Siu
Welt-Boss
- Kommentare
- 80
- Buffs erhalten
- 35
Du sagst es, Kinder sind ein "Gut" wo viele Menschen von ihren Emotionen gesteuert werden. Kinder kann man leicht beeinflussen und gerade deswegen gibt es soviele Gewalttaten an Kindern. Manipulieren, Spaß haben und schlimmeres. Sagen tun die Opfer nur selten etwas, haben viel zu große Angst.
Wie willst du denn diese Gewalttäter aufspüren? Man muss ja schon darauf warten, dass wieder ein Fall in den Medien erscheint. Hilfe kommt oft genug viel zu spät, weil die Pädophilen viel zu viel Angst vor den Folgen haben und sich gar nicht erst melden oder sich weiter zurück ziehen. Alleine die Tatsache, dass es in Belgien ein Kinderschänder-Ring gibt, ist erschreckend. So muss man doch automatisch zu höheren Strafen übergehen. Aber in Deutschland sind meines Erachtens die Strafen für Vergewaltigungen eh zu lapsch.
Meine Freundin hat ihren Vater im Knast besucht (er ist Wärter
) und zum großen Teil leben die da schon fast in Saus und Braus. Kriegen ihr Zelle eingerichtet, haben Fernseher und Radio dort etc.. Wenn man das vorherige Leben anschaut, dann geht denen das da prächtig drin.
Wie willst du denn diese Gewalttäter aufspüren? Man muss ja schon darauf warten, dass wieder ein Fall in den Medien erscheint. Hilfe kommt oft genug viel zu spät, weil die Pädophilen viel zu viel Angst vor den Folgen haben und sich gar nicht erst melden oder sich weiter zurück ziehen. Alleine die Tatsache, dass es in Belgien ein Kinderschänder-Ring gibt, ist erschreckend. So muss man doch automatisch zu höheren Strafen übergehen. Aber in Deutschland sind meines Erachtens die Strafen für Vergewaltigungen eh zu lapsch.
Warst du mal im Knast? Oder warum meinst du das es Ihnen da besser geht als draußen?
Meine Freundin hat ihren Vater im Knast besucht (er ist Wärter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: