Es gibt so einiges, das meiner Meinung nach im Endspiel nicht wirklich gut funkioniert.
Der Drop in den 40er Stadtinstanzen ist immer wieder ein Wunder wahrer Sinnlosigkeit. Bei meinen letzten beiden Besuchen ist größtenteils Zeug für den schwarzen Gardisten gefallen, obwohl keiner in der Gruppe war. Man überlegt sich schon, ob man nach drei Tagen Wartezeit da wieder rein soll.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wachtpostenset zu erfarmen höher, als das RVR-Pendant zu ergattern. Das mutiert eher zum Zwang als zur Unterhaltung, vor allem, da man mit der Zeit genug Erfahrung sammelt, um relativ schnell durch die Inis zu kommen.
Was macht man ansonsten noch? Nuja, Keepraids und Deffs, um evtl. einen Zonelock zu versuchen und ab und an ein Szenario zum schnellen Rufpunktfarmen zwischendurch.
Wobei, für was eigentlich noch Rufränge? Ich brauche 10 Stück davon, um meine Resistenzen, ich glaube, legendäre 3% zu steigern.
Von den unglaublichen Flächenschaden neuergings mal abgesehen, der mir als Tank die 9000 HP wegsaugt als würde ich in T-Shirt und kurzen Hosen ans Burgtor klopfen.
Das das Spiel hingegen nicht wirklich auf 1v1 oder 6v6 ausgelegt ist, finde ich nicht wirklich schlimm, Krieg bedeutet Schlachten, der einzelne Soldat ist relativ unbedeutend. Jeder hat seine Aufgabe und gut ist. Ich bin heilfroh, dass es in War keine Klassen gibt, die beispielsweise in schwerer Rüstung, massiven Schaden raushauen, dazu Heilfähigkeiten haben und auch noch buffen können.
Das Endspiel ist imo zur Zeit noch etwas dürftig, das merkt man auch daran, dass viele 40er, die ich kenne, fleissig am twinken sind, meine Wengigkeit eingeschlossen.