KIND VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich genau so. Selbes wenn z.b. der Bruder vom kolege sowas passieren würde .. wenn ich den typ dann mal so sehen würde ich glaub nicht das man dann hallo sagt .. die meisten packt die wut/rache ..

Aber ich frag mich immer .. wie kann man nur
sad.gif
macht spass gegen wehrlose kinder oder wie? ..

Das wirst du dich sehr lange Fragen, wahrscheinlich bis zum Ende deines Lebens. Weil wir "normaldenkende" Menschen das
nie verstehen werden.
 
Vergleich die Sache mit dem Pranger mal mit etwas sehr schmerzhaften was du getan hast. Leg deine Hand auf ne heiße Ofenplatte, interessiert mich
ob du das nochmal machst. Aus solchen Erreignissen lernst du nämlich, is die Platte nur warm legst die Hand immer wieder drauf weils nicht schmerzhaft ist.

Schlag den Begriff "Triebtäter" nach.

Ich persönlich würde mir keine Therapie für den Wünschen der es missbrauchen oder gar töten würde. Ich würde
dieses Schwein umbringen. Dann Stelle ich mich lieber über das Gesetz wegen des Kindes, als das der so davonkommt und auch noch ne Therapie spendiert bekommt. Wer zahlt das denn? Die Therapie zahlt nich der Staat, das zahlen wir mit unseren Steuern und irgendwelche Einrichtungen.

Was hast Du davon, daß Du Dein Leben wegschmeisst, um den Kinderschänder umzubringen? Wäre es nicht sinnvoller, den Eltern in der wahrscheinlich schwersten Stunde ihres Lebens beizustehen, anstatt umgehend selbst in den Knast zu wandern (von der Schädigung Deiner gesellschaftlichen Umwelt - Eltern, Freunde, Lebenspartner, eigene Kinder usw. - mal ganz abgesehen, denen Du zusätzliches Leid aufbürdest)?
Dürfen die Eltern / Verwandten / Freunde des Kinderschänders Dich nun ebenfalls töten?

Versetzt euch mal in die Eltern oder in die Lage euer Kind oder das von Freunden geschieht das. Wenn das geschieht tragt ihr kein Mitleid mehr mit dem Täter in euch, dann erfüllt euch nur noch Hass auf diese Person.

Deshalb ist es gut, daß emotional zu sehr involvierte Menschen keine Gesetze machen dürfen. Wer "emotional überladen" ist, denkt nicht mehr rational oder objektiv.

Wie gesagt, wenn der Täter vor dem Kind steht um es zu töten oder Missbrauchen, dann hat er die Wahl JA oder NEIN zu sagen. Wenn er sagt NEIN hat er es verdient therapiert zu werden, den beim nächsten mal kann es zum JA kommen. Wenn er aber sofort JA sagt, hat er es nichtmal mehr verdient auch nur ansatzweise einem Blick gewürdigt zu bekommen.

Und Du weißt, wie oft er vorher NEIN gesagt hat?

Es ist nicht normal, das man sich als erwachsener zu Kindern hingezogen fühlt. Das mag vielleicht noch normal sein wenn man sich mit 24 z.b. in ne 16 Jährige verliebt, aber das man sich generell von KINDERN angezogen und sexuell erregt fühlt, das ist nicht normal und das sollte auch nicht als normal betitelt werden.

Lies doch erst einmal ein paar Studien zum Thema, bevor Du hier von "normal" herumschwadronierst. Das da oben ist das, was ich unter "Stammtischparolen" meinte. Psychologen gehen AFAIK davon aus, daß die sexuelle Orientierung in der Pubertät geprägt wird und danach nicht mehr änderbar ist. Pädophilie ist von unserem heutigen Wissensstand ausgehend nicht therapierbar.

@BimmBamm: Ja, Rache ist das richtige Wort. Genau was anderes wünsche ich mir auch nicht wenn das mein Kind gewesen wäre.

Rache ist ein niederer Beweggrund, der zu Recht aus unserem Bestrafungssystem verbannt wurde. Du sagst, Du würdest auf jeden Fall einen Triebtäter umbringen, wenn er ein von Dir geliebtes Kind umbringt. Theoretisch haben wir hier einen potentiellen vorsätzlichen Mörder (sogar mit öffentlicher Ankündigung).

Eine Frage noch: Laut einer "Delta-Sendung" zum Thema Serienkiller werden hierzulande ca. 5 Kinder von Kinderschändern ermordet, jedoch ca. 100 Kinder von ihren Eltern totgeprügelt. Todesstrafe für diese Eltern?

Bimmbamm
 
Schlag den Begriff "Triebtäter" nach.



Was hast Du davon, daß Du Dein Leben wegschmeisst, um den Kinderschänder umzubringen? Wäre es nicht sinnvoller, den Eltern in der wahrscheinlich schwersten Stunde ihres Lebens beizustehen, anstatt umgehend selbst in den Knast zu wandern (von der Schädigung Deiner gesellschaftlichen Umwelt - Eltern, Freunde, Lebenspartner, eigene Kinder usw. - mal ganz abgesehen, denen Du zusätzliches Leid aufbürdest)?
Dürfen die Eltern / Verwandten / Freunde des Kinderschänders Dich nun ebenfalls töten?



Deshalb ist es gut, daß emotional zu sehr involvierte Menschen keine Gesetze machen dürfen. Wer "emotional überladen" ist, denkt nicht mehr rational oder objektiv.



Und Du weißt, wie oft er vorher NEIN gesagt hat?



Lies doch erst einmal ein paar Studien zum Thema, bevor Du hier von "normal" herumschwadronierst. Das da oben ist das, was ich unter "Stammtischparolen" meinte. Psychologen gehen AFAIK davon aus, daß die sexuelle Orientierung in der Pubertät geprägt wird und danach nicht mehr änderbar ist. Pädophilie ist von unserem heutigen Wissensstand ausgehend nicht therapierbar.



Rache ist ein niederer Beweggrund, der zu Recht aus unserem Bestrafungssystem verbannt wurde. Du sagst, Du würdest auf jeden Fall einen Triebtäter umbringen, wenn er ein von Dir geliebtes Kind umbringt. Theoretisch haben wir hier einen potentiellen vorsätzlichen Mörder (sogar mit öffentlicher Ankündigung).

Eine Frage noch: Laut einer "Delta-Sendung" zum Thema Serienkiller werden hierzulande ca. 5 Kinder von Kinderschändern ermordet, jedoch ca. 100 Kinder von ihren Eltern totgeprügelt. Todesstrafe für diese Eltern?

Bimmbamm

Was die Studien angehen les ich eig ned nach weils mich ned wirklich interessiert ehrlich gesagt. Ich kenne nen Freund der Phädofil ist, und ich kenn den seine Gedanken sehr wohl. Er ist ein Freund von mir, aber ich würde ihm kein Kind von mir anvertrauen. Ebenso habe ich ein besonderes Augenmerk auf ihn bei jeder Feier wo Kinder dabei sind.

Zu deinen anderen Erläuterungen geb ich dir teilweise schon recht, das mit den Eltern der Mörder und so. Aber wenn man einfach mit Kindern zu tun hat, dann denkt man für das Kind und nicht für irgendwen anderen. Kinder erhalten die Menschheit am Leben. Zu deinem Thema mit den Kindern die totgeprügelt werden, ja gut das kann man sehen wie man will. Wenn man nun zu allem ne Statistik suchen würde bräuchte man nicht mehr Diskutieren.

Wenn man selber betroffen wäre, dann is rational denken kaum noch möglich. Das können auch nur die verstehen denen Kinder sehr viel bedeuten.
Für mich bedeutet das sehr viel wenn mein kleiner Neffe zu mir kommt und mich umarmt, wenn das plötzlich weg ist weil irgend so ein Hanswurscht sich ned
unter Kontrolle hat und ein Kind braucht um sich abzureagieren oder um Macht auszuüben, naja dann denk ich da ned rational. Dann soll er lieber auf die Straße gehen, jemanden eine reinhauen und gut ist. Lieber nen erwachsenen eine reinhauen, als ein Kinder zu missbrauchen oder umzubringen.

Es gibt für mich da einfach kein Verständnis, warum man solchen Leuten auch noch helfen sollte?
 
Ich kenne nen Freund der Phädofil ist, und ich kenn den seine Gedanken sehr wohl. Er ist ein Freund von mir, aber ich würde ihm kein Kind von mir anvertrauen.

Warum tötest du deinen Freund nicht sofort wie es hier einige fordern? Gleich zur Vorsorge damit er niemals einem Kind was antun kann.
 
Warum tötest du deinen Freund nicht sofort wie es hier einige fordern? Gleich zur Vorsorge damit er niemals einem Kind was antun kann.

Ich habe das auch gefordert, die Rede war allerdings von denen dies getan haben.
Mein Freund weiß meine Haltung zu dieser Sache, ich habe ihm gesagt das ich für sowas vollste
Verachtung empfinde. Wenn man es getan hat. Nicht wenn man Phädofil ist, denn das ist meiner Meinung nach
ne Krankheit. Es hängen viele Faktoren zusammen das man Phädofil wird da geb ich den Vorrednern schon recht.

Nur man hat einfach immer noch ein Gewissen und die freie Wahl JA oder NEIN zu sagen.
Mein Freund ist ja nicht hochgradigst gefährdet, er hat immerhin ne Freundin die ihn in dieser Sache
total unterstützt, also hilft lol

Seit er Sie hat is das mit den Kindern nicht mehr so schlimm weil sie da auch sehr drauf aufpasst. Was der Nachteil ist, Sie
wurde von ihren Eltern und Verwandten abgeschrieben und hat keinen Kontakt mehr zu Verwandten und ihren Eltern. Lediglich ihre
Schwester versteht sich noch klasse mit ihr. Familietechnisch hat sie nur noch ihre Schwester, für die restliche Familie ist sie praktisch
gestorben. Nur weil sie mit einem Phädofilen zusammen ist.

Ich persönlich habe nichts gegen Phädofile, erst dann wenn Sie etwas getan haben.
 
BimmBamm hat schon treffend gesagt warum emotional vorbelastete keine Gesetze machen sollten und Keelina ist das Paradebeispiel dazu. So schade es auch ist, das Buffed Forum ist kein Platz an dem man sich über solche Dinge unterhalten kann.

Ich möchte von Keelina trotzdem genau wissen, wie er zu BimmBamms Frage steht, ob die Eltern des Pädophilen ebenfalls die Mörder ihres Kindes töten dürfen. Übrigens bedeuten mir Kinder auch sehr viel, trotzdem versuche ich rational zu denken, der Tod des Mörders würde meinen Verlust nicht kompensieren, noch abschmälern.

Ich habe das auch gefordert, die Rede war allerdings von denen dies getan haben.[...]
Nicht wenn man Phädofil ist, denn das ist meiner Meinung nach
ne Krankheit. Es hängen viele Faktoren zusammen das man Phädofil wird da geb ich den Vorrednern schon recht.

Wie ich angeführt habe, war vor einigen hundert Jahren Homosexualität genauso krank wie Frauenwahlrecht, oder so unnormal keinen Sklaven zu haben.

Nur man hat einfach immer noch ein Gewissen und die freie Wahl JA oder NEIN zu sagen.
Mein Freund ist ja nicht hochgradigst gefährdet, er hat immerhin ne Freundin die ihn in dieser Sache
total unterstützt, also hilft lol

Wenn ich mir einige Schlagzeilen der letzten Wochen anschaue, zweifle ich an der Ausage mit dem Gewissen aber ziemlich. Du brauchst nur die Politik, die Wirtschaft oder das soziale Miteinander zu betrachen, um zu sehen, dass die Leute ihr "Gewissen" nicht als so ehrbar ansehen, wie du es glaubst.

[...]
Ich persönlich habe nichts gegen Phädofile, erst dann wenn Sie etwas getan haben.

Der für mich markanteste Satz. Du hast also auch nichts gegen Eltern die ihr Kind prügeln, sondern erst wenn es tot ist. Du trinkst Abends auch mal ein Bierchen mit einem fanatischen Terroristen, solange er sich noch nicht mit einer Bombe auf dem Marktplatz in die Luft gejagt hat und du feierst mit Rechtsradikalen solange sie den indischen Lokalbesitzer noch nicht ermordet haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Studien angehen les ich eig ned nach weils mich ned wirklich interessiert ehrlich gesagt. Ich kenne nen Freund der Phädofil ist, und ich kenn den seine Gedanken sehr wohl. Er ist ein Freund von mir, aber ich würde ihm kein Kind von mir anvertrauen. Ebenso habe ich ein besonderes Augenmerk auf ihn bei jeder Feier wo Kinder dabei sind.

Dir ist ein berühmtes Zitat von Dieter Nuhr bekannt? Gerade in Deinem Fall, wo offensichtlich ein Freund pädophile Neigungen hat, böte es sich geradezu an, sich zu informieren!

Zu deinen anderen Erläuterungen geb ich dir teilweise schon recht, das mit den Eltern der Mörder und so. Aber wenn man einfach mit Kindern zu tun hat, dann denkt man für das Kind und nicht für irgendwen anderen. Kinder erhalten die Menschheit am Leben. Zu deinem Thema mit den Kindern die totgeprügelt werden, ja gut das kann man sehen wie man will. Wenn man nun zu allem ne Statistik suchen würde bräuchte man nicht mehr Diskutieren.

Auch Statistiken müssen interpretiert werden. In der von mir genannten Sendung wurden z. B. Rückfallquoten von Straf- und Maßregelvollzug verglichen (60 - 80 % im Strafvollzug; 7 - 25 % im Maßregelvollzug). Gesellschaftlich gesehen scheint das letztere Modell doch sehr viel erfolgsversprechender als eine Verschärfung der Knastbedingungen zu sein, die hier von einigen gefordert wird (Begriffe bitte in der Wikipedia nachschlagen)!

Wenn man selber betroffen wäre, dann is rational denken kaum noch möglich. Das können auch nur die verstehen denen Kinder sehr viel bedeuten.
Für mich bedeutet das sehr viel wenn mein kleiner Neffe zu mir kommt und mich umarmt, wenn das plötzlich weg ist weil irgend so ein Hanswurscht sich ned
unter Kontrolle hat und ein Kind braucht um sich abzureagieren oder um Macht auszuüben, naja dann denk ich da ned rational. Dann soll er lieber auf die Straße gehen, jemanden eine reinhauen und gut ist. Lieber nen erwachsenen eine reinhauen, als ein Kinder zu missbrauchen oder umzubringen.

Du entschuldigst den Mord an einem Kinderschänder durch die Irrationalität des eigenen Denkens, gibst gleichzeitig zu, weder über die Konsequenzen Deines Tuns nachzudenken bzw. lediglich egoistischen Rachetrieb abzureagieren. Was unterscheidet Dich dann von einem Triebtäter? Du suchst Entschuldigungen in der Irrationalität, gestehst aber dem Triebtäter keine solche Entschuldigung zu?

Es gibt für mich da einfach kein Verständnis, warum man solchen Leuten auch noch helfen sollte?

In zivilisierten Gegenden hat man sich gesellschaftlich darauf geeinigt, daß in der Strafverfolgung die Resozialisierung das Ziel ist. Gleichzeitig sind natürlich Sexualstraftäter ein Forschungsobjekt. Wenn es gelingt, diese Täter zu therapieren bzw. sogar Präventationsmaßnahmen ableiten zu können, ist der Gesellschaft mehr geholfen als immer wieder auftauchenden Triebtätern die Birnen gewaltsam zu entfernen.

Bimmbamm
 
lol verzeiht mir wenn ich nicht mit Zitaten antworte aber bin in der Arbeit und habe ned allzuviel Zeit weil mein Praktikant immer wieder mal antanzt xD
Ich überfliege eure Posts auch nur mal eben schnell und les ned allzu aufmerksam durch. Mit wem ich ein Bier trinke weis ich nicht da ich eher selten Alkohol trinke. Aber man sieht ja meistens ned wen man vor sich hat.

@BimmBamm: Mit dem Gewissen hast geb ich dir vollkommen recht, viele haben kein Gewissen. Aber die Möglichkeit zwischen JA oder NEIN.

Dass die Eltern des Mörders mich nicht töten dürfen is schon klar, das is halt so ne Sache.
Wäre es auch so dann gäbe es bald keine Menschen mehr. Klar darf ich den auch ned umbringen, aber für mich
ist das eben ... ja das kann man ned wirklich erklären. Der Hass und die Wut richtet sich ja auf den Täter.

Das Eltern ihre Kinder schlagen find ich keinesweges Okay. Find es ebenfalls abscheulich. Abe hab keine Zeit mehr zu schreiben drüber xD
Eben is Arbeit gekommen, zwar ned viel aber des hat Vorrang xD
 
also zum Glück sind die Stimmen der Vernunft(in diesem Falle Noxiel und BimBam) in diesem Thread nicht so leicht zu erschüttern...
gerade ich, als Vater eines 4 jährigen Sohnes, dürfte hier eigentlich mit als einzigster der Poster überhaupt eine Meinung dazu abgeben.aber was ich hier teilweise über geforderte Strafen lese ist teilweise erschreckend.
wenn meinem Sohn sowas zustossen würde,würde es mich innerlich zerreissen.mein Leben wäre zerstört.ohne Frage.niemals wird ein Vater oder eine Mutter über sowas hinwegkommen...
aber um was wäre ich dann besser wenn ich direkt in den Gerichtssaal laufe und dem Mörder in den Kopf schiesse?wieviel Leid bring ich dannn über die familie des getöteten?und wieviel zusätzliches Leid für meine Eltern oder Ehefrau?kann man Leid mit Leid beantworten??? wer kann sich hier überhaupt als Richter über menschenleben aufspielen???
und es ist nicht sinnvoller Gefängnisstrafen zu verschärfen,sondern es wäre um vieles besser Ursachenforschung zu betreiben,damit nicht noch mehr Kinderschänder geschaffen werden von der Gesellschaft...
 
@Shadow24
Schön einmal die Meinung eines Familienvaters zu hören, und wie für ihn die Sachlage aussieht.
 
Wir werden darüber nochmal reden, wenn du a) selber Kinder hast und b) wenn es deinem Kind (was ich nicht hoffen will) passiert .... dann werden wir ja sehen, ob du dem Mörder oder Vergewaltiger deines Kindes genauso cool gegenüber treten kannst - ich könnte es nicht.
Ich habe einen kleinen fast 3-jährigen Sohn. Ich habe sehr viel in dieser Sache im Bekanntenkreis erlebt und habe mich deswegen auch gut über dieses Thema informiert. Wenn meinem Sohn so etwas passieren würde wäre ich sicherlich mehr als wütend auf den Täter und ich weiß auch nicht, ob ich ihm gegenübertreten könnte (zum Glück wird man ja nicht dazu gezwungen), aber dennoch bin ich gegen eine Lynchjustiz. Außerdem sind wir hier alle derzeit recht wenig emotional involviert und sollten zumindest noch halbwegs vernünftig denken können, auch wenn wir mit den eltern mitfühlen. In dem Moment dann derlei Forderungen zu stellen und das zu großen Teilen sogar ohne sich wirklich informiert zu haben finde ich sehr erschreckend.
 
Ich habe einen kleinen fast 3-jährigen Sohn. Ich habe sehr viel in dieser Sache im Bekanntenkreis erlebt und habe mich deswegen auch gut über dieses Thema informiert. Wenn meinem Sohn so etwas passieren würde wäre ich sicherlich mehr als wütend auf den Täter und ich weiß auch nicht, ob ich ihm gegenübertreten könnte (zum Glück wird man ja nicht dazu gezwungen), aber dennoch bin ich gegen eine Lynchjustiz. Außerdem sind wir hier alle derzeit recht wenig emotional involviert und sollten zumindest noch halbwegs vernünftig denken können, auch wenn wir mit den eltern mitfühlen. In dem Moment dann derlei Forderungen zu stellen und das zu großen Teilen sogar ohne sich wirklich informiert zu haben finde ich sehr erschreckend.

Nun also ich sag zu diesem Thema nichts mehr. Es hat halt jeder seine Meinung dazu und jeder fühlt da eben anders.
Ich bin sehr froh darum das ich keine derartigen Erfahrungen machen musste und natürlich wünsch ich das auch keinem anderen.
Ob ich den jetzt im Gericht erschießen würde oder nicht kann ich nicht sagen, immerhin hab auch ich den letzten Schritt also abzudrücken
in der Hand. Und ein Gewissen habe ich auch das mich vorher warnen würde und mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen wird.

Mein Beileid jedenfalls für die Eltern. Was auch immer das Kind beim Mörder durchmachen musste, jetzt ist es vorbei.
 
Ob es gerecht ist tja ..
Ich frage mich da immer ist es gerecht das so ein "wiederling" (Ich würde ja psycho sagen aber damit sind auch unschuldige gemeint welche nichts für diese können) einfach ein kind schnappt welches sich nicht wehren kann? dieses dann vergewaltigt/foltert/tötet? was gibt einem menschen das recht jemaden zu quälen und zu töten?

Ist es gerecht das die Eltern danach einen solchen erschiessen dürfen? ... Warscheindlich auch nicht .. denn auch dieser "wiederling" hatte evtl kinder (wobei ich hier sorgerechtsentzug und nie wieder näher als 1km den kindern nähern darf vorschlagen würde) und andere angehörige welchen es auch wieder leid zufügen würde.

Jedoch finde ich die Strafen sind harmlos ... man darf in einen knast mit bett + tv und man kann alles machen dort was man will......
Meiner meinung nach ist dies kein knast .. sachen wie kuba/thailand .. da will keiner in den Knast.. aber das ist ein anderes thema.

Auch wenn 1% rückfällig wird ist dies meiner meinung nach zuviel .. aber todesstrafe wurde ja abgesetzt .. ..

Ja ich hasse solche leute .. genau wie die die kinder und tiere schlagen ..
 
Als ich etwa 15 Jahren alt war, lief in unserer Wohngegend ein Exibitionist herum, der sich überwiegend Kinder als Opfer aussuchte. Und da ich in einer sonst sehr ruhigen Siedlung mit vielen Familien wohne, fand er diese auch. Damals diskutierten viele Eltern darüber, was mit diesem Mann geschehen sollte und natürlich kam auch das Thema Todesstrafe wieder auf. Ich war damals schon der Auffassung, dass der Tod keine angemessene Strafe ist. Selbst ein Kindermörder sollte in einem demokratischen Staat trotz der Grausamkeit seiner Taten nicht hingerichtet werden. Der Grund dafür ist sicher kein Verständnis für solche Personen und noch weniger irgendeine Form von Mitleid, sondern er die Tatsache, dass sich ein Straftäter seiner Taten durchaus bewusst ist und sich, so krass es klingen mag, durch den Tod seiner Bestrafung entziehen kann. Sperrt man einen Kinderschänder lebenslang hinter Gitter, dann muss er sich auch lebenslang mit seinen Taten auseinandersetzen. Hinzu kommt die Ablehnung, die er von den anderen Inhaftierten erfahren wird, denn selbst Mörder und Bankräuber lassen im Gefängnis kein gutes Haar an einem Kinderschänder. Und von Selbstjustiz unter Gefangenen hat man ja in den letzten Jahren mehr als genug gehört. Mir ist es dabei nur wichtig, dass der Staat die Haftstrafe auch voll ausreizt uns solche "Subjekte" nicht schon nach 10 Jahren auf freien Fuß setzt, damit sie losgehen und sich das nächste unschuldige Opfer suchen können. Es kann nicht sein, dass in Deutschland ein Steuerhinterzieher länger hinter Gittern sitzt, als ein Mörder und Vergewaltiger. Ich bin zwar kein Unterstützer der Todesstrafe, aber lebenslängliche Haft und anschliessende Sicherheitsverwahrung sind in solch einem Fall für mich nicht diskutabel. Es ist meiner Meinung nach nachvollziehbar, wenn die Eltern eines gewaltsam umgekommenen Kindes Wut und Hass verspüren und das Bedürfnis haben, den Mörder ihres Kinder mit eigenener Hand zu töten. Trotzdem leben wir in einem Land, in dem Selbstjustiz nicht legal ist und ehrlichgesagt möchte ich auch nicht wissen, was auf den Straßen los wäre, wenn man sie legalisieren würde. Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu töten, weder der Mörder eines Kindes, noch die vom Schmerz zerfressenen Eltern. Der Henker, der einen Kriminellen hinrichtet, wird in diesem Augenblick auch zu einem staatlich tolerierten Mörder - müsste er demnach nicht auch mit dem Tode rechnen? Ich persönlich kann mich jedenfalls nicht mit dem Gedanken an die daraus resultierende Spirale aus Mord und daraus resultierendem Mord als Bestrafung nicht anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es gerecht ist tja ..
Ich frage mich da immer ist es gerecht das so ein "wiederling" (Ich würde ja psycho sagen aber damit sind auch unschuldige gemeint welche nichts für diese können) einfach ein kind schnappt welches sich nicht wehren kann? dieses dann vergewaltigt/foltert/tötet? was gibt einem menschen das recht jemaden zu quälen und zu töten?

Ist es gerecht das die Eltern danach einen solchen erschiessen dürfen? ... Warscheindlich auch nicht .. denn auch dieser "wiederling" hatte evtl kinder (wobei ich hier sorgerechtsentzug und nie wieder näher als 1km den kindern nähern darf vorschlagen würde) und andere angehörige welchen es auch wieder leid zufügen würde.

Jedoch finde ich die Strafen sind harmlos ... man darf in einen knast mit bett + tv und man kann alles machen dort was man will......
Meiner meinung nach ist dies kein knast .. sachen wie kuba/thailand .. da will keiner in den Knast.. aber das ist ein anderes thema.

Auch wenn 1% rückfällig wird ist dies meiner meinung nach zuviel .. aber todesstrafe wurde ja abgesetzt .. ..

Ja ich hasse solche leute .. genau wie die die kinder und tiere schlagen ..
Du fängst an dir selbst zu wiedersprechen:im ersten Abschnitt fragst du noch was einem Menschen das Recht gibt jemand anderen zu quälen und zu töten und auf der anderen Seite forderst du knallharte Gefängnisstrafen und wünschst dir insgeheim doch die Todesstarfe für diejenigen.aber wer gibt DIR das recht dazu?und bist du nicht dadurch genauso schlimm wie der Täter?
zur gefängnisstarfe weis ich nochmal auf BimBams Post hin,indem gesagt wird das die Rückfallquote deutlich niedriger liegt bei sozialen Haftbedingungen als bei den verschärften...in dem Fall wünsch ich mir doch alles ander als haftbedingungen wie in Thailand beispielsweise,wo fast jeder wieder rückfällig wird...
ich kann dein Zorn gut verstehen Minastirit....sehr gut sogar...auch ich denke genauso wie du über die Leute die unschuldigen wehtun,quälen,oder sogar töten.auch ich hasse diese Leute.aber das unterscheidet uns von diesen Subjekten,das wir uns nicht von unseren Emotionen überrennen lassen.Denn das ist das eigentliche Hauptproblem bei den Tätern...
ich hab letztens genauso in einem Thread reagiert wie du.da ging es um Selbstmordattentätern.auch diese hasse ich.soagr noch maeh als Kinderschänder(wenn das geht),weil sie nicht nur einer famile Leid zufügen sondern ganz vielen Familien...
aber da hatte mir BimBam geantwortet ich solle mich mal mit was anderem beschäftigen bevor ich hasserfüllt zurückposte.erstmal weider zu klaren Gedanken kommen und dann antworten.ich mach das seitdem so...
wink.gif
 
Mein gott,es geht nicht um eine ebene. wir sind alle auf der selben ebene,niemand ist besser als jemand anderes.
sleep.gif


Das ist für mich auch nur beschränktheit,ich bin selbst nicht pädophil oder so,aber hol dir erstmal informationen bevor du losschreibst.

Es gibt heterosexualität,homo,bi, etc. und so gibt es auch pädophile. Diese leute können nichts dafür,dass sie sexuell von kindern erregt werden. Genauso wie du dafür nix kannst,dass du vom gegen oder gleichen geschlecht erregst wirst. Nur ist das natürlich ein problem,und dann muss man diesen menschen helfen,sie nicht verurteilen.
stop.gif


Klar sind die meisten aber "Ungeoutet",und sagen nicht fröhlich dass sie "pädophil" sind. und dann kommt leider das zustande,wenn sie kinder vergewaltigen. Da trägt auch die gesellschaft eine schuld,selbst als homosexueller hat man ja durch die gesellschaft erstmal hemmungen sich zu outen,obwohl das normal ist.

Wir müssen einfach leute unterstützen,und nicht verurteilen. meine meinung
wink.gif

Erstmal , sage ich auch das ich über Kinderschändern stehe , aber davon agesehen , du vergleichst Kinderschänder mit Homosexuellen?!?!? Und dann sagst du wir sollen Kinderschänder unterstützen? Hast du sie noch alle? Ich selber habe keine Kinder und finde trotzdem das du eine Riesenscheisse laberst. DEnk mal an die Eltern.
 
Passt gerade ganz gut zum Thema:

"Polizei deckt Pädophilen-Ring auf"
"..jahrelange Ermittlungen...Schlag gegen einen im Internet aktiven Kinderporno-Ring gelungen. Alleine in Deutschland werden gegen 987 Internetnutzer ermittelt...Ermittlungen hätten 2006 begonnen, seien weitesgehend abgeschlossen. Es gebe erste Verhaftungen und Urteile.. man habe sich aber jetzt erst dazu entschieden, mit der "Operation Smasher" an die Öffentlichkeit zu gehen. Auch im Ausland habe es Ermittlungserfolg gegeben: So seien 80 Festnahmen in Österreich bekannt, 65 in Polen, 53 in der Türkei und 38 in Australien"

Quelle: ZDF Videotext

http://www.mdr.de/sachsen/5711198.html | Nochmal der aktuelle Stand zum Fall Michelle



Warum tötest du deinen Freund nicht sofort wie es hier einige fordern? Gleich zur Vorsorge damit er niemals einem Kind was antun kann.

Wollte nur mal wissen wo genau Leute gefordert haben unschuldige Pädophile zu ermordern? Und hör auf so stark provozierend zu sein
wink.gif
 
Grundsätzlich sollte man Pädophilie nicht mit Homosexualität vergleichen, auch wenn es sich bei beiden “Spielarten” um eine sexuelle Neigung handelt. Klar, es hat viel mit gesellschaftlichen Normen zu tun, wie mit derartigen Dingen umgegangen wird. In manchen Ländern ist es normal, wenn alte Männer minderjährige Mädchen heiraten und schwängern, aber in unserer westlichen Gesellschaft ist es nun einmal verpönt. Und meiner Ansicht nach, ist eine sexuelle Beziehung zu einem Kind etwas, was nicht toleriert werden kann und darf. Kinder müssen geschützt werden, ihnen muss die Möglichkeit gegeben sein, gesund und friedlich aufzuwachsen. Ein Pädophiler, der sich an einem unschuldigen Kind vergeht, nimmt ihm diese Chance. Selbst, wenn er es nach seinem Vergehen am Leben lässt, die psychischen Wunden werden niemals heilen. Pädophilie ist eine Neigung, die anderen schadet und deshalb sollte ein solcher Mensch therapiert werden, bevor er seine Gelüste ausleben und anderen damit Leid zufügen kann.

Edit: Pädophile Menschen sind für mich Opfer ihrer Neigungen. Zumindest solange, wie sie niemandem Schaden zugefügen. Sie sollten die Chance bekommen, ein normales Leben zu führen und ihr Verlangen abzulegen, denn nicht jeder Pädophile findet es klasse, sich zu Kindern hingezogen zu fühlen. Straftäter sollte aber nach wie vor die volle Härte des Gesetzes treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Moment dann derlei Forderungen zu stellen und das zu großen Teilen sogar ohne sich wirklich informiert zu haben finde ich sehr erschreckend.

EINSPRUCH !!!
Ich habe nie auch nur in irgendeinem Post geschrieben, dass ich dafür bin, dass man diese Leute gleich auf den elektrischen Stuhl setzt. Immer diese Unterstellungen ... tze tze tze ;-)

Ehrlich gesagt, ich wüsste was ich tun würde, wenn ich diesem Jemand (ob nun Mann oder Frau - ja, auch Frauen vergehen sich an Kinder, was irgendwie außer Acht gelassen wird) gegenübertreten würde. Ich würde dieser Person (egal, ob es Vorsatz oder keiner war) mit Mitleid und Verachtung strafen. Verachtung, weil er mein Kind auf dem Gewissen hätte und Mitleid, weil das sehr sehr arm ist, sich an einem so unschuldigem Wesen zu vergehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück