KIND VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Todesstrafe für Niemanden.

1) Kein Mensch hat darüber zu richten ob ein anderer Leben darf oder nicht. Man stellt sie auf die gleiche Stufe wie diese Menschen wenn man sie tötet
2) Lebenslänglich (Und ich meine _wirklich_ lebenslänglich (nicht das was wir in DE haben) ist viel grausamer!!

Genau so seh ich das auch.


BTT . ich finde es sowieso schlimm das RAUBKOPIERER 5 Jahre bekommen und Kinderfi**** auch. Ich meine , wir müssen nicht diskutieren welche der Taten wohl schlimmer ist.
 
Tjo. Da sieht man mal wie die Politik etc. dazustehen. Scheinbar scheint es ja wichtiger zu sein Gewinn einzustreichen und die, die den Gewinn zu Nichte machen ,durch Raubkopien, in den Knast zu sperren, meistens mit einer höheren Strafe als die ganzen Pädophilen-[insert random Beleidigungswort], die das Leben eines Kindes zerstören
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die sich an Kinder vergehen, egal ob sie die Kinder töten, entführen oder sexuell missbrauchen sollte man an eine Wand stellen und erschiessen.
 
Nenene,hört doch auf euch über andere Menschen zu stellen!
hmmm.gif


Klar ist das scheisse,was die leute tun,aber wir sind doch alle gleich. man sollte den menschen helfen,sie verstehen und nicht urteilen.

scheisse was menschen tun,die morden und sich an kindern vergehen,aber ich glaube nicht dass die das aus reinem spaß machen. Da steckt immer ein grund dahinter.

Wir sind alle gleich,und ihr tut so,als wären die menschen die morden oder so plötzlich keine menschen mehr,das stimmt nicht.
stop.gif
 
mist grad diese news gelesen:

Vermisste Michelle ist tot

Die vermisste achtjährige Michelle aus Leipzig ist das Opfer eines Verbrechens. Die Polizei bestätigte am Donnerstagabend, dass die Achtjährige ermordet wurde. Das habe die Obduktion der am Mittag in einem Teich gefundenen Kinderleiche ergeben. Das Mädchen wurde seit Montag vermisst.

Drei Tage nach dem Verschwinden der Achtjährigen in Leipzig war die Leiche am Donnerstagmittag in einem kleinen Gewässer entdeckt worden, der in der Nähe des Wohnortes und der Schule von Michelle liegt. «Es hat den Anschein eines kindlichen Körpers. Er liegt im Wasser und Teile sind sichtbar», sagte Sachsens Polizeipräsident Bernd Merbitz vor Journalisten in der Nähe des Fundortes.

Der Hinweis auf die Leiche war aus der Bevölkerung gekommen. Michelle war am Montag auf dem Heimweg nach der Ferienbetreuung in ihrer Schule verschwunden - nur wenige Gehminuten von ihrem Zuhause entfernt. Seither hatte die Polizei mit einem Großaufgebot und Plakaten nach ihr gesucht.

Der Fundort im Stadtteil Stötteritz wurde am Donnerstagmittag weiträumig abgesperrt, Spezialisten der Kriminalpolizei und Fährtenhunde aus mehreren Bundesländern waren im Einsatz. Knapp 100 Schaulustige sowie dutzende Journalisten verfolgten am Rande eines Parks die Arbeit der Ermittler.

Am Mittwoch hatten mehrere Bürger Kleidungsstücke gefunden, die denen von Michelle ähnelten. Doch weder ein weißer Turnschuh noch eine in einem Abrisshaus gefundene pinkfarbene Jacke gehörten dem gesuchten Mädchen. Am dritten Tag nach dem Verschwinden der Schülerin hatte die Polizei ihre Suche auf leere Häuser konzentriert.
(Quelle: news.de.msn.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenene,hört doch auf euch über andere Menschen zu stellen!
hmmm.gif

Klar ist das scheisse,was die leute tun,aber wir sind doch alle gleich. man sollte den menschen helfen,sie verstehen und nicht urteilen.
scheisse was menschen tun,die morden und sich an kindern vergehen,aber ich glaube nicht dass die das aus reinem spaß machen. Da steckt immer ein grund dahinter.
Wir sind alle gleich,und ihr tut so,als wären die menschen die morden oder so plötzlich keine menschen mehr,das stimmt nicht.
stop.gif
Ich stehe aber über Kinderschändern/Kindermördern.
sleep.gif
 
Die machen das aus einem bestimmten Grund? Aus welchem? Gott hat sie dazu aus erkorren Kinder zu vergewaltigen und deren Leben zu zerstören? Ah. Verstehe. Wenn dem so ist, dann verteidige ich natürlich Pädophile... sach ma?! Geht's dir nicht gut? Viele machen das einfach, weil es ihnen Spaß macht. Manche Menschen stehen auf Schuhe, manche auf Unterwäsche, andere gehen in's Bordell und wieder andere, der Abschaum, vergeht sich an Kindern. Vielleicht hat es einen Grund. Aber ich werde mich hüten diese Leute zu verteidigen.
Es gab schon genug Aktionen wo ehemalige Kinderschänder wieder entlassen wurden, weil sie sich angeblich gebessert haben. Einen haben sie sogar in einen Kindergarten gesteckt. Viele sind einfach ma wieder rückfällig geworden. Hilfe. Die gehören Lebenslang eingesperrt.

Nach vorsichtigen Schätzungen fallen etwa 90 Prozent der Taten auf Männer zurück, deren primäre sexuelle Orientierung auf Erwachsene gerichtet ist. Aufgrund der leichten Verfügbarkeit von Kindern greift er zur sexuellen Befriedigung auf Kinder zurück. Man spricht deshalb auch von einem Ersatzobjekttäter. Der Pädophile Typ folgt mit etwa 2 bis 10 Prozent an zweiter Stelle. Der soziopathische Typ tritt nur in wenigen Einzelfällen auf. Die Sexualität dient ihm nicht primär zur sexuellen Befriedigung, sondern als Mittel zur Unterdrückung. In diesem Zusammenhang wird auch von einem sadistischen Typ gesprochen

Soviel zu "die machen das nicht aus Spaß"

Wir (Oben)
.
. << Soziale Leiter
.
.
Kinderschänder (Unten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die machen das aus einem bestimmten Grund? Aus welchem? Gott hat sie dazu aus erkorren Kinder zu vergewaltigen und deren Leben zu zerstören? Ah. Verstehe. Wenn dem so ist, dann verteidige ich natürlich Pädophile... sach ma?! Geht's dir nicht gut? Viele machen das einfach, weil es ihnen Spaß macht. Manche Menschen stehen auf Schuhe, manche auf Unterwäsche, andere gehen in's Bordell und wieder andere, der Abschaum, vergeht sich an Kindern. Vielleicht hat es einen Grund. Aber ich werde mich hüten diese Leute zu verteidigen.
Es gab schon genug Aktionen wo ehemalige Kinderschänder wieder entlassen wurden, weil sie sich angeblich gebessert haben. Einen haben sie sogar in einen Kindergarten gesteckt. Viele sind einfach ma wieder rückfällig geworden. Hilfe. Die gehören Lebenslang eingesperrt.

Wir (Oben)
.
. << Soziale Leiter
.
.
Kinderschänder (Unten)
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
 
Es gibt, um von den gewaltbereiten Kinderschändern einmal abzusehen, auch Menschen die von ihrer verbotenen Liebe zu Kindern wissen und darunter leiden. Sie wissen, dass es falsch ist und das Kinder in dem Alter keine Freude daran haben oder Genuß verspüren. Sie wissen darum, wie verabscheuungswürdig und verboten es ist und können trotzdem nichts dagegen tun. Sie haben kein Kind vergewaltigt und wollen es auch nicht, jedoch ist der Drang vorhanden, den sie aus Angst, Verantwortung und/oder Scham unterdrücken.

Wer solche Leute, zusammen mit den tatsächlichen Vergewaltigern auf eine Stufe stellt, der macht es sich zu einfach. Viel zu einfach.
 
Mein gott,es geht nicht um eine ebene. wir sind alle auf der selben ebene,niemand ist besser als jemand anderes.
sleep.gif


Das ist für mich auch nur beschränktheit,ich bin selbst nicht pädophil oder so,aber hol dir erstmal informationen bevor du losschreibst.

Es gibt heterosexualität,homo,bi, etc. und so gibt es auch pädophile. Diese leute können nichts dafür,dass sie sexuell von kindern erregt werden. Genauso wie du dafür nix kannst,dass du vom gegen oder gleichen geschlecht erregst wirst. Nur ist das natürlich ein problem,und dann muss man diesen menschen helfen,sie nicht verurteilen.
stop.gif


Klar sind die meisten aber "Ungeoutet",und sagen nicht fröhlich dass sie "pädophil" sind. und dann kommt leider das zustande,wenn sie kinder vergewaltigen. Da trägt auch die gesellschaft eine schuld,selbst als homosexueller hat man ja durch die gesellschaft erstmal hemmungen sich zu outen,obwohl das normal ist.

Wir müssen einfach leute unterstützen,und nicht verurteilen. meine meinung
wink.gif
 
Nenene,hört doch auf euch über andere Menschen zu stellen!
hmmm.gif


Klar ist das scheisse,was die leute tun,aber wir sind doch alle gleich. man sollte den menschen helfen,sie verstehen und nicht urteilen.

scheisse was menschen tun,die morden und sich an kindern vergehen,aber ich glaube nicht dass die das aus reinem spaß machen. Da steckt immer ein grund dahinter.

Wir sind alle gleich,und ihr tut so,als wären die menschen die morden oder so plötzlich keine menschen mehr,das stimmt nicht.
stop.gif

lol der wohl dümmste Beitrag den ich hier in dem Thread gelesen habe. Ich fühle mich in keinster Weise wie so einer!
Ich habe nix mit diesen Monstern gemeinsam! Nicht das geringste, und alle andern hier ebensowenig.

Wenn du mir sagst wie du einen Mörder verstehen kannst, der seine Frau und seine 3 Söhne und dann sich umbringt ...
Verstehst du einen Kinderschänder der erst die Entführung macht, sich an dem Kind vergeht und es dann umbringt?
Verstehst du nen Vergewaltiger? Also mach mal halb lang, normale Menschen können solche Menschen nicht verstehen und
Ihnen kann man auch nicht helfen, das wurde schon zu Oft bewiesen das alle Kinderschänder rückfällig geworden sind.

Die einzige Abhilfe die es dagegen gibt ist sie aus der Welt zu schaffen. Klar haben wir Menschen nicht das Recht andere
zu töten, aber lieber verletze ich ein Recht zum wohl des Kindes als das ich 5 gebrochene Gesetze durchgehen lasse.

Wenn man Sie nicht umbringen will, dann sollte man die guten alten Mittelalterlichen Foltermethoden einführen, Nackt am Pranger
zum bespucken ... oder in einem Käfig der hängend an einem Pfahl befestigt ist. Man sollte solchen Menschen mal zeigen was es heißt im KNAST
zu sein und eingesperrt zu sein. Weg mit den Büchern, weg mit der Arbeit die sie dort verrichten, weg mit den Fernsehern oder Radios.

Denen gehts im Knast besser als draussen und das ist falsch. Gefängnis soll schon ein Ort sein wo ich nie mehr hinwill wenn ich raus bin und wo ich wirklich
eine STRAFE absetze. Eine Zelle mit nem Stahlbett, nem Klo und Waschbecken. Und das wars. Täglich Brot und Wasser. Wenn einer 15 Jahre dies überlebt ohne vollkommen krank zu sein, dann wird der sich überlegen ob er da nochmal hinwill.
 
@Keelina: ich habe nie von gleich gesprochen. Du kannst nicht verstehen,was in den Leuten vorgeht,die das machen,wir können das nicht,weil wir nicht in ihren körpern stecken. weil wir alle anders sind,und anders fühlen / denken etc.

Und mit dem vorführen am pranger etc. das ist das dümmste was ich hier lese,man muss den menschen helfen,und du willst nur deinen wunsch befriedigen diese leute leiden zu sehen. Kein mensch ist so bösartig,dass er kinder umbringt z.B und dann selbst im knast sich darüber lustig macht. Ok,da gibt es bestimmt solche leute,aber man muss andern helfen,sie verstehen,aus ihnen lernen. Und falls das bei einem überhaupt nicht geht,dann muss er halt im gefängnis bleiben,weil er halt eine bedrohung ist.
 
Übrigens:
Es ist meist effektiver und günstiger, nicht auf Aktionen wie Vergewaltigung mit Gefängnis oder (weltfremd) Tod zu reagieren, sondern Grundlagenforschung zu betreiben und die Ursache zu ergründen und dort anzusetzen. Wer nur reagiert, wird ein Problem nie lösen.

Und wie Statistiken zeigen ist die Todesstrafe als Abschreckung vor Strafttaten absolut unnütz.
 
Es ging hier aber von Anfang an um Leute, die Kinder vergewaltigen und töten und nicht um solche, die sich mehr zu Kindern hingezogen fühlen, denen aber nie etwas antun würden. Das sollte erst einmal klar gestellt werden und man sollte nicht direkt in eine Diskussion mit den Worten "Ja. Pädophile machen das nicht aus Spaß.. die sind normal" einsteigen, da kommt ganz schnell ein falsches Bild auf.
Vorher eben klären ;> - Und dann holst du dir das nächste Mal Informationen um welche Art von Pädosexualität es geht.

Trotzdem ist es strafbar sich mit Kindern einzulassen und das is echt gut so.
 
@keelina menschen die denken wie du werden dann selbst zum mörder (nicht alle aber ein paar morden dann weil die ermordeten schlechtes gemacht haben)

und du sprichst fast wie kira o0
 
Es ging hier aber von Anfang an um Leute, die Kinder vergewaltigen und töten und nicht um solche, die sich mehr zu Kindern hingezogen fühlen, denen aber nie etwas antun würden. Das sollte erst einmal klar gestellt werden und man sollte nicht direkt in eine Diskussion mit den Worten "Ja. Pädophile machen das nicht aus Spaß.. die sind normal" einsteigen, da kommt ganz schnell ein falsches Bild auf.
Vorher eben klären ;> - Und dann holst du dir das nächste Mal Informationen um welche Art von Pädosexualität es geht.

Trotzdem ist es strafbar sich mit Kindern einzulassen und das is echt gut so.

Beides sind jedoch Pädophile, die nur ein Schritt voneinander trennt. Wer also so konsequent sein will und den tatsächlichen Vergewaltigern mit der Todesstrafe kommt, muß dann auch alle potentiellen Gefährdungen ausschließen. Gerade bei solchem schützenswerten Gut wie Kindern, reagieren die Leute meist mit simplen Schwarz-Weiß Lösungen, weil die Diskussion völlig von Emotionen beherrscht wird.

Und mit der Diskussion was Normal ist sollten wir besser garnicht erst beginnen. Ein kurzer Blick in die letzten 100-200 Jahre zeigt deutlich, wie uns heute, Dinge welche in der Vergangenheit der Norm entsprachen, krank und weltfremd erscheinen. Homosexualität, Wahlrecht für Frauen, Anitsemitismus, Sklaverei um nur einige zu nennen. Das unnormal sein ist also ein ganz heißes Eisen, dem man nicht mit breitgetretenen Parolen begegnen sollte.

Natürlich müssen Vergewaltiger bestraft werden, dass steht fest. Jedoch kann es nicht das Ziel sein, solange zu warten bis wieder ein Fall von Kindesmisshandlung bekannt wird um dann medienwirksam und für die Momentaufnahme hart durchzugreifen. Damit ist weder den Opfern, den Tätern, noch der ungezählten Dunkelziffer von potentiell gefährdeten Pädophilen geholfen, die sich ihren Trieben bewußt sind und dennoch nichts dagegen tun können.
 
Ich habe nix mit diesen Monstern gemeinsam!

Doch hast du, ihr gehört wie auch ich der Spezies Mensch an.

Warst du mal im Knast? Oder warum meinst du das es Ihnen da besser geht als draußen?
Das einzige was du daher laberst ist "Denkt doch an die Kinder!" und das macht dich blind und dumm. Der sabbernde Mob lechzt nach Blut um seine Rachegelüste zu stillen, kein Deut besser als so ein Kinderschänder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück