Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol ich kann nicht mehr hat mich einige Böse blicke auf arbeit gekostet ^^
Ne aber ich finde es schon beinahe zum Heulen wenn man sowas hört. Ich würde gerne mal das Kiddy sehen was zu dieser Stimme gehört. Vielleicht gerade mal große genug um auf den Stuhl vorm Rechner zu kommen ^^
OMG das ist wirklich krass. Der einzigste Satz wo ich wirklich witzig fand ist "Gratulation you are the winner of the small penis kontest" der rest ist einfach nur Müll!!
Stelle sicher, daß in deinem Browser Javascript aktiviert und für uploaded.to erlaubt ist.
Der Downloadbutton bleibt zehn Sekunden lang ausgegraut und nicht klickbar, damit man sich die Werbung auf der Seite ansieht. Nach dem Ablauf der zehn Sekunden (der Timer zählt auf dem Button von 10 bis 0 herunter), läßt er sich klicken und der „Speichern unter...“-Dialog erscheint.
Es ist recht witzig, aber mal ehrlich: Diesem Kind müsste man mal wirklich dermassen eine links und rechts klatschen, das es nicht mehr weiss wo es sich befindet!
Hehe naja sowas kenn ich noch von CS, aber ich finde dass sich der "etwas" ältere noch viel mehr blamiert da er sich das alles bieten lässt und nur blöd lacht...
Ich finde nicht dass der der da Zugeflamet wird ein booon is aber warum?er macvht nix booniges .ich würde mich auch nur schrottlahcne wenn mich wer so zuflamet