Doofkatze
Welt-Boss
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Sonntag Morgen. Der kleine 85er Hexenmeister geht etwas Feuer angeln. Während er die Angel auswirft, adden plötzlich 2 Mobs. Der kleine Hexenmeister ist noch auf der falschen Aktionsleiste. Statt Verderbnis + Schattenblitze befindet sich auf der Hauptaktionsleiste so Mörder DMG Fähigkeiten wie Archäologie, buddeln, Angel auswerfen oder der glorreiche AoE Skill "Reittier benutzen".
Als der kleine Hexenmeister das verschlafen feststellt, klappt er das Zauberbuch auf, switcht als Gebrecher auf die Zerstörungsfähigkeiten und wählt sengender Schmerz. Nach weiteren 5 Sekunden und wenigen Klicks liegen beide Mobs am Boden. Der Hexenmeister hat knapp überlebt. Er hätte auf gleiche Weise weitere 10 Mobs besiegen können.
Vor einigen Wochen. Der größenwahnsinnige Kriegertank (Stufe 10) springt in 5 rote Mobs der Stufe 10. Nach jedem Mob bekommt er eine Fähigkeit, mit der er sich sofort vollheilen kann. Schlussendlich geht er vollgeheilt einfach weiter.
Vor einigen Monaten. Ein Arkanmagier geht questen. Er will etwas länger im Gebiet verweilen, sucht daher rot-orange Gegner auf. Kein Gegner kommt während seiner Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanschlag Rotation überhaupt an ihn ran.
Vor dem Magier. Ein levelndes Bärchen probiert auf Stufe 71 mal schnell die Eule aus, kauft sich 6 Items aus dem AH mit "Intelligenz". Gehe ich gegen einzelne Mobs, muss ich nach kurzer Zeit trinken, pulle ich mir gleich 7 Gegner, kann ich alle gleichzeitig töten.
---Cataclysm---
Ein königsmörderischer Hexenmeister hält auf dem Durchflug in der Höllenfeuerhalbinsel bei einem Teufelshäscher, um sich für "damals" zu rächen.
Ein kleiner 62er Hexenmeister wird während des gemeinsamen Questens mit Freunden überrascht und kann nicht rechtzeitig vor dem Teufelshäscher flüchten.
Ein 61er Hexenmeister freut sich über den neuen Greif und fliegt durch die Gegend, als ihn plötzlich der nahe Teufelshäscher mit einem Schlag aus der Luft holt.
Fünf holde Recken der Stufe 58-59 stellen sich dem Teufelshäscher und laufen danach vom Friedhof Richtung Leiche.
Drei 30er Charaktere wollen zum Flugpunkt in der Beutebucht, ziehen sich wirre Kleider an und irren ziellos umher. Schließlich finden sie einen Totenkopfgegner, dem sie nicht entgehen.
Fünf 25er Charaktere befinden sich im Dämmerwald und geraten auf dem Friedhof in Panik.
...
Als der kleine Hexenmeister das verschlafen feststellt, klappt er das Zauberbuch auf, switcht als Gebrecher auf die Zerstörungsfähigkeiten und wählt sengender Schmerz. Nach weiteren 5 Sekunden und wenigen Klicks liegen beide Mobs am Boden. Der Hexenmeister hat knapp überlebt. Er hätte auf gleiche Weise weitere 10 Mobs besiegen können.
Vor einigen Wochen. Der größenwahnsinnige Kriegertank (Stufe 10) springt in 5 rote Mobs der Stufe 10. Nach jedem Mob bekommt er eine Fähigkeit, mit der er sich sofort vollheilen kann. Schlussendlich geht er vollgeheilt einfach weiter.
Vor einigen Monaten. Ein Arkanmagier geht questen. Er will etwas länger im Gebiet verweilen, sucht daher rot-orange Gegner auf. Kein Gegner kommt während seiner Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanschlag Rotation überhaupt an ihn ran.
Vor dem Magier. Ein levelndes Bärchen probiert auf Stufe 71 mal schnell die Eule aus, kauft sich 6 Items aus dem AH mit "Intelligenz". Gehe ich gegen einzelne Mobs, muss ich nach kurzer Zeit trinken, pulle ich mir gleich 7 Gegner, kann ich alle gleichzeitig töten.
---Cataclysm---
Ein königsmörderischer Hexenmeister hält auf dem Durchflug in der Höllenfeuerhalbinsel bei einem Teufelshäscher, um sich für "damals" zu rächen.
Ein kleiner 62er Hexenmeister wird während des gemeinsamen Questens mit Freunden überrascht und kann nicht rechtzeitig vor dem Teufelshäscher flüchten.
Ein 61er Hexenmeister freut sich über den neuen Greif und fliegt durch die Gegend, als ihn plötzlich der nahe Teufelshäscher mit einem Schlag aus der Luft holt.
Fünf holde Recken der Stufe 58-59 stellen sich dem Teufelshäscher und laufen danach vom Friedhof Richtung Leiche.
Drei 30er Charaktere wollen zum Flugpunkt in der Beutebucht, ziehen sich wirre Kleider an und irren ziellos umher. Schließlich finden sie einen Totenkopfgegner, dem sie nicht entgehen.
Fünf 25er Charaktere befinden sich im Dämmerwald und geraten auf dem Friedhof in Panik.
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