Kennt ihr noch Futurama?

Slim_Shady

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo,



Ich hab Mal Wieder auf ki**** Die Erste Staffel von Futurama Gekuck.

(in der schweiz ist dass Kucken von Videos Dort Nicht Illegal)

der Hinweis ist nur für die die Gleich Flamen dass Ist Illegal!



So Nun Zum Thema Ich Vermisse Neue Folgen Von Futurama!


Neue simpsons folgen Kommen Immer Wieder aber keine Futurama
sad.gif
dass Macht mich Traurig!


Aber keine Futurama, Weiß Einer Wie So Es keine neuen Futurama Folgen mer Gibt?

hast noch Immand der Sich Neue Folgen Wünscht?

So Nun Sagt was ;D



P.s

Wehr rechtschreibe Fehler Findet und es Sagt IST EIN KLUGSCHEI****
 
Joa, Futurama war schon ganz lustig immer aber irgendwie ises mir egal obs neue Folgen gibt oder nicht. Gibt ja auch noch 2 oder 3 Filme die ich aber net so toll find...


PS: Bist du mit dem (Ex-)User Tupac2 verwandt? xD
 
futurama <3333

will neue folgen! und die alten alle auf dvd. hab bisher nur season 1
 
Futurama,das schau ich doch Samstags immer morgends auf Pro7,gleich nach Family Guy kommen da Wiederholungen
biggrin.gif
 
es gibt nur 4 staffeln, danach wurde die sendung eingestellt, seit neuestem aber auf mehrere filme,
die erstaunlich gut geworden sind, wenn man futurama mag.
 
Klar kenn ich Futurama...am aller besten war die Folge mit dem Selbstmord-Automaten^^
 
Klar kenn ich Futurama...am aller besten war die Folge mit dem Selbstmord-Automaten^^
Das war doch die erste Folge in der Fry sich dort anstellt, weil er denkt es wäre ne Telefonzelle und dann Bender trifft.

Btt: Futurama ist geil! Staffel 1 und 2 hab ich auf DVD, die andern besorg ich mir auch mal, irgendwann...
Von den Filmen hab ich nur 'Die Ära des Tentakels' gesehen, war gar nicht mal soo schlecht.
 
Das war doch die erste Folge in der Fry sich dort anstellt, weil er denkt es wäre ne Telefonzelle und dann Bender trifft.

Btt: Futurama ist geil! Staffel 1 und 2 hab ich auf DVD, die andern besorg ich mir auch mal, irgendwann...
Von den Filmen hab ich nur 'Die Ära des Tentakels' gesehen, war gar nicht mal soo schlecht.
zZ überleg ich mir ob ich mir ALLE staffeln von Scrubs, Simpsons und FUturama auf DvD kaufe ich glabu ich mach mal nen threat auf in dem gewettet werden kann wieviel das kostet^^
 
Ich finde die Frage "Kennt ihr noch Futurama?" teilweise belustigend, teilweise beleidigend. Ich bewege mich zwar mit großen Schritten auf die 30 zu, aber bisher ist es noch nicht zu bedeutenden Ausfällen des Langzeitgedächtnisses gekommen. In 40-50 Jahren wäre die Frage dann allerdings berechtigt^^

Als die DvD Filme herauskamen hieß es ja, dass bei guten Verkaufszahlen möglicherweise an einer neuen Staffel gearbeitet wird. Aber ich weiß jetzt nicht wie da der Stand der Dinge ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry wenn ich frage aber was ist das ?
noch nie gehört
hoffenlich seid ihr mir nicht böse
cry.gif
blush.gif
Zu dumm zum Googlen? Ist sogar schon in dem Thread hier verlinkt worden, 2 Beiträge über dir....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück