Kinq_Alexx
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 14.07.2009
- Beiträge
- 376
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 128
Geht es vielleicht darum, dass es mit Cata schwerer wurde zu leveln und man öfter stirbt? Ich weis es nicht und vermutlich werden wir es auch nie erfahren
"gimpig" ist so ein Wort, was ich gar nicht vertrage. Langweilig ist auch das falsche Wort dafür, nenne es spannungsfrei. Das hat für mich etwas mit Atmosphäre zu tun, Spannung eben. Es geht nicht um das "einfach", sondern um den Anteil "spaßfrei" während des Kampfes. Die Texte sind übrigens so gut wie eh und je.
Panik, Angst, alles war mal da.
Und wer in einem Spiel wie WOW, auch zu füheren Zeiten, so etwas wie Panik oder Angst empfindet, solle wirklich mal um professionelle Hilfe bitten.
... ich zerquetsch die kleinen Dinger mit genuss zwischen den Fingern, ... die knacken so schön, ...
Spassfrei?! Na jut, ich Verstehe unter Spass das man nicht ständig den Engel besuchen muss, Gegner gleichen Levels bei, guter Skillung, Onehitten kann, Elitegegner gleichen Levels nach längerem Kampf besiegen kann, Gegner höheren Levels, bis so max 5+, bei guten Skillung und Spielweise mit ein paar Problemchen umhauen kann. Nur Elitegegner höheren Levels, so ab + 3, sind befugt auch einmal Onehitten zu dürfen.
Und wer in einem Spiel wie WOW, auch zu füheren Zeiten, so etwas wie Panik oder Angst empfindet, solle wirklich mal um professionelle Hilfe bitten.
Ist so ähnlich wie Spinnenphobie zu verstehen, ich zerquetsch die kleinen Dinger mit genuss zwischen den Fingern, sollte natürlich keine Tarantel oder schwarze Witwe sein, die knacken so schön, während andere in Panik geraten.
WOW oder jedes andere RPG, Shoter und was weis ich, ist ein Spiel und nichts anderes. Es besteht überhaupt kein Grund panisch zu werden wenn was nicht klappt. Entweder Spielstand laden, oder bei einem MMO einfach solange versuchen bis es klappt. Wenn es überhaupt nicht klappt ist es nur nervend und nervende Spiele wandern schnell in den Papierkorb, werden von der Aboliste gestrichen.
Also ist WOW so wie es im Moment ist, gut, zumindest für Spieler die einfach entspannen wollen, was wohl auch 80% der Spieler anstreben. Die restlichen 20% vergesst sie.
Und wenn es den restlichen 20% einfach zu leicht ist, gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Die einfachste, richtig, aufhören, was den meisten nicht möglich sein wird, wegen dem bösen Wort.
2. Das Equip entsprechend anpassen, anstatt lila ebend grün, weis, grau.
3. Sollte es eine Ini sein die zu leicht ist, entweder mit weniger Spieler reingehen, oder sie alleine spielen.
Du besziehst dich wahrscheinlich auf die Gebiete in denen Elite-Mobs unterwegs waren. Die waren damals schon eher selten.
Oh ja, man lernte in Classic (und BC) tatsächlich noch Leute beim leveln kennen, da man diese bei den 5-10 Elite-Quests pro Gebiet brauchen konnte. Ich sage nur scharlachrote Patrollie, vor der hatte jeder einen Heiden-Respekt... Heutzutage geht das nicht mehr, da man alles alleine aus den Latschen hauen kann. Leider kennen das aber 80% der Spieler nicht mehr.
Naja, wenn man mit dem 3. Twink zum 27. Mal Maraudon Ost bekommt, da schwillt mir auch zwischendurch mal eine Stirnader.^^Im niedrigstufigen Trottel-Lotto geht es immer nur darum, möglichst schnell wieder raus zu sein, man kann fast eine gewisse Abneigung spüren. Manchmal hat man zwar einen 6er im Lotto und trifft nette und lustige Leute, aber die Chance ist sehr gering.
Teufelshäscher mit 58, dein frühes WoW-Leben begann also mit WotLK. Über das Addon, für das du schwärmst, wurde hundertfach gemeckert, wie über kein anderes. Das 'jeder-kriegt-alles-in-den-Allerwertesten-geschoben-ogog-durchbomben-Addon'.Ich kann mich an Zeiten in meinem frühen WoW-Leben erinnern..
..
..
Der Teufelshäscher war damals noch mein Lieblingsgegner, den wir beispielsweise mit 58+59 erstmals kennenlernten..
Da möchte ich dich mal aus anderen Stellen zitieren:Heute sieht man vom Häscher all zu wenig. 1. ist man schnell aus dem Gebiet raus, da das Leveltempo erhöht wurde, ...
das es nichts ausmacht, bei einem nahen Teufelshäscher noch einen Mob zu töten, da man 2 Sekunden später eh schon auf dem Vogel sitzt.
WoW ist so erfolgreich, weil es klar strukturiert ist. Jeder Anfänger blickt da sofort durch, kann nahtlos einsteigen. Das schnell steigende Level sorgt dafür, das man am Ball bleibt, bis man Lvl 80 ist.
Dem ersten Zitat entnehme ich, dass du die Vorzüge schnellen Levelns durchaus zu schätzen weißt.Er besitzt das Reittier, was man in den Anfangsquests bekommt und fliegt einen Teppich. Er ist Level 70.
Zu Schnattis letzten Satz hab ich noch ein ganz konkreten Vorschlag: zieh deinem Kriegertwink die Levelklamotten aus.Wenns dir zu einfach is dann stell dich halt nacksch vor die Mobs, meine Güte.
Mach doch nicht immer aus allem was dich stört ne Riesenwelle....
Klar kann man meckern, man kann aber auch seinen Char so anpassen das er eben nicht 12 Mobs auf einmal legen kann.
Musst ja nicht jeden Vorteil nutzen den dir das Spiel bietet
Alt wird man nicht, weil man zu lange ein Spiel spielt, sondern weil man sich zu sehr an alten Dingen festhält
Das Schlingendorntal fand ich nach obigem Ereignis immer super, gerade weil man schnell Level sammelte und die Gegner immer noch ihren Namen wert waren.
Aber die Zeit hat sich nunmal geändert.