KJ DOWN und weg ist die Last von den Schultern...(15.9.08)

Ladria

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
...die uns seit Wochen quält.
Es war ein langer, harter Weg doch nun haben wir es endlich geschafft. Der letzte Boss einer wunderbaren BC Zeit ist gefallen und wir können uns nun entspannt auf Wotlk freuen.

Wieso hat es so lange gedauert?
Ja, dass fragen wir uns auch.^^ Zum Teil lag es daran, dass wir einige Wochen lang kaum bis gar nciht in der Lage waren Kj richtig anzugehen, d.h. mit Aussicht ihn überhaupt killen zu könne. Dies lag wie immer an unerwarteten Abmeldungen, Ausfällen...an Leuten die so dumm sind(sry das muss ich einfach sagen) und bei 5/6 sich sagen: Ich höre auf....Ich habe keine Lust mehr....Ich wechsel die Gilde.
ABER das ging auch anderen Gilden so.

Also kommen wir zur zweiten Antwortmöglichkeit:
Unsere ach so tolle Aufstellung...
die uns irgendwie nur auf der Stelle treten ließ und wir so gleichbleibend gut/schlecht waren. Ja, es war zum Verzweifeln und auch die Gildenleitung wusste nciht mehr so recht was sie nun sagen, machen oder tun sollten. Hinzu kamen immer wieder persönliche Fehler eines jeden Spielern und es war buchstäblich einfach zu Haare ausreißen.
Doch dann hatten wir die Lösung: einfachallesüberdenhaufenwerfenundvonganzvorneanzufangen.
So stellten wir uns gestern einfach mal neu auf und teilten neu eins....und das Resultat seht ihr ja heute: ER IST DOWN!
smile.png



Was war drinne?
Apolyon, the Soul-Render (http://wow.allakhaza...em=34247;source ) +
Borderland Paingrips (http://wow.allakhaza...em=34341;source) ----> GZ Chivari

Kugel des reinen Lichtes (http://www.buffed.de/?i=34339) ----> GZ Vebrycia

Tattered Cape of Antonidas (http://wow.allakhaza...em=34242;source) ---> GZ Radî


Und was ich sonst noch loswerden muss:
1) Gz @ LH
2) Nun kannste wieder lächeln Robert
wink.png

3) Unsere 25 Spinner die die ersten seien dürfen, die sich über das grelle Licht und dem gar nicht übertriebenen Geleuchte freuen dürfen:
Azrayel, Nivune, Ladria, Athe, Nayra, Needmoredps, Radî, Homer, Zatari, Chivari, Goreduck, Dragsasuke, Suki, Vebrycia, Siliciacrow, Tyrandius, Bavaria, Shadowtwo, Anira, Shuda, Mirny, Raynamed, Caedis, Pahmii und Demane.
4) Doch auch den anderen 24 Raidmembern sollte man danken: Ohne euch hätten wir es schlißelich net geschafft^^
5) Leute 3 Raidtage inc! (und ich denke Goreduck du hast net das letzte Mal getankt...
tongue.png
)
6) So genug Mist gelabert... :happy:
7) ...cu in Wotlk
top.gif


(Video: http://www.megaupload.com/?d=9QAN2QUR )
 
Gözet wurd auch Zeit :p na hoffe du hast wenigstens was gewonn :) btw im text da so nöch ha Rechtschreibfehler gefunden pew pew *im kreis renn* so genug auf doof gemacht.

Cya Ingame ;)
 
net so wild ;)
ich muss gestehen ich hab den text auch net nochmal durch gelesen^^.
war einfach nur müde und zufrieden.
 
Ah das Vid ist btw rdy: sehr, sehr nice geworden...beim intro kommen erinnerungen hoch^^

http://www.megaupload.com/?d=9QAN2QUR
 
Zurück