Kick Addon (gegenzauber) leuchtet auf !

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

habe folgende frage. Ich hatte zu WOD noch ein Addon (weiß nicht welches) daher meine frage! Und zwar hat mein gegenzauber augeleuchtet wenn man ein Mob am casten war. Ich finde das sehr hilfreich und deswegen würde ich mich freuen, wenn einer weiß wie das addon heisst?

 

Es war automatisch mit allen chars verknüpft wenn ich mit mein schurken on war, hatte Tritt aufgeleuchtet wenn es was zu unterbrechen gab.

 

weil man(ich) achte nicht immer auf die castbar der mobs weil ich ein Mausklicker bin und meist dann schon zu spät erkenne wenn ich kicken muss :)

 

 

Danke euch!

 

 

LG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich probiert aber bei spellflash leuchten dann mehrere buttons auf. will ja nur das der Kick Button leuchtet sobald etwas kickbar ist! Oder kann ich das in dem Addon einstellen?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück