kill im duell

D@rky

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo erstmal

mein freund hat mit meinem 22pala gezockt und hat dan gegen einen 70mage duell gemacht.
leider war ich nicht dabei aber wo ich wieder gekommen bin war er tot ich hatte ihn gefragt was los war sagte er : ich hab ein duell gemacht. nun die frage wie kann man in einem duell sterben?
Vieleicht war es ja auch ein priest un der hat danach ausdauer buff gemacht aber ads habe ich versucht un es ging nicht. also hab mich hingesetz un habe überlegt. nix rausgefunde

könntet ihr mir sagen wie man das anstellen könnte?
dunno.gif

mfg D@rky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wurde er im Kampf von nem Mob angegriffen und wurde dadurch gekillt und nicht vom Duellgegner.

Vll hatte er pvp an, und ein schurke der anderen Fraktion hat nachgeholfen.
happy.gif

Im umfeld sw schleichen ohnehin recht viele herum, ohne das es bemerkt wird, zudem ist ja auch der jahrmarkt da.

Mir ist es als 70er mage auchmal passiert als ich gegen n dudu n duell gemacht hab, bin 2x verreckt ohne mobaggro. bei den tips (wenn man sich in wow einloggt) staht auch das die möglichkeit besteht dsa man stirbt, oder wird zumindest angedeutet.
wink.gif

ich bin schon vom schlachtfeld gekommen mit nem duzend dots und dann in if und sw verreckt^^

könnte evtl sein, das der mage erst nen feuerball abgeschickt hat und danach feuerschlag hinterher und feuerschlag hat noch vor ball getroffen? und ball dann quasi gefinished..

hab ich auch gedacht vllt ein feuerball un dan eislanze

Es war ein Mage, oder? Dann sind es die Arkanen Geschosse! Das habe ich mal in einem Video gesehen ;-)

ich hatte mal nen duell in gatzged in tanris gegen nen shadowpriest und bin im duell tot umgkippt. wir haben beide etwas blöd geguckt ^^ naja er hat mic h gerezzt und dann gebufft ^^ hatte also was gutes ^^

Zurück