Also,
Ich habe mir das Thema nun sehr lang angeschaut als unregistert.
Ich möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Zu meiner wenigkeit:
Ich bin 16, werde in einem Monat 17, Spiele seit fast 4 Jahren diverse Onlinegames.
Ich habe gevoted "Ist mir egal"
Warum habe ich das gemacht? Ganz einfach, denn der Vote hat eine Falsche antwortmöglichkeit, genauso wie der Threadname mit dem was hier behandelt wird nichts zu tun hat.
An den Threadersteller:
Du möchtest wahrscheinlich in diesem Thread kund tun das du oft von "Erwachsenen" (Ich setze das erstmal in Gänsefüße. Warum erkläre ich später) aufgrund deines Alters mies behandelt wirst.
Somit hat der Thread eine Falsche überschrift.(Darauf hätte eigentlich auch ein Mod kommen können)
Also, klar gibt es 12-16 Jährige die schlecht im Spiel sind, aber haben diese dann auch gleich einen schlechten Umgang?
Nein ich denke nicht, denn ich treffer des öfteren Spieler in meinem Alter die wirklich nicht wissen und können, dafür aber richtig nett und freundlich sind. Klar gibt es da auch mal Ausnahmen die aus der reihe tanzen.
Es gibt aber genauso Spieler die in meinem Alter sind und richtig gut und auch nett sind.
Dies kann man nun durch alle möglichkeiten durchgehn bla bla , ich denke jeder weiss was ich sagen will.
Was die Altersbeschränkung von Clans und Gilden angeht bin auch auf der Seite derjenigen die sagen, wir nehmen nichts was unter 16 ist, dennoch machen wir ausnahmen.
Ich bin zum Beispiel in einem Clan der eigentlich nur Ü18 Spieler nimmt genauso meine Gilde.
Ich habe aber einfach nett nachgefragt und öfters mit denen gespielt und irgendwann kam der Zeitpunkt, wo ich dann gefagt wurde ob ich nicht dann die Gilde(Clan) joinen möchte.
Also an alle:
Seit einfach höflich net freundlich dann passiert euch auch nichts!
Und fragt ganz einfach nett nach auch wenn die Vorraussetzung Ü18 oder Ü16 ist, denn fragen kostet nichts und es wird euch auch keiner den Kopf dafür abreissen.
Gruß Der Sifa