Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

  • Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
1. Kinder sind keine Noobs (jeder war mal ein Noob)

Das würde ich nicht sagen viele verwechseln Noob mit Newbie.
smile.gif
 
So nochmal ich.

Also lieber Waro
biggrin.gif
ich fand deinen gesammten Beitrag richtig Klasse
top.gif
, bis dann dieser eine Satz von dir kam:
Ich hab dann einfach nichts geantwortet, wenn der so spielt wie der Spricht, was bei Jägern leider sehr oft der Fall ist, dann brauch ich da erst garnicht rein wenn ich in unter 3 Stunden durch sein will.

Fand ich echt Schade, dass da eine oft, vor verurteilte Spezies (das Kiddy), eine andere, oft vor verurteilte Spezies (Der Jäger), nieder macht.
Oder was in diesem Thread eigentlich das Thema ist, alle über einen Kamm geschoren werden.

Muss ich mir glatt überlegen ob ich nicht nen Thread auf mache: "Alle Jäger = Noobs?"
tongue.gif


In diesem Sinne
 
Tja Lil-Bounce11, fetter selfowned würd ich mal sagen
wink.gif

Ich bin 12, hatte einen 70er Magier und hab aktiv geraidet, sowohl pre BC (MC, Ony, AQ20 & ZG clear) als auch nach BC (Kara clear). Und spammen, dafür gabs bei uns beinahe schon offiziell den /trade.
Danke, Schule läuft top bei mir, bei dir wohl eher nicht *scnr*
Und was das 18+ angeht...wofür gibts halt den Befehl /gkick <playername> ? o,.o
 
hab mich mit dem begriff nicht so auseinander gesetzt^^
Alle sagen imemr das heißt, nichts könner, lusche, einfach das der jenige der noob genannt wird nichts kann.
(Lasse mich gerne weiter belehren)^^

Newbie heißt Anfänger... udn das passt in dem Thread einfahc besser als Noob.
 
also ich bin auch noch ein "scheiß kiddy"(13 und 11 monate) aber ich finde es wirklich blöd wenn man alle kinder in eine schublade steckt aber am besten finde ich immer noch die leute die glauben,dass man mit 18 von einem blitz der weißheit getroffen wird und absofort reif ist(ist jetzt eher eine metaffer) also meine meinung: es gibt solche un solche
 
Zu 18er Gilden... also ich hab mal SWG gezoggt und da war eine wo ich rein wollte: wurde ich gefragt wie alt ich bin hab ich ehrlich(fehler) geantwortet und gesagt: 13. K: "Sorry tut mir leid wir nehmen keinen unter 18 ..." auf die Frage warum kam die begründung das ein 'kiddie' damals für einen großem Streit verantwortlich war. toll sag ich ich hätte schon vorkenntnisse durch wow und würde keinen Streit stiften und mich normal benehmen. Aber nix ich blieb druassen.

Das sind so sachen wo ich mich schon i wie aufrege das sich so manch erwachsene super fühlen und alle streitigkeiten auf die kleineren schieben. Es gibt sehr wohl viele unter 15/18 die sich vernünftig benehmen können. Damit meine ich das sie niemanden beleidigen und keine scheisse bauen.

Und kiddies heißt für mich: -schlechtes verhatlen/benehmen(egal wie alt).
UNd bei denen würd ich schon fast sagen das es zutrift nur können auch viele kiddies spielen
wink.gif


Also hab ja schonmal gepostet ich wiederhols trotzdem nomma: Es gibt MINDESTENS soviele 18+,jährige die sich scheisse benehmen als 12-18jährige. Meine Meinung. Sieht bei denen halt einfach aus. Ein 18+ kiddie hält sich für toll^^ ein 12-18kiddie ist die vorentwiklung des 18+kiddie nur kann sich noch nicht so gepflegt und scheingeistreich ausdrücken
biggrin.gif


ps: Destroyer: wenn mich nicht alles täuscht heißt noob übersetzt anfänger
wink.gif
aber wird als schmipfwort benutzt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich heißt Newbie Anfänger damit bin ich groß geworden in WoW
smile.gif
Habe hinten die Wörter im Handbuch nach gelesen
biggrin.gif


Oki habs gerade nachgelesen^^

Seite 175 im WoW Handbuch:
Newbie Damit werden neulinge im Spiel bezeichnet. Manche Spieler bezeichnen dies Wort als beleidigung.

Mh kommt beides aufs selbe raus :-D
 
Also ich bin selbst erst 13 und ich bin in einer erfolgreichen Gilde, die Gruul, Mag, SSC und EY geht und es hat sich noch nie jemand beschwert^^

Ich denke eher Kiddie ist eine Bezeichnung für Leute, die einfach kein Skill haben (davon gibt es genug, die über 18 sind^^)

Nur leider interpretieren das manche Leute falsch und sagen "Kiddie= Kind= Noob" (Soll soviel heißen, wie dass jedes Kind ein Noob ist)
Meiner Meinung nach ist es aber sinnvol erstmal zu schauen, wie die Person spielt und sich dann ein Bild zu machen und nicht gleich zu fragen "Wie alt? Wenn du unter 18 bist nehmen wir dich nicht weil du en Kiddie bist"

Und ich habe schon sehr oft Leute gesehen, die um einiges älter als 18 waren und sich trotzdem scheiße benommen haben... Und auch jüngere Leute (unter 18) die um einiges besser gespielt haben

Will damit nur sagen: Macht euch ein Bild von der Person bevor ihr über sie urteilt!!

MFG Imbachar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selber 14 und verstehe vollkommen das alle Leute gegen "kiddys" sind, wenn ich posts sehen wie von z.B "destroyya^^" ( vllt. hat jemand den thread gelesen ) Oder mit anderen Kiddys zusammen spiele. Oder auch aufnahmen mit meiner Stimme im Ts höre
tongue.gif
( Da meine Stimme echt quitschig ist ;] )

Ich selber bin hauptsächlich CounterStrike Spieler und habe es aufgrund dessen dort erst Recht hart, in WoW sind mir solche "kiddy feindlichkeiten" noch begegnet.

NOCH nicht ;]

MfG
 
kiddy is relativ.
im prinzip kommt es auf die geistige reife/auf das alter an.

ich kann meist drüber hinweg sehen, wenn einer, der das erste mal wow spielt bzw. den eindruck macht, auf diverse sachen wie spam und umgangston hinzuweisen. also den ganzen netiquette kram. aber wenn man im spiel weiter fortgeschritten ist, und man immer noch nicht weiß, wie man sich zu benehmen hat, ohne zugeflamt zu werden, dem is dann auch nicht mehr zu helfen Oo
 
Hallo zusammen,

ich finde das Word Kiddie ist eher aufs Alter bezogen, nur verbinden die meisten eben gleich Junge Leute (Kinder) gleich mit dem Supernanny Opfern ;-) Was aber devinitiv nicht imemr der Fal ist. Wir haben ne ganze Familie in der Gilde, da Spielt der Papa die Mama, der Große Sohn (14) und die Kleinen mit 10 und 7 auch... Vertreten schonmal Papa mit seinem Char wenn er mal auf Arbeitsreise is und Mama Hilfe im Raid braucht. WOW hat sicher auch vorteile bei einem Sozialen Gruppengefüge. Das Spiel vermittelt einem schnell dass man eben nicht immer als Einzelgänger durch die Welt rennen kann sondern eben in ner Gruppe manchmal mit der Richtigen Motivation und den Richtigen Zielen Mehr erreicht... Bitte nicht zum Aufrauf eines Massenamoklaufs an der Schule oder nem Raid im Lehrerzimmer sehen.

Meine Meinung, "Kiddi" hat nichts mit dem Alter sondern mit der Umgangweise zu tun.

Liebe Grüße

TheHarlequin
 
Kinder stellen komische Fragen mit komischen Antwortmöglichkeiten.
wink.gif


Mal im ernst: Wenn jemand als "kiddy" bezeichnet wird, das wirft man ihm nur kindliches verhalten vor. Wobei ich kindliches Verhalten im Alter von 8-12 einordne. Dann kommt präpubertär (bis 14) und pubertär (teilweise bis 18).

Ich habe schon sehr erwachsene 14-jährige und sehr kindliche 20-jährige erlebt. Das Problem ist, dass beide Extreme ausnahmen sind. Im durchschnitt verhält sich ein 14-jähriger pubertär weil er eben gerade in der Pubertät ist. Dafür kann er auch nichts. Für Erwachsene ist das Verhalten von jugendlichen in der Puberträt trotzdem äußerst nervtötend.

Der letzte Minderjährige hat übrigens neulich unsere Gilde verlassen, weil er angeblich lieber nur PvP machen möchte, statt 3 Tage die Woche auch noch PvE. Nunja, 2 Wochen später spielte er bei einem anderen Raid mit, der Vashj und Kael'thas schon gelegt hat (wir hängen immernoch an Vashj).

Derartig handeln ziemlich viele, denen es einfach an Reife fehlt. Und weil genau das für eine Gilde bzw. einen Raid besonders ärgerlich ist, gibt es mitlerweile immer häufiger diese 18+-Einschränkung.
 
Hiho,

naja das Thema "kiddy´s" gabs doch schon so oft.... es gibt 13,14,15 oder 16 Jährige die sich nicht benehmen können die nur Scheiße bauen rum Spamen u.s.w .Natürlich gibt´s auch jüngere Spieler die es voll drauf haben
blub.gif
die auch wissen wie sie ihren Char zu spielen haben etc. . Mir hat auch schon ein 14Jähriger bei einer Quest in WoW geholfen und?? was is schon dabei?? Er konnte helfen, war auch super freundlich und hilf´s bereit
cool.gif
.
ABER es gibt auch 20,21,22,23, oder 30 Jährige die sich aufführen als wären sie gerade 6 geworden
wink.gif
und so was finde ich dann viel schlimmer
angry.gif
.

LG Darthi


PS: Bin auch erst 19
blub.gif
 
Also ich habe nichts gegen kinder...
Wäre ich ein Gildenleader dann würde ich kinder auf probe tun ... ich sag dene Willkommen aber ich sage denen nicht das es eine probezeit ist ... weil meistens überhaupt ein Mensch sich verstellt in dieser Woche und dann alles erst richtig beginnt.Kinder könnten erwachsen sein oder einfach nur Kindisch . Merken tut man's wenn überhaupt jmnd. endlos lols und smileys schreibt also bei einem Text mit 100zeichen sind 70% Smileys
wink.gif

Ich kenne Kinder die tun mir Leid im TS weil ihre Eltern sagen : " Jetzt Schalt den PC aus ! " und die Kinder dann offline müssen ... sowas schmerzt ok eher dem Raid
Es gab jmnd. der war Rang 14 und 14Jahre alt hatte mir beim Lvln Geholfen ... sehr netter typ habe immer noch kontakt mit ihm mehr als ein Jahr fast und war gut in der Schule . Dann sah ich jmnd. der anscheinend " Erwachsen " ist und sah mich Sterben und ich wurde Pausenlos gecampt vom Ally ( Stranglet Horn das warn Zeiten
biggrin.gif
) und der machte nix der lachte mich aus ! Später ein anderer "Erwachsener" half mir nicht beim Q... habe ihn freundlich gefragt aber ich hörte eine mürrische antwort ein kurzes nö nein oder so würde zwar auch reichen aber der musste gleich sätze auspacken da hat man keine Lust das zu Ignorieren. Najo ich merke die Hälfte meines Textes ist Off-Topic
top.gif
 
ich hab selbst schon mit kindern in WoW zu tun gehabt, und sie waren, muss ich sagen, auserordentlich gute spieler. es gibt genau wie bei den normalen spielern gute und schlechte.

aber sobald ein soganntes "kiddie" ankommt und anfängt zu nerven und alle in das große wipen stürtzt, das is ne andere sache
 
Ich gehör auch nicht zu den "Älteren" schonmal vorweg.
Also dass ist kompletter Schwachsinn jemanden wegen seines Alters runterzumachen. Wenn man sich hier ein paar Posts durchliest denkt man der Verfasser wäre der Meinung ab 18 gibt es ein helles Licht was vom Himmel runterstrahlt und den Achtzehnjährigen mit Intelligenz, Teamwork u.s.w. füllt und alle jüngeren sich wie 4jährige aufführen die grade ein Dreirad bekommen haben. Ich finde jemanden der im Handelschannel mal nicht so die Rechtschreibung drauf hat vollzuflamen gehört nun auch nicht wirklich zum Verhalten eines Älteren. Was erwarten diese Leute? Nicht jeder ist so hyperintelligent... Finde es ist ein blödes Vorurteil, genauso wie Jäger Ninjalooter sind und Krieger schlichtweg dumm sind.
Nun das musste jetzt mal raus aber wenn man in SW mal den Handelschannel beim Explodieren zusieht kriegt man echt die Krise.

Edit: Mir ist grad eingefallen, es gab mal ein Spiel das war hauptsächlich von Polen gespielt worden (Das ist jetzt nichts gegen Polen allgemein) Es gab eine deutsche Gilde "German-Dream" und wenn man nun rumläuft und irgendein Typ kommt da an:"Spierdalaj" oder sowas. Man selbst dann: "Sorry I'm not poland" und dann gings los. Meist wurde man einfach als (darf man das schreiben?) Nazi bezeichnet. Es gab keine Ignorfunktion und der Typ rennt einem die ganze Zeit hinterher. Auf PvP-Server wurds noch schlimmer. Ich will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen... Das ist jetzt nicht ganz so beleidigen aber vom Ansatz her dasselbe wie mit "Kiddie"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bin selbst erst 13 und kenne 17 jährige die sich selbst aufführen wie 10 jährige.
Es is einfach nur dumm ein Mensch wegen seines alters als Spammer / Noob oder sonstiges zu bezeichnen.Ich kann nur sagen meine f-list is voll und in meiner ignore list is kaum jmd.

Mfg
 
Na is ja so,..
es kommt aufs verhalten des "Kinds" an. Wenn er die ganze zeit nur kakke baut, wie sterbend ins mikro hechelt wenn der boss was droppt, mir das headset platzt, weil er mit seiner kiddiestimme die ganze zeit brüllt, oda irgendwas bedarft, was er nichma tragen kann, sinds noobs - ansonsten is doch egal welches alter der spieler hat - hauptsache er kann spielen.. oda^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück