Killer der Jugend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so Hm Ich bin 17 Ja Und ich Zogge auch Viel Aber Das Hindert mich Trotzdem kein Bissen an schule Oder Sonstigem

Ich hatte bei meinem Praktikum auch kein Problem aufzupassen
Bei einem Praktikum muss man ja auch sooo viel machen
wink.gif

Okay, du bist 15 Jahre Alt und fliegst von deiner Arbeit weil du zu viel WoW Spielst?

Das Problem liegt eindeutig bei dir, ich bin 19 Jahre alt und gehe noch auf eine weiterführende Schule, schreibe gute Noten und habe ein soziales Umfeld, außerdem spiele ich gerne WoW.

Wenn man natürlich nichts anderes mehr tut ist es klar, dass es so endet, ist aber mit anderen Spielen genau so, schön dass du es nach drei 80ern endlich gecheckt hast.

Jedoch absolut kein Grund hier jeden aufzufordern das Spiel aufzuhören.

Klar ist, dass man WoW nicht seinen Freunden, Familienmitgliedern, Arbeit, Schule etc. vorziehen darf, WoW ist ein Online Rollenspiel und hat logischerweise keine klare Grenze, das überfordert manche besonders in deinem Alter (und jünger).

World of Warcraft ist trotzdem ein klasse Spiel, sollte aber ab 18 sein

Bei einem Praktikum muss man ja auch sooo viel machen
wink.gif

Naja, kommt drauf an, musste die woche praktikum eigentlich das gleiche machen wie die eigentliche arbeit bzw. Übungen, nur halt auf anfänger schwierigkeit...
btw, in der schule schreib ich immernoch gute noten, obwohl ich doch recht lange am pc sitze...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15 und arbeiten o.O

wie schon viele gesagt haben es geht auch leben UND wow

habe nen zeitlimit aufm pc um mich dran zu erinnern das ich net zu lange spielen soll ^^ das sagt mir dann nach zwei stunden ! 120minuten gespielt XXXminuten internet XXX minuten programme also so ne übersicht

so zeitprogramme sind meistens garnicht so schlecht ... darfst dich halt net selbst bescheißen und zeit umstellen usw (was kein problem währe )

Österreich ist so. ^^ wennst mit 15 schule aus ist. Also alle Jahre abgeschlossen hast. kannst deine Lehre beginnen mit 15 jahren.

14 jahre ist kinderarbeit.^^ aber wenn man ein schnupperwoche oder praktikum macht ist nicht schlimm aber alles unter 14 schon.

Wenn du zu schwach bist um WoW zu wiederstehen such dir Prof. Hilfe und heul dich nicht in einem ====> WoW <==== Forum aus

Hilft vlt.

Schön das der TE ein Problem hat. Was kann nun das Spiel dafür ?

Wenn du nicht WOW spielen würdest, hättest du was anderes gefunden was schuld an deine Unfähigkeit ist.

Ständig der selbe Scheiß.... das Spiel ist nicht schuld, du bist es !!!

Wer WoW süchtig wird sollte sich lieber von einem Fachmann helfen lassen anstatt in nem MMORPG Forum Threads zu erstellen und ein Spiel zu verteufeln dem man verfallen ist weil man suchtgefährdet ist...

Ich leav ma kurz das Topic um !5 jahre alter und arbeit zu klären!

Ich habe meine 9 Jahre Schulfplcith mit einem POSITIVEN Hauptschulabschluss beendet! Damit darf ich eine Lehre Antreten (Arbeit!) was ich auch tat! Nur bin ich zu WoW abhängig, als das ich die Lehre beenden könnte...

Habens jetzt alle gerafft? Ja? Danke für die aufmerksamkeit! An die Spammer: Pusht hier nicht eure counters mit blöden beiträgen bitte! Für mich ist dieses Thema nunmal sehr ernst!

Ich leav ma kurz das Topic um !5 jahre alter und arbeit zu klären!

Ich habe meine 9 Jahre Schulfplcith mit einem POSITIVEN Hauptschulabschluss beendet! Damit darf ich eine Lehre Antreten (Arbeit!) was ich auch tat! Nur bin ich zu WoW abhängig, als das ich die Lehre beenden könnte...

Habens jetzt alle gerafft? Ja? Danke für die aufmerksamkeit! An die Spammer: Pusht hier nicht eure counters mit blöden beiträgen bitte! Für mich ist dieses Thema nunmal sehr ernst!

Dann such einen Arzt auf und erzähl nix von deiner Unfähigkeit im RL in einem WOW-Forum. Vielleicht bist du auch nur zu Jung für das Arbeitsleben.
Versuch es in einem Jahr wieder.

Mein Tag läuft auch gleich, morgens Schule, Abends WoW, aber moment, was mache ich Mittags. Auf dem Gymi habe ich immer Massig Ha, und am Wochende treffe ich mich mit freunden. Also, ich will hier mal etwas sagen, WoW KANN euer Leben zerstören MUSS aber nicht. Für mich ist WoW wie jedes Computerspiel, nur halt das man , wenn man wie ich Elterliche Freigabe drinhat, halt wirklich in dieser Zeit ein wenig spielen will, bei anderen ist es so, ich spiele wann ich Lust und Laune habe. Also bitte rate uns nicht das wir Acc kündigen und alles löschen solln, sonderen das wir es in Grenzen halten sollen. Den wenn man es übertreibt kann man von allem süchtig werden.

Du weist, das Zwischen SCHULE und ARBEITEN ein Riesiger unterschied besteht?
Ja mit 15 Arbeite ich bereits... Wiso wundert das immer alle? -.-

weils nicht normal ist du genie und ausserdem find ich es echt nicht normal sich selbst nicht so unter kontrolle zu haben das man sein leben einteilen kann.Wie kann man nur ein PC spiel das man in ein paar jahren eh vergisst über seine freunde und sein richtiges leben stellen?Du brauchst echt hilfe...

Es gibt spezielle Anstallten für Online-Süchtige, geh einfach da hin, da kann dir auch geholfen werden, wenn WoW aufhören nichts hilft...
Viel Erfolg^^

Ich kann mich glücklich schätzen.. ich bin 15 und habe ein ziemlich "normales" Leben, die Definition von normal bedeutet: Schule > Freunde > Fußball, Gitarre, Skaten > WoW.
Ich verstehe nicht wie man nur an WoW denken kann.. wenn ich 2 Std spiele kann ich das Spiel schon fast nicht mehr sehen.. und allgemein ist WoW bei mir nur ein Lückenfüller..

Für uns auch

wir wollen dir ERNSTHAFT helfen

gehe zu einem PYCHOLOGEN

da KANN die geholfen werden

Wie oben schon steht, JA ich bin ein WoW suchti... und DAS kann uns Jugendliche unser Leben zerstören!

Ich bin 15 Jahre alt und Arbeite seid 1. Spetember. Jeder Tag verläuft gleich: In der Früh aufstehen, arbeiten, heimkommen und ab vor den PC und WoW aufgedreht... Ich spiele bereits seid Patch 1.7... Habe 4 80er und bin zimlich erfolgreich im Raidkontetn... Das blöde ist nur, ich bin kurz davor aus der Arbeit geschmissen zu werden. Woran liegts? Die Gedanken sind wärend der Arbeit bei WoW und durch das viele spielen ist soviel WoW Kram im Hirn abgespeichert das Ich mir nur schwer merken kann, was ich machen muss/soll. Ich kenne die Grundlagen doch in einigen fällen vergesse ich schnell was wohin gehört... Ebenfals habe ich auch die "störung" das ich immer das letzte Wort haben muss, ob das an WoW liegt weis ich nicht. Leider sind das Komentare, die mir VIEL Ärger einbringen... Ich versuche mich bereits seid über 1 Woche zu ändern, nur will es nicht klappen... mit WoW aufhören ist auch sehr, sher schwer (besonders weil ich grad ne neue gamecard eungeworfen hab...). Ich habe auch nur wenige Freunde, meine "Freunde" sind NPC's, Spieler die ich nie kennen werde und meine Welt ist World of Warcraft...

Dieser Thread soll die Jugend von heute WARNEN! Ich kann euch nur raten: Kündigt euren Account und löscht das Spiel vom rechner, denn WoW Killt unser Leben oder erschwert es Extremst...

Wer meint "mimimi" zu spamen, mich noob zu schimpfen oder sonst was: Spart es euch, mir ist das Thema sehr, sehr ernst! Denn World of Warcraft kann unser aller Leben verändern!

Ps: Bitte verurteilt mich net wegen meiner Rechtschreibung...

1. ich denke kaum, dass ein suchti so etwas über sich schreiben würde.
2. falls man schon soweit ist, sollte man kein spiel vom rechner löschen, man sollte zum psychiater gehen...denn ansonsten sucht man irgendetwas anderes...bei dir stimmt ganz einfach was nicht.
3. mit 15 arbeiten?...geh lieber zur schule ist momentan noch sinnvoller für dich^^

Dann hör auf du dämlicher Volltrottel uns Spam nicht in einem WoW Forum rum.

Wenn du keine Freunde hast denen du das erzählen kannst dann geh zu deinen Eltern oder such dir professionelle Hilfe, aber was bitte willst du hier hören?

Ich kann dir nur sagen, dass manche Menschen gegebenenfalls nicht für solch ein Spiel geeignet sind, weil sie es einfach zu ernst nehmen, das kann auch am Alter liegen. Für andere wiederrum ist es kein Problem ein wenig zu Zocken und trotzdem ein reales Leben zu führen.

Klappe zu Affe tot

btw. ein wow kiddie weniger *yippie*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück