BladeDragonGX
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
Nice wie man die Jugend anstiftet hier ein Feuerchen zu legen mit etwas das Geld (Viel Geld!) gekostet hat weil man seine Sucht nicht kontrolliern kann...Ich bin 15 und höre jetzt auch mit WoW auf . Schule und Freundin machen schon einen Aufstand weil WoW mich zum größten Teil zerstört hat .
Ein Tipp von meiner Seite : Ich habs so gemacht , ich verkaufe gerade meinen Account bei Ebay und habe alle WoW Verpackungen + CDs draußen auf eine feuerfeste Unterlage gelegt und dann mit Freundin und Freunden verbrannt . Das war ne Party
Dini and mala is watching us also spamme hier lassen und drüben weiter spammenja ne Opera > All
denn WoW Killt unser Leben oder erschwert es Extremst...
was :? ^^Etwas das Opera Nachtclub Teil? Oh Gott bitte nicht....
Btw, mit 15 arbeitest du schon? oO
Ich bin eher ein Einzelkämpfer, was mir überhaupt nicht taugt
Und noch was : Frauen stehen auf kräftige Männer , also Jungs , wenn wir anstatt WoW zu spielen unsere Zeit mit Hanteltraining verbracht hätten , könnten wir jetzt ein Auto stemmen!
Auf was denn bitte?^^Näää Darauf fahre ich nicht so ab
Ich bin 16 und habe vorm BC-Release angefangen zu spielen; Besitze einen 80er Charakter und war auch lange Zeit relativ erfolgreich.Ich bin 15 Jahre alt und Arbeite seid 1. Spetember. Jeder Tag verläuft gleich: In der Früh aufstehen, arbeiten, heimkommen und ab vor den PC und WoW aufgedreht... Ich spiele bereits seid Patch 1.7... Habe 4 80er und bin zimlich erfolgreich im RaidCONTENT