Khoriumchampion

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Ich könnte für einen akzeptablen Preis an den

kommen. Lohnt sich der für eine PvP arms-fury Kriegerin wie meine Roxanna? Reißt der was in der Arena?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte für einen akzeptablen Preis an den Khoriumchampion http://wow.buffed.de/?i=23541 kommen. Lonht sich der für eine PvP arms-fury Kriegerin wie meine Roxanna? Reißt der was in der Arena?

Das Preis- Leistungsverhältniss ist auf alle Fälle unter aller Sau.

Da würde ich lieber zur

greifen (man beachten den 3.60 speed im Vergleich 3.30 beim Khoriumgedöns)

Das Preis- Leistungsverhältniss ist auf alle Fälle unter aller Sau.

Da war nicht die Frage - die 1200 geforderten g hätte ich - und ich kann ihn kaufen und muß nicht wie blöde Marken farmen. Die 3.60 sind natürlich nett, aber hey, man kann nicht alles haben. Ich wüßte gerne, ob ich für das Geld etwas kriege, das in der Arena mithaten kann, denn mit dieser lausigen kristallgeschmiedeten Kriegsaxt bin ich da im Nachteil
angry.gif

also ich hab mit meiner Kriegerin das gute Stück.

http://wow.buffed.de/?c=2409218

und ich hab auch 1000g bezahlt für Mats und die 2 Urnether, klar is es viel Gold aber ich bereuhe das nicht es gekauft zu haben.

ich mach hauptsächlich nur pvp und der Stärke und Gesundheitsproc des Schwert ist einfach nice.
Das is meine Meinung aber für ein Schwert das mehr oder weniger käuflich is, also das man nicht erst bekommt wenn man es selber schmieden kann is es echt nice, für mich eines der besten Schwerter im Game.
Ich hab mir da noch Mungo drauf gezimmert und ich sag nur esa rockt, auch in Inis als DD immer an 2ter oder 3ter Stelle im KLH.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

greeze Vagiflor

Ich bleib dabei um deine derzeitige Waffe zu toppen musste nicht das sauteuere Teil da haben (zumal sie nicht mal besser ist als die PvP Alternative).

Mach Arena, spar die Punkte und hol dir ne richtig dicke 2H. Oder noch einfacher - lern einfach auf Waffenschmied um (das Gold haste ja), da ist die erste Version jeder Waffenart um Längen besser als das Schwert da.

Die Brust haste schnell ersetzt, altes Gladiset kostet doch nix mehr.

Also ich denke schon, dass du damit einige Erfolge in der Arena verbuchen kannst. Ist auf keinen Fall eine schlechte Waffe, wobei ich aber 1200g schon ziemlich teuer finde.

Du hast zwar nicht danach gefragt, aber vielleicht tut es als preiswerte Alternative auch das Quantum Blade? Dropt in Heroic Black Morass und hat +102 Attack Power, was ja 51 Staerke entspricht. Zudem sind auch +30 kritische TW sowie +31 Stamina drauf.

Von dem gesparten Geld kannst du Dir dann ja noch Mungo draufzaubern lassen.

wenn man aber z.b nicht soviel Zeit hat um Arena zu machen und alle anderen Gegebenheiten ausschaltet is das Schwert in dieser Kategorie eines der besten INgame, das is Fakt, klar hat das Dicke Gladiator Schwert mehr dps is auch das beste Schwert das sich der Großteil der Wow gemeinde erspielen kann.

einfach mal bei buffed-gegenstände 2 handschwerter epic eingeben und da sind schon alle Schwerter von oben nach unten . Wenn du es so willst von Am besten bis am Schwächsten augelistet .

Also ich denke schon, dass du damit einige Erfolge in der Arena verbuchen kannst. Ist auf keinen Fall eine schlechte Waffe, wobei ich aber 1200g schon ziemlich teuer finde.

Danke für den Hinweis - also kommt sie. Deine Alternative ist jedoch keine: als PvP Krieger kommt man nicht in Instanzen, und schon gar nicht oft genug, das man genug Ruf für Heroic bekäme. Da macht aber nichts, denn nichts ist langweiliger, als immer wieder dieselbe Instanz machen.

wenn man aber z.b nicht soviel Zeit hat um Arena zu machen und alle anderen Gegebenheiten ausschaltet is das Schwert in dieser Kategorie eines der besten INgame, das is Fakt, klar hat das Dicke Gladiator Schwert mehr dps is auch das beste Schwert das sich der Großteil der Wow gemeinde erspielen kann.

einfach mal bei buffed-gegenstände 2 handschwerter epic eingeben und da sind schon alle Schwerter von oben nach unten . Wenn du es so willst von Am besten bis am Schwächsten augelistet .

Es geht hier um eine reine Kosten/Nutzen-Rechung.

Das Schwert ist das Gold nicht wert.(Punkt)

Über kurz oder lang wird er es austauschen. Und mit Sicherheit ist das Teil nicht eine der besten 2H Waffen auf die man schnell zurück greifen kann (oder INgame) ~430 max bei 3.30 speed ist einfach zu low für eine MS/PvP Skillung.

Bei seinem Crit-Defizit würd ich sowieso auf Äxte gehen.

Zum Bleistift:

Wenn es denn schon unbedingt Lila sein soll und du keine Marken farmen willst.

Äh, ja... Was meinst Du was ich mache als - ich erwähnte es bereits - PvP MS arms-fury. Klar hol' ich mir die Gladi-Waffe, aber um da in akzeptabler Zeit dranzukommen deucht mir der Champion als geeignet - was ja die anderen hier auch bestätigen. Time is money - und das money hätt' ich
biggrin.gif

Bei seinem Crit-Defizit würd ich sowieso auf Äxte gehen.

Äh, ja... ich glaube Du hast mein Originalposting nicht gelesen. Ich HABE eine Axt und bin Äxte geskillt und das bringt es so nicht im Gefecht gegen andere Krieger. Rogues krieg' ich problemlos weg, aber gegen andere dps Warr habe ich nicht genug Schaden. Und nun ist die Frage also: macht der Champion bei 5% weniger crit (aber ein paar whites mehr, durch Schwertspezialisierung) die Defizite meiner lausigen Axt wett. Übrigens: das Preis-Leistungsverhältnis ist kein Faktor, nur das absolute Ergebnis ist relevant.

Äh, ja.. Was meinst Du was ich mache als - ich erwähnte es bereits - PvP MS arms-fury. Klar hol' ich mir die Gladi-Waffe, aber um da in akzeptabler zeit dranzukommen deucht mir der Champion als geeignet - was ja die anderen hier auch bestätigen. Time is money - und das money hätt' ich
biggrin.gif

Mach doch was du für richtig hälst.

Ich wollte dir nur mit meinen Erfahrungen helfen.
wink.gif

also , sag ich doch kauf dir den Khoriumchampion und ich sag dir du bist zufrieden damit.
Ich bins auf jedenfall.

Das is meine Meinung.

Mach doch was du für richtig hälst.

Ich wollte dir nur mit meinen Erfahrungen helfen.
wink.gif

Und ich danke Dir auch für Deine Beiträge. Leider sagten sie nicht, ob die Waffe mein dps steigern wird oder nicht - das sie teuer ist und das es bessere Waffen gibt, ist mir klar (blasc und der armory sei dank
smile.gif
)

hi Techno,

natürlich steigt deine DPS mit deiner jetzigen haste glaub 93,3 dps auf Khoriumchamp 108,5 dps da steigt es schon allein vom Grundwert her.
wenn ich meine 2 Trinkets anschmeise mit je 200 ap mehr und wenn das schwert proct mit 200 stärke bin ich bei einem Schwertschaden der von 800 auf 1300 hochgeht, ich red hier kein scheiss ich habs in letzter zeit öffter mal nachgeschaut wenn du mit c deinen charfenster öffnest und bei angriff bei schaden reinschaust.

ich will hier keinem von meinen Kriegerkolegen ans Bein pinkeln ich spreche aus 4 monatiger erfahrung mit dem Khoriumchampion.

Ich bin eher funzocker und kein Raidler und ich hab wenig zeit für Arena also hab ich mir das Schert geholt weil es schnell gehen musste ich wollte auch ein epicschwert mit richtig bumms und das hab ich mit dem Khoriumchampion

Ich bin eher funzocker und kein Raidler und ich hab wenig zeit für Arena also hab ich mir das Schwert geholt weil es schnell gehen musste ich wollte auch ein epicschwert mit richtig bumms und das hab ich mit dem Khoriumchampion

Das ist doch mal ein Wort! Mir geht's genau wie Dir - und deswegen werde ich das dann auch genauso machen.

Danke Euch allen!

freut mich das ich dich "bekehren" konnte
wink.gif

have fun mit dem Teil

P.s: transferier auf Arthas und wir machen zusammen die Scherbenwelt unsicher

Techno du verlierst gegen andere Krieger weil du viel zu oft ausweichst^^.
Das Schwert ist SCHEIßE und genau das wollte dir Whorr eigentlich nahe legen. Deine Werte sind nicht wirklich gut sodas dich das Schwert noch weiter verschlechtern würde. Zumal du mit dem Ding keine ordentlichen max Hits hin legst. Wenns schon eine Schmiedewaffe sein soll würde ich eher zum:

raten.
Der max ist zwar auch nicht sooooo hoch aber hier haste gute Statts drauf und kannst den Hammerproc nutzen, welcher dir hier und da den Arsch retten kann.
Noch eher würde ich dir:

anraten. Der max ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber das Ding kostet nix und du kannst die Kohle in GUTE Verzauberungen und Ausrüstung stecken.
Denn davon brauchste noch ne Menge^^!
Die Sense hat mir bis zum Gladi2 Schwert sehr gute Dienste geleistet.

PS: Als MS PvP Krieger sockelt und verzaubert man nicht mit Beweglichkeit oder Ausweichwertung^^, anderen falles hauen dich Krieger selbst mit Grünen Sachen um!

Barb du bist wieder mal zu äääh... sagen wir: direkt
happy.gif

wer die kohle für nen dusseliges schwert mal eben aus dem ärmel schütteln kann, wird doch wohl auch die 45 minuten arena in der woche geregelt bekommen.
wink.gif

es sei denn man kauft gold gegen bare münze. das kostet natürlich nicht soviel zeit
tongue.gif

hör auf barbarina. wenn du schon unbedingt 1200 gold loswerden willst, dann stecks in enchants oder steinchen. an eine gute waffe kommt man schneller und günstiger, als man glaubt.

Zurück