Kennt wer dieses "RPG"?

Triceratroll

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Buffs erhalten
81
ich hatte mal vor paar jahren nen pseudo rpg, .. war freeware.. hies irgendwas mit "quest for" *glaub* im namen.. war eigendlich völig sinnbefreit, da es automatisch ablief, war rein text basierend , man bekam immer nur ne ausgabe wo der char sich grade befindet und was für wirre items er nun wieder gfunden hat

der client den mann sich laden musste um das zu "spielen ^^ sah aus wie nen einfaches windows fenster , in dem nur paar unterdektionen waren für .. rüstung, egen was der char grad kämpft.. loottasche und ne textausgabe wie der kampf grad läuft

das charprofil konnte man an die homepage schicken von dem spiel , wo man dann sich mit anderen vergleichen konnte die den selben wirren kram laufen haben

meine frage nu .. wie hies das teil .. wo find ich das .. kennt das auser mir noch wer , oder seidihr nun so verwirrt wie ich?
 
ich hab mir schon 2 std die finger wund gegoogelt^^ ansonsten würd ich ja nich fragen, ich bin mit meinem latein am ende leider^^
 
nebenbei steh ich mit meiner in eve online mit ner barge in nem asteroidenbelt und mine veldspar .. wer weis was das heist weis auch das man da viel nebenbei machen kann^^ .. weil einem langweilig ohne ende ist
 
habs grade gefunden, es war progress quest^^
 
Zurück