Nenene,hört doch auf euch über andere Menschen zu stellen!
Klar ist das scheisse,was die leute tun,aber wir sind doch alle gleich. man sollte den menschen helfen,sie verstehen und nicht urteilen.
scheisse was menschen tun,die morden und sich an kindern vergehen,aber ich glaube nicht dass die das aus reinem spaß machen. Da steckt immer ein grund dahinter.
Wir sind alle gleich,und ihr tut so,als wären die menschen die morden oder so plötzlich keine menschen mehr,das stimmt nicht.
lol der wohl dümmste Beitrag den ich hier in dem Thread gelesen habe. Ich fühle mich in keinster Weise wie so einer!
Ich habe nix mit diesen Monstern gemeinsam! Nicht das geringste, und alle andern hier ebensowenig.
Wenn du mir sagst wie du einen Mörder verstehen kannst, der seine Frau und seine 3 Söhne und dann sich umbringt ...
Verstehst du einen Kinderschänder der erst die Entführung macht, sich an dem Kind vergeht und es dann umbringt?
Verstehst du nen Vergewaltiger? Also mach mal halb lang, normale Menschen können solche Menschen nicht verstehen und
Ihnen kann man auch nicht helfen, das wurde schon zu Oft bewiesen das alle Kinderschänder rückfällig geworden sind.
Die einzige Abhilfe die es dagegen gibt ist sie aus der Welt zu schaffen. Klar haben wir Menschen nicht das Recht andere
zu töten, aber lieber verletze ich ein Recht zum wohl des Kindes als das ich 5 gebrochene Gesetze durchgehen lasse.
Wenn man Sie nicht umbringen will, dann sollte man die guten alten Mittelalterlichen Foltermethoden einführen, Nackt am Pranger
zum bespucken ... oder in einem Käfig der hängend an einem Pfahl befestigt ist. Man sollte solchen Menschen mal zeigen was es heißt im KNAST
zu sein und eingesperrt zu sein. Weg mit den Büchern, weg mit der Arbeit die sie dort verrichten, weg mit den Fernsehern oder Radios.
Denen gehts im Knast besser als draussen und das ist falsch. Gefängnis soll schon ein Ort sein wo ich nie mehr hinwill wenn ich raus bin und wo ich wirklich
eine STRAFE absetze. Eine Zelle mit nem Stahlbett, nem Klo und Waschbecken. Und das wars. Täglich Brot und Wasser. Wenn einer 15 Jahre dies überlebt ohne vollkommen krank zu sein, dann wird der sich überlegen ob er da nochmal hinwill.