Kindheitstrauma "Elternfilm"

S

Sin

Guest
Vielleicht entsinnt sich der eine oder andere noch an früher: Es war wochenende, die Eltern suchten wie immer das Abendprogramm aus. Nicht immer hatte man die möglichkeit auszuweichen und bei weitem nicht einen eigenen Fernseher, also war man gezwungen mit den vorlieben der Eltern zu leben.

Womit hat man euch früher gequält, welchen Film/Serie ist euch besonders negativ in erinnerung geblieben und hat viellleicht ein dauerhaftes Trauma hinterlassen?

Hier meine Top 3:

1.
http://www.lovefilm.de/lovefilm-de/images/products/6/53106-large.jpg

2. (vom Winde verweht)
http://www.follow-me-now.de/assets/images/Vom_Winde_verweht-COVER.jpg

3.

Ich hatte shcon imemr nen eigenen TV, da hatte ich so Probleme net
smile.gif
. Des meiste waren Unterhaltungssendungen, die hab ich immer mitgeguckt. Wenn ichs net gucken wollte, hab ich einfach eigenen TV angemacht und so Sachen wie Futurama und so Zeugs geguckt.

Ich hatte shcon imemr nen eigenen TV, da hatte ich so Probleme net
smile.gif
. Des meiste waren Unterhaltungssendungen, die hab ich immer mitgeguckt. Wenn ichs net gucken wollte, hab ich einfach eigenen TV angemacht und so Sachen wie Futurama und so Zeugs geguckt.

Nungut, es kommt natürlich auch auf euer alter an. Als ich damals "jung" war, also so 6-12 Jahre, hatte ich noch keinen eigenen Fernseher und es gab noch kein Futurama
biggrin.gif

Nur ein Wort: LINDENSTRASSE.

Oh Graus...

Hmm, kann mich nicht mehr daran erinnern, der Fernseher meiner Eltern blieb meistens aus. Woran ich mich aber erinnern kann, dass ich '93 meinen ersten Fernseher bekam, weil ich meine Eltern immer mit GZSZ gequält habe.

Jugendsünde eben
blush.gif
.

Um erlich zu sein ich weiss es nicht mehr.
Ich glaube wir hatten einen eigenen Fehrnseher mit Kabelanschluss.
Ich weiss noch wo ein Kabel von Wohnzimmer durch den Flur in unser Zimmer ging. Dadurch konnten meine Eltern ungestört Fernsehen das ist aber schon 4 Jahre oder so her.
Sonst haben wir aber immer GzSz immer geguckt Explosiv. Und wenn wir was nicht sehen wollten gingen wieder ins Kinderzimmer und haben Video geguckt.

Komisch ich weiss wo wir mal ein Neuen Fernseher bekommen haben. weiss auch wo wir damals ein kleinen im Schlafzimmer bekommen habe. Weiss aber nicht mehr wie es ohne die Extra vernseher war. Hm war wohl zu lange her.

Ohja Heidi kann ich mich noch gut dran erinnern. Hatten fast alle folgen aufgenommen...... Und meine schwester hat es jeden tag geguckt.

mein Vater hat nach der Sendung mit der Maus immer Presseclub geschaut.... laaaaaangweilig

Lindenstrasse find ich heut noch lustig
ugly.gif

Meine Kindheit wurde mit

-dr Stefan Frank
-Reich und Schon
-GZSZ
-Unter Uns
Vernichtet
sad.gif

Unter Uns...
Fehlt nur noch Marienhof..
biggrin.gif