Killer der Jugend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pusht hier nicht eure counters mit blöden beiträgen bitte! Für mich ist dieses Thema nunmal sehr ernst!
Machst du ja auch... Was heulst du dich bitte in nem Forum über ein Spiel aus nach dem du dummerweise süchtig bist? Wenn es dir wirklich so ernst ist lösch deinen Account und hack von mir aus deine CDs klein, aber verschone mich BITTE mit deinen pubertären Problemen... Und wenn du dir gar nicht helfen kannst such halt nen Psychiater auf... aber das DÜMMSTE was du machen kannst ist hier son Thread zu erstellen...

solange man wow in maßen genießt zerstört es einem ganz sicher nicht die jugend ... ich habe freunde , gehe freitag abends feier,habe ne feste freundin,schreibe gute noten UND SPIELE WOW !!! oh wunder es ist machbar ^^

Wie gesagt, setzt dir ein Zeitlimit. Ich glaube in der Accountverwaltung gibt es sogar eine Elterliche Freigabe odor sowas wo man die täglich WoW-Zeit einstellen kann.
Setzte die auf 2 Stunden und (ich denke du wohnst noch zuhause) rede mit deinen Eltern das sie deinem Acc ein neues Passwort geben was du nicht kennst damit du selber die Zeit nicht ändern kannst.
tongue.gif

Ähh 15 Jahre Arbeit NEVER!! ich bin 17 und habe gerade begonnen.

/report.

Ähh 15 Jahre Arbeit NEVER!! ich bin 17 und habe gerade begonnen.

/report.

ein freund von mir hat auch mit 15 seine ausbildung angefangen ^^ hat in der 9. klasse sein praktikum in einem dachdeckerbetrieb gemacht und wurde direkt übernommen

Mein Tag läuft auch gleich, morgens Schule, Abends WoW, aber moment, was mache ich Mittags. Auf dem Gymi habe ich immer Massig Ha, und am Wochende treffe ich mich mit freunden. Also, ich will hier mal etwas sagen, WoW KANN euer Leben zerstören MUSS aber nicht. Für mich ist WoW wie jedes Computerspiel, nur halt das man , wenn man wie ich Elterliche Freigabe drinhat, halt wirklich in dieser Zeit ein wenig spielen will, bei anderen ist es so, ich spiele wann ich Lust und Laune habe. Also bitte rate uns nicht das wir Acc kündigen und alles löschen solln, sonderen das wir es in Grenzen halten sollen. Den wenn man es übertreibt kann man von allem süchtig werden.

du bist auch zu jung, hör auf mit wow
wink.gif

so Hm Ich bin 17 Ja Und ich Zogge auch Viel Aber Das Hindert mich Trotzdem kein Bissen an schule Oder Sonstigem
omg blade du bist 17 oO XD

/btt
Ich zocke auch viel ich geh auch nur raus wenn meine freunde mich anrufen/oder ich sie (je nach lust zeit un so)
Und gehe zur schule und kann klar denken und aufpassen WANN ich will.....genauso wars beim praktikum ich hab die arbeit gemacht und fertig

Und wenns sooo schlimm ist /wirke Psychologe und lass die helfen wenn du so süchtig bist

@Te: Was erwartest du,wenn du in einem Gamerforum dazu aufrufst ein Spiel nicht zu spielen, nur weil du der Sucht verfallen bist? Sollen wir dir alle Beipflichten *kopf schüttel*

Topic:
Ich mache auch ne Ausbildung bin 20 und spiele auch fast jeden Abend in der Woche,weil im Fernseh nichts läuft.
Meine Ausbildung läuft gut, Notentechnisch und Arbeitstechnisch gesehen, und im Realen Leben komme ich auch sehr gut klar.

Naja, entschuldige wenn ich das so sage aber wer mit WoW nicht klarkommt (neben dem Rl) der hat Pech gehabt.
Das liegt nicht an WoW mein Freund sondern ganz allein bei dir.
Du bist Herr deiner Gedanken und deiner Aktivitäten und nicht umgekehrt. Wenn du willst kannst du aufhören, bzw. wie schon gesagt dir ein Zeitlimit setzen.

@TE 1. wenn du deinen chef in einer diskussion anschnautzt oder beleidigst weil du nicht überlegst und trotzdem das letzte Wort haben musst kannst du nicht ein spiel dafür verantwortlich machen wenn du fliegst, 2. bist du kein suchti, du hast die arbeit angetreten, ein suchti hätte drauf geschissen.

Ersteinmal man kann schon mit 15 arbeiten und das ist keine "Kinderarbeit"^^ sofern man seine 9 Jahre Pflichtschule hat.
wink.gif

Und wenn du wirklich süchtig bist dann mach wie oben schon beschrieben wurde und lösch deinen account, deinstallieren WoW zerstöre, die CD und vor allem SUCH DIR HILFE bei Eltern, Familie, Freunden oder wenn das alles nichts hilft Psychiater (glaub der ist für sowas zuständig, oder?).
Denn wie heißt es so schön Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
wink.gif

Tut mir Leid aber für so Etwas kann ich nun garkein Verständniss aufbringen denn bevor man sich WoW zulegt sollte man sich über diese "Ablenkung" im Klaren sein und doch wenigstens so viel Selbsteinschätzung haben um zu sagen: Dem kann ich nicht wiederstehen.
Natürlich bin ich mir auch im Klaren darüber das WoW eine extrem fesselnde Art hat -das ist schließlich der Sinn, denn auch spannende Bücher haben einen fesselnden Charakter- dennoch s.o.
mfg
Ps: man kann im Übrigen auch zeitliche Begrenzungen in der Acc-Verwaltung einrichten

Ich bin 15 und höre jetzt auch mit WoW auf . Schule und Freundin machen schon einen Aufstand weil WoW mich zum größten Teil zerstört hat .
Ein Tipp von meiner Seite : Ich habs so gemacht , ich verkaufe gerade meinen Account bei Ebay und habe alle WoW Verpackungen + CDs draußen auf eine feuerfeste Unterlage gelegt und dann mit Freundin und Freunden verbrannt . Das war ne Party
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück