BladeDragonGX
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
so Hm Ich bin 17 Ja Und ich Zogge auch Viel Aber Das Hindert mich Trotzdem kein Bissen an schule Oder Sonstigem
Bei einem Praktikum muss man ja auch sooo viel machenIch hatte bei meinem Praktikum auch kein Problem aufzupassen
Bei einem Praktikum muss man ja auch sooo viel machen
Ich leav ma kurz das Topic um !5 jahre alter und arbeit zu klären!
Ich habe meine 9 Jahre Schulfplcith mit einem POSITIVEN Hauptschulabschluss beendet! Damit darf ich eine Lehre Antreten (Arbeit!) was ich auch tat! Nur bin ich zu WoW abhängig, als das ich die Lehre beenden könnte...
Habens jetzt alle gerafft? Ja? Danke für die aufmerksamkeit! An die Spammer: Pusht hier nicht eure counters mit blöden beiträgen bitte! Für mich ist dieses Thema nunmal sehr ernst!
Du weist, das Zwischen SCHULE und ARBEITEN ein Riesiger unterschied besteht?
Ja mit 15 Arbeite ich bereits... Wiso wundert das immer alle? -.-
Wer WoW süchtig wird sollte sich lieber von einem Fachmann helfen lassen anstatt in nem MMORPG Forum Threads zu erstellen und ein Spiel zu verteufeln dem man verfallen ist weil man suchtgefährdet ist...
Wie oben schon steht, JA ich bin ein WoW suchti... und DAS kann uns Jugendliche unser Leben zerstören!
Ich bin 15 Jahre alt und Arbeite seid 1. Spetember. Jeder Tag verläuft gleich: In der Früh aufstehen, arbeiten, heimkommen und ab vor den PC und WoW aufgedreht... Ich spiele bereits seid Patch 1.7... Habe 4 80er und bin zimlich erfolgreich im Raidkontetn... Das blöde ist nur, ich bin kurz davor aus der Arbeit geschmissen zu werden. Woran liegts? Die Gedanken sind wärend der Arbeit bei WoW und durch das viele spielen ist soviel WoW Kram im Hirn abgespeichert das Ich mir nur schwer merken kann, was ich machen muss/soll. Ich kenne die Grundlagen doch in einigen fällen vergesse ich schnell was wohin gehört... Ebenfals habe ich auch die "störung" das ich immer das letzte Wort haben muss, ob das an WoW liegt weis ich nicht. Leider sind das Komentare, die mir VIEL Ärger einbringen... Ich versuche mich bereits seid über 1 Woche zu ändern, nur will es nicht klappen... mit WoW aufhören ist auch sehr, sher schwer (besonders weil ich grad ne neue gamecard eungeworfen hab...). Ich habe auch nur wenige Freunde, meine "Freunde" sind NPC's, Spieler die ich nie kennen werde und meine Welt ist World of Warcraft...
Dieser Thread soll die Jugend von heute WARNEN! Ich kann euch nur raten: Kündigt euren Account und löscht das Spiel vom rechner, denn WoW Killt unser Leben oder erschwert es Extremst...
Wer meint "mimimi" zu spamen, mich noob zu schimpfen oder sonst was: Spart es euch, mir ist das Thema sehr, sehr ernst! Denn World of Warcraft kann unser aller Leben verändern!
Ps: Bitte verurteilt mich net wegen meiner Rechtschreibung...