Kiddy vs Boon

echt es gibt noobs -.- der macht mich richtig aggresiv den würd ich am liebsten schlagen ^^
looooool
biggrin.gif

Hat keiner ne Idee, wer das ist ?
Mit dem möchte ich gerne mal reden. ^^
"Wo hast Du all die Sprüche her ?
Aus "Kiddy's CS-Flame-Almanach" ?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterhaltsam
clap.gif
für 4.34 aber naja Kindergarten
yo.gif

er sagt nich wirklich irgendwas mit "ich schlag deine katze mit dem kopf auf en boden nich so wie du mit ner cola flasche auf den bauch" oder ?

mein gott,wie kann man so unverschämt und respektlos gegenüber tieren und menschen sein.
solchen leuten kann man nur noch den tod wünschen.

der kleine schwallt un weiß nich ma was der da redet o M G der andere kommt ganich zu wort ^^
dunno.gif
JUNGE EY
dunno.gif

Ou Mann...! Ou Mann...! Ou Mann...! Ou Mann...! Ou Mann...! Mehr kann ich da nich sagen.

VOTE4SERVER MIT ALTERSFREIGABE

"Wo hast Du all die Sprüche her ?
Aus "Kiddy's CS-Flame-Almanach" ?"
Würde mich nicht wundern wenn´s sowas inzwischen gäbe.

Was mir in dem Game Sachen zu Ohren gekommen sind... zum Glück hat WoW (noch) keine Sprachübertragung wie CS
Die SA Rechte auf meinem TS-Server sind Gold wert, wenn sich mal sowas wie das Kiddy mal da drauf verirrt und meint solche Töte lassen zu müssen... folgt meine Lieblingsvoice: Player kicked^^

Würde mich nicht wundern wenn´s sowas inzwischen gäbe.

Was mir in dem Game Sachen zu Ohren gekommen sind... zum Glück hat WoW (noch) keine Sprachübertragung wie CS
Die SA Rechte auf meinem TS-Server sind Gold wert, wenn sich mal sowas wie das Kiddy mal da drauf verirrt und meint solche Töte lassen zu müssen... folgt meine Lieblingsvoice: Player kicked^^
Da kann ich nur zustimmen
victory.gif
es gibt solche Kiddies und solche die eine Seite verhalten sich so,so wie der
w00t.gif
und der ander normal ich spreche aus Erfahrung wir hatten bisher noch nie solche
wink.gif

omg wie krank, und da sagen immer leute das die WoW spieler kellerkinder sind... da solln die ma die angucken bzw. anhörn
tongue.gif
XD

wie geil is das denn xDD
Was ist denn daran Geil???

Das ist einfach nur traurig. Da kann einem ja Angst und Bange werden. Armes Deutschland, mehr kann man dazu echt nicht sagen. Da fragt man sich doch, was die sogenannten "Erziehungsberechtigten" machen!? Dem gehört mal so richtig schön der A.. versohlt, das er mal weiß was los ist!!!

Solche Kinder sind echt arm. Ich frage mich immer, was man bei denen in der Erziehung falsch gemacht hat, FALS man sie erzogen hat. Von denen gib es leider viel zu Viele.

Krass wie alt ist der 13? xD

Kopf --> Tisch --> Kopf --> Tisch --> Kopf --> Tisch *Aua* --> Kopf --> Tisch OMG

Jung du hast arme und beine xD du hast garrr nix noch nit mal Haar^^

Ich sag nix mehr xD

Naja Giebt paar witzige teile... der rest is dämlich und dumm!

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich will server auf denen man mind. 18 sein muss um drauf zu spiele! BITTTTTTTTTTTTTTE *auf füsse fall und anfleh!* Bitte ich flehe euch an... ICH FLEHE seht ihr dass nicht?

VOTE4SERVER MIT ALTERSFREIGABE UND vote 4 IQ test vor der regestrierung BEIDES MUSS HER -.- scheisse ey und sowas hockt im Internet... und jetzt ma was ganz böses... Intollerante drecks kiddys welche meinen dass sie alles dürfen blos weil sie deutsche sind-.- Intollerant bis an den Bach runter-.- und das ist die Zukunft dieses Landes -.- die sollten ihrgenwann uns villeicht die Rente zahlen... das heisst alle Rentner gehen arbeiten weil man 10 Euro bekommt als rentner -.- im Jahr weil noch genau jemand arbeit hat-.-

By the Holy God... I swear... I love it to be swiss -.-

Oh man was gibt es doch kranke Kinder in Deutschland, außer Scheise nichts im Kopf. Sorry, aber mehr fällt mir echt nicht dazu dein.

@ Nightchu: Meine Unterschrift für nen Sever ab 18 hast du sicher!!!!

Zurück