Killerspielespieler oder der mordlüsterde Otto Normalverbraucher!!!!!!

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
Haben Sie´s mitbekommen? Dieser Kerl da, der Dieter Bohlen "beklaut" hat - man kann dem eigentlich nichts klauen, weil das Einzige was er hat eine schlechte Stimme ist -sich geautet. Er meint er extreme Konsum vom Internet und Computerspielen hätten ihn die Übergänge zwischen Realität und Fiktion nicht mehr erkennen lasen was genau er macht...????? hä??? Für mich hört sich das an wie ein totaler Dorftrottel der einfach noch nie einen Bezug zur Realität hatte. Es Stimmt schon das Computerspiele den Sozialenkontakt zu den Mitmenschen verringert (siehe WoW). ...

Aber meine größere Sorge ist es das VerbietetalleComputerspiele Beckstein Wind davon bekommt und wieder auf die Mauer springt und verkünden will wie bösartig alle Computerspieler sind. *schon recht alter Mann*. Natürlich gibt es Leute, die die Computerspiele zu ernst nehmen, meistens ist das aber ein psychisches Problem.... *schizofren* Da fällt mir doch glatt was ein. Im späten 19-Jahrhundert (Für alle Noob´s: so zwischen 1890 - 1899) ist In Frankreich ein Junger Mann Auf die Idee gekommen seinem Leben ein Ende zu setzen. Und da er wie soll ich sagen.. keine Lust auf Selbstmord hatte, hat er einen Amoklauf begangen. Er ist mit einem Säbel in die seine Schule und brachte mehrere Lehrkräfte um.

Aber nicht nur der kleine "dumme" Schüler ist zu solch einer Tatfähig. Ernst August Wagner.. der Namen sagt wenigen oder überhaupt keinem etwas, nicht Wahr? Am 04. September 1913 ermordete der Hauptlehrer Ernst August Wagner seine Frau und seine vier Kinder . Danach fuhr er nach Stuttgart und von dort mit der Bahn weiter nach Mühlhausen. Nachts zündete er die Ortschaft an verschiedenen Stellen an und wartete, bis die Menschen vor den Flammen flüchteten.(o.O) Er erschoss wahllos zwölf Menschen, acht weitere wurden schwer verletzt. Wagner wurde schließlich überwältigt und in Heilbronn eingesperrt. Bei den folgenden Ermittlungen stellte sich heraus, dass Wagner noch plante, seine Schwester und deren Familie umzubringen und schließlich das Schloss in Ludwigsburg niederzubrennen und sich dabei im Bett des Fürsten Carl Eugen zu erschießen. Kurz noch ein anderes Beispiel.

Walter Seifert? sagt glaub ich auch nur sehr wenigen etwas. Nunja der Frührentner
Seifert, der sich von Behörden ungerecht behandelt fühlte, tauchte mit einem selbstgebauten Flammenwerfer und einer Lanze am 11. Juni 1964 im Kölner Stadtteil Volkhoven in seiner alten Schule auf und überfiel eine Klasse im Unterricht. Bei dem Anschlag tötete er zwei Lehrerinnen, darunter seine ehemalige Klassenlehrerin. Von den 28 durch Brandwunden zum Teil schwer verletzten Kindern starben acht.

OMG!!!!!!!!!!! und nun mal eine frage an Sie Herr Beckstein. Glauben Sie, dass diese beiden Erwachsenen irgendein gemeinsames Hobby hatten? Computerspiele? Ich bezweifel sehr das es 1964 schon Computerspiele mit extremer Gewaltdarstellung gab. Denn Apple wurd erst 1970 und Microsoft erst 1975 gegründet. Ergo konnte kein Computerspiel die Tat ausglößt haben. Denn oh Gott, es gab nirgend keins. überhaupt keins... bzw. kein gescheites... vllt. Teletennis aber ob das gewalttätig macht bezweifel ich stark. Mh.. vllt. lag es an der damaligen Musik... die Beatels waren schon extrem heftig. Mit ihren gewaltverherrlichenden Frisuren.

Ich selber spiele z. B. Postal 2 und S. o. F. 2. Und? Bin ich gewalttätig... wohl eher nicht. und warum? Weil ich jede Form von physischer Gewalt verabscheue. Da bin ich sicherlich nicht der einzige in der Bundesrepublik.

Und nur weil ein paar Pappnasen wild durch die Gegend ballern und andere Menschen verletzen ist das noch lange nicht ein guter Grund die schnelle Entscheidung zu fällen und zu sagen *auf dem Pc der Täter wurden gewaltverherrlichende Spiele gefunden*
Vllt. hatten die Personen physische Probleme, die schon lange zu sehen sind aber noch nicht als solche erkannt wurden.

Anderer Seits gibt es Spiele die den Spieler beeinflussen... bestes Beispiel ist das Spiel American´s Army. Durch das sich das US Militär sich neue Rekruten erhofft hat.

MfG euer Topper^^
 
Recht hast du, und die Serie der Amokläufer lässt sich durchaus weiterführen ohne PC etc. Aber das wird Herr Beckstein dank seines überdimensionalen Brettes vor dem Kopf nie wirklich erkennen, bzw. wird es ihn nie interessieren, wenn man damit doch so schön von den eigentlichen FProblemen ablenken lässt.
 
Zurück