Kiddy vs Boon

Also mit so ner Klappe überlebt der kleiner nich lange in der großen pösen Welt der draußen.....

dem kleenen fehlt einfach maln richtig saftiger schwinger.

und dem andern auch.

Das nicht lustig solche Leute laufen bei mir tatsächlich rum und das auch noch in Gruppen.
Schade daß es rim RL keinen Mute-Knopf gibt.

Vermutlich ist es an den Schulen einer der armen Opferkinder und kennt deshalb diese kindischen "beldigungen^^" recht gut, so jemand sollte einem Leid tun... So weit sind wir also in Deutschland schon
sad.gif

Vermutlich ist es an den Schulen einer der armen Opferkinder und kennt deshalb diese kindischen "beldigungen^^" recht gut, so jemand sollte einem Leid tun... So weit sind wir also in Deutschland schon
sad.gif
Nein aber ich muß durch dieses Gebiet, zur Bushaltestelle.

digga alda, aufpassen sonst der böse kleine schlumpf ausm media player und dissed euch erst ma weg digga alda!

so was von lächerlich... -.-

Also ich finde es erschreckend wie die KLEINEN kinder so abgehen!!!!

die sollten sich nicht die ganze zeit vor den pc setzen und zocken sondern mal was vernünftiges wie irgendwelche sportarten oder sonst was ist kein wunder das deutschland ganz weit nach oben kommt in der anzahl der dicken und aggressiven Leute
w00t.gif

also schnappt euch nen hobby kinder und amcht was drauß
clap.gif

Das Ganze erscheint mir inszeniert und auswendiggelernt. Besser macht diese, meine Einschätzung die Sache aber auch nicht. Bezweiflen möchte ich aber, dass mit physicher Gewalt wirklich ein Re-Konfigurierung der Synapse dieser A...kinder möglich ist. Solche Individuen sollte man ignorieren. Eine gute Umschreibung ist für das Verhalten in solchen Fällen ist: Unrat vorbeischwimmen lassen. Spätesten, wenn sich keiner mehr mit ihnen abgibt, wird wohl mal ein Denkprozess einsetzen.

Es gibt natürlich auch Beispiele wo sowas nicht funktioniert. Denke da ein Dieter B. aus HH. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ghosar

Helfen kann man da nicht mehr.....und Verstehen ist ebenfalls nicht möglich......ABER......solche Leute werden zum glück kaum ein Einstellungsinterview überstehen.....ergo......lehn ich mich nach hinten und winke mal eben zu diesen "Kiddies" außerhalb der Gesellschaft rüber und freu mich, dass die anständigen und höflichen Menschen wenigstens ein geordnetes Leben führen können wenn schon kein wohlhabendes....

Irgendwie hat man ja doch noch "grüne Wiesen und Regenbögen" wenn man sich solche Leute anhört.
smile.gif

Mit triefendem Gruss

Tarrion

Die sind beide lächerlich, der eine für seine auswendig gelernten Sprüche die er klopft, und der andere dafür, dass er nix tut und sich das alles gefallen lässt.

Weint der...?

Der Andere ist aber auch ein Spezi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber das könnt ihr alle so lustig finden, wie ihr wollt. Der Typ hat ein ernsthaftes psychisches Problem. Und das is mit Sicherheit kein Schisser im Reallife. Das is eher einer von der Sorte, warum manche Kinder zu Kellerkindern werden, weil Eltern ihre Kinder ned mit solchen HuSos spielen lassen wollen. Wenn mich einer im TS so dumm, niveaulos und möchtegern "Gangsta" mäßig anmachen würd, dann würde ich ihn im TS einfach weiterquatschen lassen und ihn während dessen Tracen und ihm dann sagen, er soll einfach mal die Schnauze halten, sonst schau ich bei Adresse xy vorbei und verpass ihm das, was ihm die Eltern schon hätten geben sollen, als sein Kopf das erst Mal aus dem Ar... geschaut hat!!!
Will garned wissen in welchem Viertel dieser Hanswurst lebt.

Ach ich find das ist doch ein ganz süsser kleiner Racker..

Ne ernsthaft, wenn ich mein Kind (was ich noch nicht habe
tongue.gif
) irgendwann mal so fluchen hören würde, wüsste ich das ich was falsch gemacht hätte
wink.gif

Wird aber mit Sicherheit nie so sein..
wink.gif
Dafür sorge ich dann schon..
biggrin.gif

Das Blag hier ist ja fast so schlimm wie das "Kleene ƒø†ﯖΣ Kind"
Das vulgäre Wort ist extra mit einem ﯖ versehen und mit Symbolen damit es kein Schimpfwort mehr ist
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für sowas geben sie irgendwann WoW die Schuld

Damals gabs sooo schöne Kernseife mit denen man den kleinen Balgen den Mund ausgewaschen hat. Solche qualität gibt es heute gar nicht mehr ...

Naja, fürher gabs ja auch nicht so viele Probleme mit "sozial schwachen" Kindern. Aber der Junge aus dem Beispiel hier ist schon extrem. Was der alles an Beschimpfungen raushaut..

Naja, besonders lustig fand ich das nicht, eher bemitleidenswert, wie kaputt ein so junger Mensch sein kann.

Zurück