Kick marko/addon

spitzbarg

NPC
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hiho @ all...
habe ne frage an euch ich hab n bissl herum geschaut un im inter net gesucht, und nix gefunden... ich suche ein addon bzw n makro für tritt, jedoch nicht einfach nur ein makro fürs benutzen, sondern such ich etwas, was tritt nur castet wenn mein gegner nen zauber wirkt den ich unterbrechen kann... zb: Kohrabi, ich will meine rote weiter führn (halt energie poolen lassen) und das addon/makro soll kicken sobald etwas gecastet wird... wäre auch in pvp oder lady deathwisper in icc super... vll kann mir wer helfen

lg von Râzar realm thrall
 
Oh ja, das will ich auch!
Und am besten noch ein Makro/Addon, das gleich meine ganze Rota abrattert und auf die Epixx würfelt, die ich gebrauchen kann, dass ich nichts mehr zu machen brauch!!
 
Addons und Makros sollen Aufgaben vereinfachen und sie nicht automatisieren.
Soetwas wie du möchtest gibt es nicht.
 
[...] was tritt nur castet wenn mein gegner nen zauber wirkt den ich unterbrechen kann... [...]
LoL, L2P!
jester.gif
 
Im Ernst, das würde gegen die AGB von Blizz verstoßen da du damit deinen Char automatisieren würdest. Ausserdem is das ja der Sinn von dem Spiel das du im richtigen Moment die richtigen Knöpfe drückst.

Ansonsten könntest dir ja glei nen Makro machen das dir deinen ganzen Kampf hindurch nen CP Builder und bei 5 Cp nen Finisher nutzt. Alles was du tun müsstest wäre dich an den Boss hinstellen.

Desweiteren is das eben genau das was nen guten DD von nem schlechten unterscheidet. Auf Situationen zu reagieren und dementsprechend zu handeln.
 
es gab da mal nen skript womit du das machen konntest, wurde 2 Tage nach
bekanntwerden gehotfixt
 
Moin

Es gibt schon "legale" Kickaddons. Die sind dann aber als Hilfe für deine Mitspieler gedacht damit sie wissen wann sie in einer Kickrotation oder in der Arena dran sind mit unterbrechen. Ich hab dafür dieses nette kleine Addon:
http://www.wowinterface.com/downloads/info14979-IInterruptedThat.html

Wenn es dir schwerfällt einen bestimmten Cast zu unterbrechen. Solltest du evtl dein Interface so umbauen das du die Targetcastbar und die Focuscastbar so positionierst das du es auf jedenfall mitbekommst so bald dort ein Zauber gewirkt wird. Denn innerhalb von 3Sec deine Kicktaste drücken sollte für dich keine Prob darstellen sonst ist Schurke vielleicht doch die falsche Klasse für dich.

Lg
 
Hi,

Hol und installier dir Quartz.

Geh ins Game, schreibe /quartz, gehe auf Target /Fokus und mach dir die Bar so groß und so mittig in dein UI wie du nur willst. 

Sollte dann nicht mehr zu übersehen sein. 

Ich spiele meinen Rogue schon seit Jahren und habe eine Logitech MX518, dh. 2 Seitentasten.

Auf einer davon ist seit ich denken kann der Kick gebindet, geht schnell und sicher.  ;D




so long
 
Hol und installier dir Quartz.
Geh ins Game, schreibe /quartz, gehe auf Target /Fokus und mach dir die Bar so groß und so mittig in dein UI wie du nur willst. 
....Ich geb mit grad ne Castbar, die den ganzen Bildschirm bedeckt... xDDDD
jester.gif
 
Zurück