Khoriumchampion

hör auf barbarina.

Nein, lieber nicht! Der hat hier schon Sachen losgelassen... sagen wir es mal höflich: von dem kommen immer nur Sachen, die er mal irgendwo gelesen hat und von denen er meint, sie seien gültig, weil selbsternannte Experten sie überall herumposaunen. Da halte ich mich lieber an Leute, die es wirklich ausprobiert haben. Z.B. scheint er nicht zu wissen, was Ausweichwertung noch alles beeinflußt und das man in der Arena nicht nur gegen Krieger spielt.

Ich wollte mehr dps gegen Krieger, und dank Leuten hier, die es ausprobiert haben, werde ich das bekommen können.

Und was die Gladi 2h angeht: ca. 3600 bei ca. 300 Punkten pro Woche = 12 Wochen
1200g bei 50g/Tag: 24 Tage oder 3,5 Wochen.

Also sind die 1200 gut angelegt. Zumal ich mit dem Teil vielleicht sogar 350 Punkte pro Woche kriege
smile.gif

Techno wenn du meinst das du es besser weißt, warum fragst du dann ?

Hallo wer will sich ein Crap Schwert holen, Du oder Ich ??

Deine Ausrüstung ist absolut noch nicht da wo sie sein sollte um auch nur halbwegs, über das bescheid zu wissen, wovon wir reden.
Wenn du dir auch nur Ansatzweise mühe geben würdest zu verstehen was dir die " selbsternannten Experten " rüber bringen wollen, wärst du weitaus erfolgreicher.
Allein nur das Beispiel das du mit 300 Arenapunkten pro Woche rechnest, seigt ganz offensichtlich welchen PvP Status dein Krieger hat.

Und damit du weißt wovon ich zb. rede schau dir das Pick an. Aufgenommen letzten Sammstag.

Achso bevor ichs vergesse, was beeinflußt denn deiner Meinung nach alles Ausweichwertung ??
Und deine Bewi ist und bleibt ne Lachnummer, ach und AP statt STR ist was für Schurken nicht für Krieger^^.

Ups ich habs ja fast überlesen, du hast den Plan und ich keinen Schimmer und laber nur nach was ich irgentwo gelesen habe^^. Nur komisch das das was ich bisher gelesen habe von Leuten die wirklich Ahnung haben, mir geholfen hat meine Kriegerin dahin zu bekommen wo sie jetzt schon ist^^.

datt sind ganz ordentliche wertungen.
smile.gif

sicher farmst du das gold schneller. trotzdem würde ich das gold in anderes equip stecken als in eine waffe. 1200g für eine waffe auszugeben ist schon derb, wenn man bedenkt was es für waffen für lau gibt.
smile.gif

wenn es dir so wichtig ist, und du dich eh schon festgelegt hast, dann machs. ich würds nit tun. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi Techno,

ich bleib dabei kauf dirs is echt geil, ich war gestern im Schattenlab als off-Krieger und war im KLH 2er immer nur 5-10000 dmg points hinter nem Schattenpriester.
Mann sollte seinen Char auch spielen können das is vorraussetzung um das maximale aus der Waffe rauszuholen

Techno wenn du meinst das du es besser weißt, warum fragst du dann ?

Weil ich es eben nicht wußte, mein Lieber. Und es haben sich ja auch prompt Leute gefunden, die das Ding tatsächlich benutzen und in sogar in meine Kategorie fallen (MS arms-fury Funspieler). Also habe ich eine brauchbare Antwort bekommen und somit war meine Frage sinnvoll. Das Deine theoretischen Überlegungen mir weniger helfen als praktische Erfahrungsberichte, sollte ja wohl klar sein.

Theoretischne Überlegungen ?

......................ach vergiss es ^^!

Hat einfach keinen Sinn, Theorie ist wenn man etwas vermutet es aber noch nicht bestätigen kann. Wissen ist wenn man etwas ausprobiert bzw. erlebt hat.
Und wenn dir der Screen oben nicht genug gesagt hat.... ist eh jedes weite Wort in deine Richtung vergebens.

Und was Vagi da von Stapel läßt ist eh daneben. Weil kein Ausrüstungsvergleich möglich ist.
Werd einfach glücklich mit deinen Bewi Steinchen, deiner AP Verzauberung auf Handschuhen und deiner Ausweichwertung auf Kopf^^, ganz zu schweigen von deinen Beweglichkeitsitems.

Theoretischne Überlegungen ?

......................ach vergiss es ^^!

Hat einfach keinen Sinn, therie ist wenn man etwas vermutet es aber noch nicht bestätigen kann. Wissen ist wenn man etwas ausprobiert bzw. erlebt hat. Und wenn dir der Screen oben nicht genug gesagt hat.... ist eh jedes weite Wort in deine Richtung vergebens.

Und was Vagi da von Stapel läßt ist eh daneben. Weil kein Ausrüstungsvergleich möglich ist.
Werd einfach glücklich mit deinen Bewi Steinchen, deiner AP Verzauberung auf Handschuhen und deiner Ausweichwertung auf Kopf^^, ganz zu schweigen von deinen Beweglichkeitsitems.

Reg dich nicht auf....bin Krieger KV ich seh sowas ständig xD
Und die Leute wollen sich einfach nicht gern erzählen lassen....das sie schlecht sind.

Sogar mein RL Kumpel Praetorianic rennt mit 12stam und 8 ausweichwertung rum....als Schurke xD (73 hitrating)

MfG

EDIT:

Techno du willst ne ehrlich Antwort.....von erfahrenen Leuten? Warum guckst du dann was andere Funspieler fürn Crap tragen und es nicht viel besser Wissen als du es tust?!

ich möchte ja nicht behaupten das ich als schurke plan vom krieger habe, aber wie zum geier baust du gescheit wut auf, wenn du hohe ausweichchance hast und der schurke entrinnen anschmeisst? in dem moment bleibt dir doch nur noch zum wutaufbau die eingesteckten treffer. nur sone vermutung.

evtl habe ich vom krieger aber auch einfach keinen plan.
smile.gif

ich möchte ja nicht behaupten das ich als schurke plan vom krieger habe, aber wie zum geier baust du gescheit wut auf, wenn du hohe ausweichchance hast und der schurke entrinnen anschmeisst? in dem moment bleibt dir doch nur noch zum wutaufbau die eingesteckten treffer. nur sone vermutung.evtl habe ich vom krieger aber auch einfach keinen plan.
parierte, ausgewichene und geblockte geben auch wut, nur verfehlen hasse ich = /

lol finde das richtig genial da wendet sich jemand ans forum um guten rat zu bekommen und dann so etwas
wink.gif
wenn du richtig überlegst kommen die erfahrungsberichte aus pve wenn ich mich nicht verlesen habe
wink.gif
und im ernst ms krieger in einer ini ist ein graus für jeden defftank zumindest war es für mich
aba egal eines hab ich gelernt manche leute wollen sich nicht helfen lassen
wink.gif
also bleib bei deinem schwert und rocke die 1300 marke in arena ^^

ps: was glaubst warum die meisten krieger mit axt oder hammer rumlaufen ? rischtisch die sind noobs ^^naja mehr fällt mir mal nicht ein für so viel ignoranz also baba ^^

hi Techno,

ich bleib dabei kauf dirs is echt geil, ich war gestern im Schattenlab als off-Krieger und war im KLH 2er immer nur 5-10000 dmg points hinter nem Schattenpriester.
Mann sollte seinen Char auch spielen können das is vorraussetzung um das maximale aus der Waffe rauszuholen
Nur mal so ne Frage...meinst du echt das KLH Threatmeter?
Nich eher sowas wie Damage Meters oder SW-Stats?

Wenns hier schon um Waffen geht und ich gerade kb hab, nen Threat zu machen :

Was ist besser :

Den habe ich zur Zeit, aber kommt 0 dmg.

Das würde ich evtl. holen :

oder

diesen will ich eher holen, da für PvP glaube der Hammer Spezi besser ist als Schwert ?

Was ist besser :

oder

diesen will ich eher holen, da für PvP glaube der Hammer Spezi besser ist als Schwert ?

also ich war bis bzw sehr gerne stangenwaffenkriger
wink.gif
kann mir gar nit vorstellen das die so en crap ist ansonst für pvp denke ich hammer wobei ich als weniger arena gänger lieber axt/stange nehm wegen dem critbonus

ja sorry hab mich vertan is natürlich SW-Stats, man darf doch auch mal was verwechseln bei den ganzen Addons.

Aber ich bleib dabei für Technos Ansprüche is es super, haste du´s dir eigentlich gekauft Techno?

greeze Vagi

Was ist besser :

oder

In erster Linie ist die Waffe die du bisher trägst viel zu schnell für eine MS-Skillung.

Zweitens liegt dein magerer Dmg auch an deiner Skillung. Endless Rage kannste vergessen, imp. MS sind 5 verschenkte Punkte. Kein Enrage, kein Deathwish ?

Zur Waffenfrage: ich würde für PvP an deiner Stelle den Hammer nehmen. Du wirst es lieben.

ja sorry hab mich vertan is natürlich SW-Stats, man darf doch auch mal was verwechseln bei den ganzen Addons.

Aber ich bleib dabei für Technos Ansprüche is es super, haste du´s dir eigentlich gekauft Techno?

greeze Vagi

Ist in der Mache. Die mats habe ich schon, nur der Schmied muß noch die beiden Primal Nethers farmen
biggrin.gif

Also ich für meinen Teil habs langsam satt permanent beratungsresistenten Dau´s etwas zu erklären, was ersten in jedem Forum nach zu lesen ist und zweitens von verschiedensten Spielern getestet wurde.

Ich muß mich schon auf Arbeit dauernd mit solch beratungsresitenten Engstrinen abgeben, die dann Tage später heulend da stehen und ich wiedermal die Kohlen aus dem Feuer holen muß, weil se viel Geld für Schrott ausgegeben haben.

Deshalb wünsche ich allen neumalklugen weiterhin viel Spaß dabei, irgendeinen scheiß zu schreiben von denen se keinen Plan haben.
Ich werde nur noch was sagen wenn ich der Meinung bin das der Fragesteller wirklich gute Infos haben will. Nicht irgendeinen Kleinkindmüll den ein LvL 10 Char mal erdacht hat^^.

Von daher viel spaß ihr Low Dam Opfer da draußen!

Zurück