Killt D3 die WOW-Abos!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Das ist ja mal lustig!

Da bietet Blizz doch direkt an D3 zu verschenken, zudem noch ein Mount und einen 100% Betakey, wenn man sich für ein Jahres-Abo entscheidet!

Sieht mir sehr danach aus, als ob die Jungs Angst haben, das mit dem Erscheinen von D3 die Leute zu einem "1x-Zahl-Spiel" wechseln!

Naja D3 kostet halt 1x ca. 50 Euro, und solang D3 rockt wird WoW halt brachliegen!

Bindet man die Leute natürlich mit einem Jahre-Abo an WoW so bekommt man 12*13 Euro und die Leute verlieren, da sie es ja so oder so zahlen müssen auch nicht zu 100% die Lust an WoW!

Na ist ja im Endeffekt egal, wie sich die Jungs die Multi-Millonen ins Haus holen

Aber ich vermute schon, das sie ein bischen Angst haben, mit D3 Abos zu verlieren und Kunden zu verlieren, die - wenn D3 dann nicht mehr so toll ist - auch nicht wieder zu WoW zurückkommen....

Ich weiß nicht was dich daran wundert? Natürlich wird WoW alt und langweilig für die aktuellen Spieler und dessen ist sich Blizzard auch bewusst, deswegen ist es quasi ein fast brillianter Zug gewesen die Leute für ein Jahr zu binden.
Blizzard schlägt damit 2 Fliegen mit einer Klappe, zum Einen sorgen sie dafür, dass ihre Spielerzahlen (künstlich) oben bleiben, und zum Anderen bieten sie den Spielern die sowieso meinen zu wissen, dass sie WoW noch spielen werden, auch noch Diablo 3 an, um es ihnen schmackhaft zu machen.

Nein killt es nicht. Ich hab das Jahresabo und bekomme D3 gratis aber ich werde es mir nicht mal runterladen weil ich es nicht brauche. Wozu D3 spielen wenn man in der Zeit WoW spielen könnte ?

Ich spiel einfach beides xD Und selbst wennn ich die Zeit dazu nich hab', nehm ich sie mir einfach. Easy going

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd ich auch sagen, dass man beides spielt.
D3 ist dann eben was für zwischendurch wenn die Holde sagt "Willst Du schon wieder WoW zocken?"^^

Ist der Te besoffen? Er glaubt doch nicht wirklich das alle wegen D3 mit WoW aufhöhren wollen... ausserdem hats ganzschön lange gedauert bevor es bei ihm anscheinend klick gemacht hat.
WoW und D3 sind 2 verschiedene Spiele und naja D3 iss eben kein MMO wie es WoW nunmal ist.
D3 wird aber ein netter Zeitvertreib nebenher. Ausserdem wäre es ideal für die Raider unter den WoW Spielern wenn kein Raid iss geht man halt mit seinen Gildis D3 zocken, wird bestimmt lustig im Ts.
Ausserdem bietet ja der Jahrespass ja auch noch nen Betazugang... wenn D3 den ausgelutscht ist kann man halt schonmal Beta ankuggen gehn.
Und danach kommt den ja schon MoP selber also ist man gut ausgelastet ohne Langeweile.

Hallo TE,

warum benutzt du nicht einen der vielen Jahrespass-Threads?

Dieser ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück