Technocrat
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.085
Ich könnte für einen akzeptablen Preis an den Khoriumchampion http://wow.buffed.de/?i=23541 kommen. Lonht sich der für eine PvP arms-fury Kriegerin wie meine Roxanna? Reißt der was in der Arena?
Das Preis- Leistungsverhältniss ist auf alle Fälle unter aller Sau.
Also ich denke schon, dass du damit einige Erfolge in der Arena verbuchen kannst. Ist auf keinen Fall eine schlechte Waffe, wobei ich aber 1200g schon ziemlich teuer finde.
wenn man aber z.b nicht soviel Zeit hat um Arena zu machen und alle anderen Gegebenheiten ausschaltet is das Schwert in dieser Kategorie eines der besten INgame, das is Fakt, klar hat das Dicke Gladiator Schwert mehr dps is auch das beste Schwert das sich der Großteil der Wow gemeinde erspielen kann.
einfach mal bei buffed-gegenstände 2 handschwerter epic eingeben und da sind schon alle Schwerter von oben nach unten . Wenn du es so willst von Am besten bis am Schwächsten augelistet .
Mach Arena
Bei seinem Crit-Defizit würd ich sowieso auf Äxte gehen.
Äh, ja.. Was meinst Du was ich mache als - ich erwähnte es bereits - PvP MS arms-fury. Klar hol' ich mir die Gladi-Waffe, aber um da in akzeptabler zeit dranzukommen deucht mir der Champion als geeignet - was ja die anderen hier auch bestätigen. Time is money - und das money hätt' ich
Mach doch was du für richtig hälst.
Ich wollte dir nur mit meinen Erfahrungen helfen.
Ich bin eher funzocker und kein Raidler und ich hab wenig zeit für Arena also hab ich mir das Schwert geholt weil es schnell gehen musste ich wollte auch ein epicschwert mit richtig bumms und das hab ich mit dem Khoriumchampion
wenn man aber z.b nicht soviel Zeit hat um Arena zu machen und alle anderen Gegebenheiten ausschaltet is das Schwert in dieser Kategorie eines der besten INgame, das is Fakt, klar hat das Dicke Gladiator Schwert mehr dps is auch das beste Schwert das sich der Großteil der Wow gemeinde erspielen kann.