Liebe Doofkatze
Übrigens netter Name, ick liebe Selbstironie^^
Da ich gerade einen Twink bei der anderen Fraktion hochlevel, kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen.
Erbrüssi vom Feinsten, Mobs fallen wie die Fliegen, Tod nur noch, wenn man gerade mal kurz den Char alleinen lässt um seine Notdurft zu erledigen.
Ok, dumme Abstürze passieren schon mal vor lvl 60.......ist aber trotzdem lustig.
Einzige Einschränkung die ich mir selbstauferlegt habe, von Mutti (Main) gibs kein Gold.....und wer Verzauberer macht, weiß wie kostenintensiv dieser Beruf ist.
Dadurch konnte ich aufgrund Finanzmangel auch erst mit LvL 62 dat Fliegen erlernen, bin sonst auch permanent Pleite, obwohl ich Kürschner wie ein Guppy.
Erst als ich die netten Nester für die Haustiere entdeckt hatte, gings a bisserl aufwärts und mit den Ur-Mana/Wasser/Luft kann man auf unseren Server Unsummen verdienen...mit lvl 75 kein Problem mehr die Viecher zu verkloppen.
Einen Vorredner muss ich aber in einem Punkt besonders zustimmen........man hat jetzt die Erfahrung, die man damals noch nicht hatte.
Mein erster Char hatte LVL 20 entgegengefiebert, weil ich dann endlich die "Weiße" Lederrüssi beim Händler kaufen konnte.......Auktionshaus und Verzauberungen/Tränke hatte ich dann 10 Level später entdeckt und gestorben bin ich schneller als die Mobs nachrücken konnten.
Das Gold zum Reiten (damals noch 30 G) musste ich mir von einem Ingame-Freund leihen (wie peinlich) und erst dann.....hab ick Buffed.de entdeckt.
Aber eins mache ich heute immer wieder gerne..........Teufelshäscher klatschen.........der ging mir damals so dermassen auf die Nerven, das ich Ihm das bis heute nicht verziehen habe.
Jeder gestaltet sich das Spiel so einfach/schwierig wie er mag.....wem es zu leicht ist, nimmt keine Erbstücke und auch kein Gold vom Main an, wer nur schnell 85 werden will, nutze alles was Blizzarrd zu bieten hat, ganz nach persönlichen Geschmack oder Absicht.
Wem das inzwischen zu langweilig geworden ist, sollte es eben mal mit einem anderen Spiel versuchen.........jeder ist seines Glückes eigener Schmied.
MfG
Blutvalk......Jäger aus Leidenschaft