Kinder=Noobs?

Eure Meinung zu Kinder

• Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen

Stimmen: 0 0,0%
  • Kinder sind "schlechtere" MMORPGler

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
äh sorry Ashnaeb aber wie alt bist du? Deiner Signatur nach liegst du garantiert nicht im Schnitt deiner Gilde o.O

Also,
Ich habe mir das Thema nun sehr lang angeschaut als unregistert.
Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Zu meiner wenigkeit:
Ich bin 16, werde in einem Monat 17, Spiele seit fast 4 Jahren diverse Onlinegames.
Ich habe gevoted "Ist mir egal"
Warum habe ich das gemacht? Ganz einfach, denn der Vote hat eine Falsche antwortmöglichkeit, genauso wie der Threadname mit dem was hier behandelt wird nichts zu tun hat.

An den Threadersteller:
Du möchtest wahrscheinlich in diesem Thread kund tun das du oft von "Erwachsenen" (Ich setze das erstmal in Gänsefüße. Warum erkläre ich später) aufgrund deines Alters mies behandelt wirst.
Somit hat der Thread eine Falsche überschrift.(Darauf hätte eigentlich auch ein Mod kommen können)

Also, klar gibt es 12-16 Jährige die schlecht im Spiel sind, aber haben diese dann auch gleich einen schlechten Umgang?
Nein ich denke nicht, denn ich treffer des öfteren Spieler in meinem Alter die wirklich nicht wissen und können, dafür aber richtig nett und freundlich sind. Klar gibt es da auch mal Ausnahmen die aus der reihe tanzen.
Es gibt aber genauso Spieler die in meinem Alter sind und richtig gut und auch nett sind.
Dies kann man nun durch alle möglichkeiten durchgehn bla bla , ich denke jeder weiss was ich sagen will.

Was die Altersbeschränkung von Clans und Gilden angeht bin auch auf der Seite derjenigen die sagen, wir nehmen nichts was unter 16 ist, dennoch machen wir ausnahmen.
Ich bin zum Beispiel in einem Clan der eigentlich nur Ü18 Spieler nimmt genauso meine Gilde.
Ich habe aber einfach nett nachgefragt und öfters mit denen gespielt und irgendwann kam der Zeitpunkt, wo ich dann gefagt wurde ob ich nicht dann die Gilde(Clan) joinen möchte.

Also an alle:
Seit einfach höflich net freundlich dann passiert euch auch nichts!
Und fragt ganz einfach nett nach auch wenn die Vorraussetzung Ü18 oder Ü16 ist, denn fragen kostet nichts und es wird euch auch keiner den Kopf dafür abreissen.

Gruß Der Sifa

Das einzige was mich daran stört, ist das viele jüngere nicht verstehen, wie die Battlegrounds funktionieren... Die zergen einfach rum und denken sie wären häftig nur weil sie die meisten kills haben...

bin selber 14 un meine gilde hat die ersten paar wochen gedacht ich wär 18
ohne das ich was über mein alter gesagt habe
un wenn so sprüche um 10Uhr morgens kommen in den ferien wie
kind,geh raus da is schönes wetter un verbring deine zeit nit vorm pc
kann man nur sagen
alda,such dir ne arbeit da kriegst geld

ich kenn einen der is 9,hat nen 70er priest gehabt un war fast in allen raids bis man ihn gefragt hat wie alt er ist,seitdem kommt er in keine inst mehr rein
ziemlich unsinnig wenn man bedenkt das er nen übelst guter healer war

Hallo,

Ich habe einen 12 jährigen in meiner Gilde und er raidet auch mit mir als sehr erfolgreicher Maintank wir nehmen eigentlich erst leute ab 16 aber da uns dieses wunderkind so beeindruckt hat darf er Samstags mit uns mitraiden. Und die sache mit "geh ins bett is schon spät" ist nicht immer so und wenn es doch so ist kann man da nichts machen wenn die Eltern einem im nacken hängen und ja... es regt mich auch auf wenn ich eine instanz machen will und dann muss einer ins bett nach 30 minuten wo man mitten drin is und dann keiner mehr mitwill, weil die hälfte der bosse schon liegt aber da muss man halt mal als "kleinkind" sorry selbser drauf achten das man nicht mehr in eine instanz geht wenn es schon halb 10 is.

Ich habe Ich habe nichts gegen Kinder und kann mit ihnen gut spielen angeklickt

Ich selber bin 15, aber wenn ich so manch andere Kiddys sehe bin ich froh ne Altersbegrenzung in meiner eigenen Gilde zu haben (18+)...

Es gibt halt geborene Noobs in dieser Welt

Hallo davidor

ich finde es echt super das du dieses thema angeschafft hast ich bin ein 67er tank un für mein level denke ich auch gut ausgerüstet...bin aber in RL auch erst 13
clap.gif

als ich vor BC in eine raid gilde wollte und der gildenmeister erfaren hatt das ich damals erst 11 war wollten er mich nicht in die gilde aufnehmen.

desweiteren gibt es genauso viele noobs die erwachsen sind das hat nichtz mit den alter zu tun !!!

auserdem fängt jeder mal klein an!

kinder ? lasst euch nicht unterkriegen es kommt nicht aufs gewinnen sondern auf den spass an spiel an!!!!!

MFG : euer vulschok
top.gif

Wie schon viele geschrieben haben: Die geistige Reife hat absolut nichts mit dem Alter zu tun.

Ich hatte schon 20Jährige Spieler in der Gilde, die im TS andauernd "lol" und "rofl" gesagt haben und sich sowieso wie Halbstarke aufführten.
Dann gibt es auch "Erwachsene", die meinen, sie müssten alle dumm anmachen und beleidigend werden.

Für ein solches Verhalten habe ich absolut kein Verständnis. Ob derjenige nun 12 oder 20 ist - das Niveau sollte man immer wahren.

Und die Rechtschreibung ist leider Gottes auch bei manchen Erwachsenen grottenschlecht. Manchmal glaube ich wirklich, ich bekomme noch Augenkrebs...

Spielkönnen hat genauso wenig mit dem Alter zu tun. Die Hauptsache ist, finde ich, der Spaß am Spiel. Die ganzen Ober-Roxx0r und Pros können mir eh gestohlen bleiben. Und Fehler macht jeder mal. Viele vergessen halt: Es ist nur ein Spiel!

Ein freundlicher Umgangston ist einfach das wichtigste.

Hi
Kinder gleich Noobs ... nein^^
Anfänger = Noobs denn Kinder lernen des Spiel doch genauso schnell evtl. sogar schneller (so Auge-Hand Koordination ist auch no ausgeprägter außerdem sind die Augen in jungen Jahren no besser ).
Es geht darum wie lange man das Spiel spielt .
Kiddy ist meiner meinung nach eher ein Begriff wie "Kindskopf" oder "Kleinkind" ( im negativen ) denn obwohl ich erst 14 bin , keine "erwachsene " Stimme ( TS ) habe , aber mich einfach verhalte wie man sich auch verhalten sollte mit 14 Jahren ( dann und wann darf einem ja mal ein herzhaftes LOL rausrutschen ) wurde ich noch nie als Kiddy bezeichnet außer halt " ROFL DU SCHEI? KAK KIDDIE !!!1!" ( kein Kommentar ) ...
Wenn man dann meint in der BG Wartezeit den Handelschannel mit "ROFL DU xy !!!!! " vollspammen zu müssen und das für richtig hält , ist man halt ein Kiddie meiner meinung nach , egal ob mit 10 , 14 20 oder 62 Jahren .
Rottet Smilies und Vorurteile aus !
Grüße Ginger

p.s
xy steht für unglaublich anspruchsvolle Beileidigungen wie " Pimmel Neger Jude " oder " verfickter hurensohn "

Ich kenne manche, die ihre klasse/ihren char sowas von gut beherrschen und die materie auch kennen.
manche aber, sind schon so hoch im level und beherrschen ihre klasse immernoch verdammt schlecht.

aber ich würd sagen, es gibt genausoviele "non-kiddie" Noobs, wie kiddie-Noobs.

Beispiel: Futureman.

ich bin selber noch ein Kind aber es gibt auch Erwachsene die Noobs sind.

Letztens in kara ein hunter der sich weigert eine eisfalle zu legen

So viel Diskussion, eine simple Lösung:

Es gibt SOLCHE und SOLCHE. Kinder die sich wirklich dumm verhalten, Kinder die sich angemessen und meist BESSER als manch 20 Jähriger verhalten, genauso wie es den 20 Jährigen gibt der sich auch ganz normal verhält. Ist eben ganz eine Sache der Persönlichkeit, und die ist nur gering altersabhängig. (Meine Meinung)

PS: Ich werd diesen Monat 15
smile.gif

Bin auch erst 15.
Ich finde es kommt wie schon gesagt ganz auf den Spieler an und nicht auf das Alter.
Habe schon viele gesehen die auch mit 30+ nicht richtig spielen können also ist die Aussage Kinder=Noobs
völlig unberechtigt.
Jeder der das sagt sollte sich zuerst mal an die eigene Nase fassen.
top.gif

Sagen wirs mal so jeder hat das Recht dumm zu sein manche missbrauchen dieses Recht sowohl Kinder als auch Erwachsene
biggrin.gif

Ich fand die Auswahlmöglichkeiten alle nicht so klasse, hab deshalb mal für das Nettere gestimmt. Ich hab auch schon viele nette Kinder in meinen Gilden gehabt und kam immer super mit ihnen zurecht.
Ich hab Probleme mit Leuten dierumheulen, wenn sie einen Gegenstand nicht bekommen und dann eingeschnappt sind oder solche die sich immer profilieren wollen und nach jedem Kampf das Damage Meter posten.
Naja und dann sind da solche die den Handelschannel zuspammen und auch wenn es vielleicht nicht ihrem Alter entspricht sind sie für mich Kiddies.
Etwas benehmen sollte man wohl an den Tag legen könne oder? Ein netter Umgang mit den anderen ist mir wichtiger, als ihr Alter.

Viele Grüße

Ich würde einen vernünftigen 13 oder 14 jährigen zwar durchaus als Kind bezeichnen, jedoch gibt es da markante unterschiede die noch nicht einmal bildungsabhängig sind. Als lehrer sehe ich jeden tag schüler die sehr jung sind und sehr vernünftig und sich mächtig ins zeug legen um an ihr ziel zu kommen. Aus meiner erfahrung heraus muss ich sagen das es häufig die 16-18 jährigen am Gymnasium sind, die eigentlich ein gutes bildungsniveau haben sollten, die am ende als die unvernünftigsten da stehen.

Ich beurteile Menschen im Spiel danach wie sie mich behandeln und meine Handlungen reflektieren, dabei ist das Alter desjenigen der den Avatar steuert vollkommen egal.

Zurück