Khoriumchampion

word.

Und als MSler eine Waffe mit 3,3 Speed zu kaufen/zu farmen/zu sonstwas ist schlicht ausgemachter Blödsinn - außer das Ding hat WESENTLICH bessere Stats und WESENTLICH mehr Maxdmg als sein Vorgänger. DPS Ist im PvP als MSler gar nicht mal so wichtig.
Klartext: Hol dir das BG Teil, skill für die 2 Millionen Gold schmieden hoch oder farm dir die Sense aus Mecha.
Die boe Schmiede Epics sind rausgeworfenes Geld. Wirklich.

Und Schwert und Axtspezi nehmen sich nicht viel. Im PvP ist immer noch er Kolben am besten (Deep thunder procc + Mace stun, gg).

Zuletzt bearbeitet:
parierte, ausgewichene und geblockte geben auch wut, nur verfehlen hasse ich = /

Ok, wenn du einen Schlag parierst, gibt das dir ne Option, das die Zeit bis zum nächsten Autoschlag um bis zu 40% (?) verkürzt wird. Dh. der nächste Schlag kommt eher.

Geblockte Schläge erzeugen auf verschiedensten Wegen Wut. Der überschüssige Schaden erzeugt bei dem Opfer des Schlags Wut und der Verursacher des Schlags kriegt dadurch auch Wut. Desweiteren erhält man 1 Wut, wenn man das Talent Schildspezialisierung im Defbaum geskillt hat.

Der parierte, ausgewichene und verfehlte Schlag selbst erzeugt aber mal garkeine Wut, da sowohl du dadurch keinen Schaden erleidest und du auch keinen Schaden verursachst. Und andre Möglichkeiten an Wut zu kommen ausser durch Blutrausch gibts nunmal net.

Also, mich würd echt mal interressieren, wie du zu deiner Meinung kommst, jedenfalls würde es meinen bisherigen Erfahrungen und bekannten Gesetzmäßigkeiten komplett widersprechen.

Und zum Topic:
Ich finde 1200 Gold jede Menge Asche und würd es sinnvoller halten, eine 90 dps-Waffe zu verwenden (In der Beziehung bietet Blizzard ja ein reiches Sortiment an) und mittels Battlegrounds und/oder Instanzen/Quests das Equip zu verbessern. Das Geld ist sicher besser angelegt in Verzauberungen und blauen Edelsteinen. Denn den Schaden macht ja nicht nur die Waffe.

Die Arenapunkte kannst du ja entsprechend Sparen und dann für eine entsprechend gute Waffe ausgeben. Und ich denke, wenn du regelmäßig in 3 Arenateams spielst, die alle so um die 12xx bis 14xx Wertung haben (mehr würd ich bei dem Equip net erwarten), dann solltest du die Punkte in absehbarer Zeit zusammenhaben.

mfg

Ps.: Und nein, ich bin net der obermegakracherroxxorPvP Gamer, aber ich hoffe, das ich trotzdem weiterhelfen konnte mit meiner Meinung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geblockte Schläge erzeugen auf verschiedensten Wegen Wut. Der überschüssige Schaden erzeugt bei dem Opfer des Schlags Wut und der Verursacher des Schlags kriegt dadurch auch Wut. Desweiteren erhält man 1 Wut, wenn man das Talent Schildspezialisierung im Defbaum geskillt hat.
Naja, Schläge die du blockst geben dir Wut, aber nicht die, die der Gegener blockt. Sonst richtig.
Der parierte, ausgewichene und verfehlte Schlag selbst erzeugt aber mal garkeine Wut, da sowohl du dadurch keinen Schaden erleidest und du auch keinen Schaden verursachst. Und andre Möglichkeiten an Wut zu kommen ausser durch Blutrausch gibts nunmal net.
War ich eigentlich auch der Meinung. Einzige Ausnahme, der 4er Bonus des offensiven T4 Sets.
Bei 4 Set-Gegenständen:
Jedes Mal, wenn ein Gegner einem Eurer Angriffe ausweicht, oder diesen pariert, erhaltet Ihr 2 zusätzliche Wut.
Die Arenapunkte kannst du ja entsprechend Sparen und dann für eine entsprechend gute Waffe ausgeben. Und ich denke, wenn du regelmäßig in 3 Arenateams spielst, die alle so um die 12xx bis 14xx Wertung haben (mehr würd ich bei dem Equip net erwarten), dann solltest du die Punkte in absehbarer Zeit zusammenhaben.
Soweit ich weiß kriegt man aber immer nur von dem Team mit der besten Wertung die Punkte, oder?

Zurück