Kennt ihr noch Futurama?

Also ich war letzens in der Videothek und habe mir so 2 Futurama filme geholt
und der eine war glaube von 2008 sogar
victory.gif

Aber Futurama ist einfach super cool aber Simopson ist doch noch besser
happy.gif
 
Zum glück giebt es die Futuramacomics noch, die wie ich finde besser sind als die Simpsons comics ^^
 
Ich hab mir Donnerstag Bender's Big Score und Die Ära des Tentakels gekauft - leider hatte der Media Markt Benders Game nicht.. das kommt auch noch. :>
 
Sind 5 Staffeln (laut Wiki, Anzahl der Folgen: 80+ in 5+ Staffeln)
victory.gif


Danach wurde wie bereits erwähnt die Produktion eingestellt. Glaub durch sinkende Zuschauerzahlen in den USA. Auch nachzulesen auf -> http://de.wikipedia.org/wiki/Futurama


falsch, es gibt nur 4 staffel,
im tv wurden die folgen aber zum teil in anderer reihenfolge ausgestrahlt und als 5 staffel verkauft.
 
Klar, kenn ich Futurama. Eine geniale Serie und sehr schade das sie eingestellt wurde.

Hab mir gerade letztens mal den Film: Die Ära des Tentakels gekauft. Also ich fand wirklich gut. Hab doch sehr gelacht. Die anderen beiden muss ich mir auch mal noch holen.
 
Ich hab bis auf eine Folge "Die Weise des Jahres" alle Folgen auf dem Rechner, und die beiden Filme, und warte auf Benders Game auch noch.

Jetzt wo die abende eh wieder länger und Kälter werden, da kann man sich die Folgen wieder zuführen.
 
Ich hab mir Donnerstag Bender's Big Score und Die Ära des Tentakels gekauft - leider hatte der Media Markt Benders Game nicht.. das kommt auch noch. :>


lieber Zam ^^ Du musst dir Benders Gamen Kaufen echt hammer XD Ich sagt nur "Bender ist Dungen And Dragons Süchtig" *hust* XD
biggrin.gif
mehr sagt ich nicht.
 
Benders Game hab ich mir auch noch nicht angeschaut aber wenn der so ist wie Big Score und die Ära des Tentakels dann gute Nacht :/
 
Wenn es um das Pen&Paper Rp geht nein, das heist wirklich Dungeons and Dragons, sogar in Deutsch. Wizards of the Coast übersetzen Nie Ihre Spielenamen, frage mal Garrosh Höllschrei oder Jaina Prachtmeer warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele seit letztem Wochenende D&D, allerdings in der Variation "D20: Modern D&D"...macht ziemlichen Spaß...

Die Krönung waren 14 direkter Schaden mit ner Baseballkeule gegen einen normalen Bürger...

Einfach nur aua
biggrin.gif
 
Wenn es um das Pen&Paper Rp geht nein, das heist wirklich Dungeons and Dragons, sogar in Deutsch. Wizards of the Coast übersetzen Nie Ihre Spielenamen, frage mal Garrosh Höllschrei oder Jaina Prachtmeer warum.

Tja, das Wizard of the Coast die Namen ihrer Produkte nicht ins Deutsche übersetzt hindert die Übersetzer solcher Serien nicht daran "Dungeons and Dragons" wortwörtlich in "Verliese und Drachen" zu übersetzen, denn genau das ist bei Futurama (oder den Simpsons, genau weiß das nicht mehr) schon passiert. Aber vielleicht haben die ja seitdem etwas gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück