel :D

fail
daraus wachsen keksbaume die ich ernte und die kekse bis auf einen verschicke.

Den einen tu Ich in Die Handtasche meiner Mutter und wer weiß was da noch drinne ist was Hunde/Agenten/Chuck Norris/und andere Suchfunktionen den Gar ausmacht


MUHAHA MEIN KEKS
 
keine ahnung ob deine mutter als suchfunktion zählt aber ich frag sie ob sie mir den rausholt
jester.gif

mein keks
dann schmeiß ich den kekse in ein wasserbecken das mit radioaktiven schleim gefüllt ist
 
keine ahnung ob deine mutter als suchfunktion zählt aber ich frag sie ob sie mir den rausholt
jester.gif

mein keks
dann schmeiß ich den kekse in ein wasserbecken das mit radioaktiven schleim gefüllt ist

in nem wasserbecken is wasser drin, d.h riss in der logik matrix, ich zwäng mich durch und hol den keks.

-

ich zerbrösel den keks, kleb ihn falsch zusammen und geb ihn Paul Breitner
 
Ich sag ihm er bekommt nen alten WM-Fussball von 1954 und er gibt mir den falsch zusammengeklebten Keks.
Ich lasse nun eine Horde Wissenschaftler auf den Keks los, die ihn auf den Originalzustand von Post 000001# bringen


Den Keks verstecke ich in einem Haufen von mit Aids und anderen Krankheiten infizierten Spritzen [Jah, letztens SAW II geguckt ^_^ ]. Dabei muss man innerhalb von 3 Minuten den Keks in einen Schlitz schieben damit sich die Tresortür nicht für immer schliesst.
 
Ich baue mir einen Ganzkörperpanzer aus extremharten Kunststoff ohne Rizen und Fugen durch die die Nadelspitzen dringen könnten der denoch genug Bewegungsfreiheit zum laufen lässt, waate durch die nur für mich völlig ungefährlichen Spritzen nehme den Keks, und stcke ihn drei Seckunden vor ablauf der drei Minuten in den Schlitz.
Auf der andern Seite der Tür nehme ich den Keks aus der auffangschale, lasse ihn entseuchen uuuund...
gebe ihn Kai der Kobold von SWR3 ( Kai der Koblod ) damit der mir als dritten Wunsch ein passendes versteck nennt auf das keiner kommt da sagt er: "Das ist aber Kompliziert und Knifflig - hast du vieleicht noch einen anderen Wunsch?" Ich antworte das er den Keks verstecken soll. Da muss Kai der Kobold lachen. "Reicht es wenn ich dir das versteck ins Ohr flüstere oder soll ich dich auch hin und zurückteleportieren?"
So Keks ist versteckt
biggrin.gif


MFG
Teraluna
 
Hab ich den Keks ultimativ Versteckt oder will blos keiner mehr suchen ?
 
Ich spiele mit Kai Skatund gewinne, weil ixh mogle, ich will, dass er mich zum versteck teleportiert= MeinKeks.

Ich werfe einen Antie-Zeitmaschienen-Maschiene an und flioege auf dei brocken Ilands . Dann grabe ich mich mit jeder Menge Keksen, wasserflaschen, Batterien und meinem Kasstetenrecorder samt CDs ein und und meine Piratenfeunde bewachen alle Insteln. Ihr wisst mnicht auf welcher Insel ich bin, Noch wo auf dieser Insel, noch welcher kes der eine KEKS ist.
 
Du hast aber nicht damit gerechnet, das der Keks inzwischen, durch die ganzen Zerstörungen, unzerstörbar geworden ist. Daher bomb ich die Inseln einfach alle mit meinem, aus der Zukunft importierten, Bomber und borge den Keks unversehrt aus den Überresten der Inseln.

Den Keks geben ich dann den MythBustern, die versuchen ihn in die Luft zu sprengen, aber es bisher nicht geschafft haben da er, wie oben erwähnt, unzerstörbar ist. Der Keks darf ihnen nicht abgenommen werden, solange sie versuchen, ihn zu sprengen.

P.S.: Sorry für den Flame, aber könntest du deine Texte BITTE nochmal überprüfen, bevor du sie postest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schnapp mir den Keks und ess ihn auf

KEKS PUTT SPIEL ZU ENDE!

ausser ihr wollt in meiner Fufu wühlen aber das wär dann echt cränk :<
 
Thoor dann legen wir dich mal schön auf den Operationstisch! SCHWESTER! SKALPELL! UND BRINGEN SIE WAS MIT UM DEN KEKS ZU KLEBEN!


Ich transferie den Keks in meinen DS pulverisiere die Maschine und den DS mit einer Atomaren Explosion. HA! Versucht ihn wieder zuholen!
 
Leider habe ich den DS BEVOR du ihn hochgejagt hast mit einem anderen getauscht und somit ist er in Sicherheit. Ich extrahiere den Keks mit Hilfe vom AVGN und Spoony aus dem DS und habe ihn nun wieder.

Nun besprüh ich den Keks mit "Unsichtbarkeits-Spray" und werfe ihn in einen Vulkan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jeder weiß geht unsichbarkeits-spray mit wasser ab, also schneid ich ein loch in den vulkan, bau einen filter für unsichtbae kekse ein, der den keks dann ich einen wassereimer befördert. dann lass ich die lava ablaufen, somit ist der keks wieder da:D


dann lege ich den keks in omas keksdose...nun findet mal den richtigen keks heraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der EINZIG WAHRE Keks leuchtet goldig, sodass ich ihn schnell aussortieren kann.



Ich werf den Keks ins Feuer, nimm die Asche heraus. Einen Teil verstecke ich, den anderen lass ich vom Mount Everest fliegen, und den anderen Versteck ich in Atlantis!
 
Der EINZIG WAHRE Keks leuchtet goldig, sodass ich ihn schnell aussortieren kann.



Ich werf den Keks ins Feuer, nimm die Asche heraus. Einen Teil verstecke ich, den anderen lass ich vom Mount Everest fliegen, und den anderen Versteck ich in Atlantis!

Ich angagiere das beste Team von Kekssuchern auf der Welt um die Asche letztendlich zusammenzubekommen... Und den versteckten Teil finden die schon auch... Auch wenns dauert, Hochausgebaute Keksaufspürgeräte ftw!

Ich gebe den Keks einem kontrollierbaren, mit einem Virus infiziertem Opfer (Eines der Viren, die das Opfer dann in einen dieser dicken Mutantenzombies verwandeln, die viel zu viel aushalten) und gebe ihm den Befehl diesen Keks zu bewachen!
 
Tja, Isaac Clark ist mir noch ein Gefallen schuldig.....der wird damit schon fertig! Er tötet den mutierten Sklaven und ich kann mir den Keks nehmen....

....leider findet Isaac, das dieser Gefallen für die 20 Cent die ich ihm mal geliehen habe etwas zu extrem war. Also nimmt er mir den Keks aus der Hand und ich steh mit verdutzdem Gesicht in der Gegend rum. Naja, wenigstens ist der Keks sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erschieße dich hole mir denn keks gib ihn chuck norris gebe ihm ein lichtschwert hole noch 1000 Scharfschütze und und befehle das illi arhtas und todesschwinge chuck norris bewachen
 
ich erschieße dich hole mir denn keks gib ihn chuck norris gebe ihm ein lichtschwert hole noch 1000 Scharfschütze und und befehle das illi arhtas und todesschwinge chuck norris bewachen

1. Rechtschreibung ftw!
2. Ich lasse mich in eine Frau verwandeln und Sheepe ersma Illi und Arthas [Ich kann das...irgendwie
biggrin.gif
] Chuck Norris kann mir nicht wiederstehn und während "das" passiert klau ich ihm den Keks. Danach lasse ich den Keks als Festplatte verpacken und ihn auf den Computerschrottplatz der Welt in Afrika hineinwerfen
 
Ich erwische dich, setzte dir das Messer an die Kehle und zwinge dich den Keks mir auszuhändigen.


Ich gebe den Keks einem WoW Admin (Die können alles
biggrin.gif
).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erreiche bei Wow einen so hohen Level, das ich es fertigbringe selbst die Admins umzunocken. [Er hat die Skorpione beschworen!
biggrin.gif
]
Ich verstecke den Keks in einem anderen Universum in einer anderen Zeit an einem unbekannten Ort. Danach lasse ich mich selbst "Blitzlichten" [MIB II lässt grüssen] und habe alles vergessen, damit mich niemand ausfragen kann.
 
Zurück