Killt das endgame das spiel? englisch skill 200/200 vorraussetzung

wie schonmal gesagt: man ich freue mich auf die offiziellen foren um endlich mal dem ganzen geflame und geheule zu entkommen
biggrin.gif
das ist doch auch nur ein weiterer thread eines gefrusteten players... schön copy and paste um sich ja nicht selbst zu bemühen den kram der ihn stört sachlich aufzuschreiben... Armutszeugnis... auch für die, die darauf noch reagieren

/close pls

Kann mich einigen Vorpostern anschließen, insbesondere 4a und 4b stören auch mich. Bin ein reines RvR-Tier und hasse es, mich durch Instanzen wühlen zu müssen, um an sehr gute Ausrüstung zu kommen. Das Rufsystem muss dringend überarbeitet werden, insbesondere im Hinblick darauf, dass Spielerkills zu deutlich höheren Belohnungen führen, als zum Beispiel das Einnehmen eines Schlachtfeldzieles.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass Mythic das Spiel sehr intelligent konzipiert hat - man hat versucht, insbesondere die Gelegenheitsspieler rasch an Warhammer zu binden. Man kann ohne Gilde, ohne Stammgruppe, ohne feste Spielzeiten, seinen Spaß haben. Schritt 1 hat deshalb meines Erachtens funktioniert. Nur darf es dabei nicht bleiben. Langfristig muss natürlich die Gruppe bedient werden, die häufig im Spiel ist und bestimmte Spielziele verfolgt, bei Warhammer vor allem RvR.

Da hoffe ich mal, dass Mythic die guten Erfahrungen aus DAOC implementiert und mit dem neuen RvR-Dungeon scheinen sie auf einem guten Weg zu sein.

Es gibt so einiges, das meiner Meinung nach im Endspiel nicht wirklich gut funkioniert.

Der Drop in den 40er Stadtinstanzen ist immer wieder ein Wunder wahrer Sinnlosigkeit. Bei meinen letzten beiden Besuchen ist größtenteils Zeug für den schwarzen Gardisten gefallen, obwohl keiner in der Gruppe war. Man überlegt sich schon, ob man nach drei Tagen Wartezeit da wieder rein soll.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wachtpostenset zu erfarmen höher, als das RVR-Pendant zu ergattern. Das mutiert eher zum Zwang als zur Unterhaltung, vor allem, da man mit der Zeit genug Erfahrung sammelt, um relativ schnell durch die Inis zu kommen.

Was macht man ansonsten noch? Nuja, Keepraids und Deffs, um evtl. einen Zonelock zu versuchen und ab und an ein Szenario zum schnellen Rufpunktfarmen zwischendurch.

Wobei, für was eigentlich noch Rufränge? Ich brauche 10 Stück davon, um meine Resistenzen, ich glaube, legendäre 3% zu steigern.

Von den unglaublichen Flächenschaden neuergings mal abgesehen, der mir als Tank die 9000 HP wegsaugt als würde ich in T-Shirt und kurzen Hosen ans Burgtor klopfen.

Das das Spiel hingegen nicht wirklich auf 1v1 oder 6v6 ausgelegt ist, finde ich nicht wirklich schlimm, Krieg bedeutet Schlachten, der einzelne Soldat ist relativ unbedeutend. Jeder hat seine Aufgabe und gut ist. Ich bin heilfroh, dass es in War keine Klassen gibt, die beispielsweise in schwerer Rüstung, massiven Schaden raushauen, dazu Heilfähigkeiten haben und auch noch buffen können.

Das Endspiel ist imo zur Zeit noch etwas dürftig, das merkt man auch daran, dass viele 40er, die ich kenne, fleissig am twinken sind, meine Wengigkeit eingeschlossen.

Es gibt so einiges, das meiner Meinung nach im Endspiel nicht wirklich gut funkioniert.
Ich bin heilfroh, dass es in War keine Klassen gibt, die beispielsweise in schwerer Rüstung, massiven Schaden raushauen, dazu Heilfähigkeiten haben und auch noch buffen können.

Stimmt, Eisenbrecher heilt nicht
biggrin.gif

Niemand zwingt dich doch PvE zu machen! Absolut niemand! Es sei denn, du denkst, dass du unbedingt die fette Ausrüstung brauchst, weil du keine Chance gegen deine Gegner hast, die ja alle soviel besser sind XD"
Mal unter uns: Zahlenmäßige Überlegenheit des Gegners besiegt man nicht dadurch, dass man besser ausgerüstet ist, sondern dadurch, dass man als Kriegstrupp besser funktioniert und ne Taktik hat die greift.

Wenn die Leute nur noch für irgendwelchen Loot ihren Arsch hochbekommen, dann tut mir das wahnsinnig leid. Aber in einem RvR-Spiel, wie es Warhammer ist, sollte es doch vor allen Dingen darum gehen am Ende noch auf dem Schlachtfeld zu stehen, wenn der Gegner sich geschlagen gibt. Wer Loot vs. Loot will, soll sich nen anderes Spiel suchen
wink.gif

Zu 4b) RR 60 ist auch nichts für den Averageplayer XD" Guckt euch dochmal das Gammelfleisch an, was Rang 40 und RR 33 ist oder son Schmarn. Die Leute, die bei einem Ruf zu den Waffen lieber in ihren PvE Instanzen hängen bleiben, um weiter gegen Computer zu spielen in einem MMORPG werde ich eh nie verstehen XD"

Das niemand gezwungen wird, PVE zu spielen ist wohl wahr aber was soll der Tank denn machen, wenn er einen Festungslord tanken soll und größere Behütung braucht?

Der König in der Hauptstadt ist ja auch PVE, der Endcontent schlechthin und auch hier werden die Rüstungsets mit der Behütung benötigt, in irgendwelchen Staffelungen, weiß jetzt nicht mehr genau wann man welche braucht, kann man auf buffed.de ja nachlesen.

RVR ist schön und gut und mir persönlich auch lieber als der Instanzenkram aber im Endeffekt kann man das imo schlecht ignorieren.

Das niemand gezwungen wird, PVE zu spielen ist wohl wahr aber was soll der Tank denn machen, wenn er einen Festungslord tanken soll und größere Behütung braucht?
man braucht nur die auslöscher behütung. weil du bekommst die größere behütung ja vom festungslord (eroberer). habens schon ausprobiert. geht sogar mit nur 4 teilen.
victory.gif

Er siedelt das Spiel so an, das die Leute halt ohne Loot nichts machen ..und das wird der Tod von dem Spiel sein wenn zu viele den "wow Gedanken" fortsetzen ..ich brauch geilen loot sonst mach ich nix.

Wenns keine Spieler gibt die das Spiel spielen um in ihrer Freizeit einfach mal der Gegnerischen Seite eine Aufs "gesicht" zu geben um spaß zu haben ist das Spiel bald Tod x.x

Oder das Komplette spiel dreht sich um 180° und sezt auf blingbling Rüstungen...

Ach nee gell...
jester.gif
Welch interessante Erkenntnis.
clap.gif

Wie ich noch vor einigen Wochen sagte, das es mir nich passt, das WAR immer mehr in die WoW Richtung geht wollt mir keine Seele aus der WAR Com-muh-nity^^ glauben!
ohmy.gif

Egal zocke tuh ich's trotzdem, wenn auch sehr viel weniger als vor dieser Entwicklung in Richtung WoW. Wenn man kein WoW sehen kann, sind HdRO und WAR sowieso die einzigen beiden guten Alternativen. Und bis ma noch andere MMO's mit Potenzial rauskommen, wird's doch vorneweg Dezember 2009 wenn nich sogar 2010.
dance.gif

Zurück