Kennwort Wiederherstellung bei Hotmail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Healor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
7
Kommentare
192
Buffs erhalten
340
Hallo,

seit heute Vormittag kann ich mich nicht mehr auf mein Hotmail Konto einloggen (Microsoft Live ID geht aber). Keine Ahnung warum und weshalb... Passwort zurücksetzen geht auch nicht da meine Geheime Antwort anscheinend falsch ist.

Soweit so gut, habe nach langem suchen endlich eine Seite gefunden wo man den Support kontaktieren kann. Natürlich nur über Email, oder im dem Fall über ein privates Forum. Per Telefon wärs zwar viel viel einfacher aber naja.

Habe dem Support nun alles geschrieben was ich über meinen Account weiss, welche selbst erstellten Ordner sich auf dem Account befinden und welche Emails im Postfach sind (soweit ich mich erinnern kann) selbst einige MSN und Emailkontakte habe ich aufgelistet.

30 Minuten später kam die Antwort, das meine Informationen nicht ausreichend sein und das sie mir keinerlei Informationen über den (also meinen) Emailaccount geben. Tolle Wurst...

habe nochmals geantwortet, etwas detailierter und habe ihnen sogar eine Kopie einer Ebay Email geschickt, die bei mir noch im Ebay Postfach rumlag. Diese Mails von Ebay bekommt man ja auch als normale Email auf sein Hotmail Konto.

Bis jetzt kam aber noch keine Antwort.

Wie kann sowas sein? Was wollen die denn noch von mir wissen? Klar gibts betrüger die so eine Masche abziehen um an Konten zu kommen aber ich habe ihnen wirklich alles gesagt was ich weiss. Ich weiss ja nicht alle Emails auswendig die ich in meinem Postfach habe.

Was könnte man noch machen? Der Emailaccount ist ziemlich wichtig für mich da ich auf dem auch viele Rechnungen usw bekomme.

Fällt euch vielleicht was ein? Eine richtige Telefonnummer zu Microsoft, die solche Themen behandeln habe ich jetzt nicht gefunden.
 
LOL, jetzt wurde mir mein Konto gesperrt und ich habe keine Möglichkeit mehr es wieder zu bekommen. Mir wurde empfohlen ein neues Konto zu eröffnen. Der Witz des Jahrtausends.

Ich habe so viele detailierte Informationen über mein Konto gegeben wie ich nur konnte. Sämtliche Inhalte von Mails, Kontakte von MSN, Emailkontakte von Hotmail usw usw. Trotzdem wurde mein Konto gesperrt. Selbst nach wiederholter bitte das nochmals zu überprüfen, da mein Hotmail Konto ziemlich wichtig ist. Ich fasse es nicht.

Das neue Konto können sich sich sonst wo hinstecken, lieber gehe ich zu einem anderen Anbieter. Selbst wo ich damals mein PayPal Passwort vergessen habe war das eine Sache von 20 Minuten und ich konnte das telefonisch mit dem Kundendienst klären. Aber der Softwaregigant kriegt es nicht mal bei einem Emailaccoutn auf die Reihe.
 
Und was sollen wir jetzt machen? Ich sehe hier nicht wirklich eine Diskussionsgrundlage. So etwas ist glaube ich besser in deinem Blog aufgehoben. Da du dir jetzt sowieso ein neues Konto machst, sind deine Fragen ja geklärt und ich kann hier zumachen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück