Klares dmg Problem, bitte um Hilfe

Dilius

Quest-Mob
Kommentare
21
HI!

Das ist mein Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Palust

Ich haue so zweischen 2,5 - 2,8k dmg raus. Aber einige sagten mir schon, dass es zu wenig sei. Ich weiß aber nicht, was ich noch machen kann, damit es mehr wird. Setze Weihe immer ein und dann eben Siegel entfeseln, Kreuzfahrerstoß, Exorzismus und Göttlichersutrm. Was kann ich denn noch anders machen?

HI!

Das ist mein Char
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Palust

Ich haue so zweischen 2,5 - 2,8k dmg raus. Aber einige sagten mir schon, dass es zu wenig sei. Ich weiß aber nicht, was ich noch machen kann, damit es mehr wird. Setze Weihe immer ein und dann eben Siegel entfeseln, Kreuzfahrerstoß, Exorzismus und Göttlichersutrm. Was kann ich denn noch anders machen?

du könntest die stickies lesen und entsprechend sockeln, skillen und glyphen setzen.

Ja ich sage auch das dein PvP Gear weg muss. Ich würde dir auch empfhelen das du Siegel des Befehls skillst, meiner erfahrung nach machste dan auch mehr dmg/dps.

MfG Freemann

1. Verzauberungen auf Kopf und Schulter fehlen.
2. Rüstungsset auf Hose fehlt
3. Zusatzsockel auf Gürtel fehlt
3,5. Sockelsteine ohne krit und ohne Abh. verwenden.
4. PvP-Zeugs gegen PvE-Teile austauschen
5. Buchband ist der Hohn...^^ Geh in die Grizzlys und mach 1/2 Stunde die PvP-Quests da kannst dir schon ein besseren holen,
wenn du dir keines für Marken leisten kannst.

6. Skllung nicht optimal
7. Glyphe Exorzismus austauschen
8. Exorzismus, wenn überhaupt, nur im Kampf gegen Untote und Dämonen verwenden. Ansonsten aus der Roti entfernen.
9. Statt einen Umhang und einen Ring mit Beweglichkeit such dir lieber ein Gegenstück mit Stärke.

soviel zu den Tips. Siehst ja das es nicht wenig ist.
Allein mit den Punkten bis 3,5 wirst du, denk ich, bis zu 10% mehr rausholen.

CU Roni

3,5. Sockelsteine ohne krit und ohne Abh. verwenden.
Bei 2pc T9 sollte man bei nem Sockelbonus von 4Str+ in gelben Sockeln Ametrine mit Str/Crit nehmen

5. Buchband ist der Hohn...^^ Geh in die Grizzlys und mach 1/2 Stunde die PvP-Quests da kannst dir schon ein besseren holen,
wenn du dir keines für Marken leisten kannst.
So wie man die Marken hinterhergeschmissen bekommt kann man sich locker den 245er für Triumphmarken holen

8. Exorzismus, wenn überhaupt, nur im Kampf gegen Untote und Dämonen verwenden. Ansonsten aus der Roti entfernen.
Not, Exo steht zwar hinter allen anderen Spells außer HW in der Prio, trotzdem sollte er wenn alles andere auf CD is natürlich benutzt werden.

9. Statt einen Umhang und einen Ring mit Beweglichkeit such dir lieber ein Gegenstück mit Stärke.
Items mit Beweglichkeit (ohne Hit/WK) sind teilweise keine schlechte Alternative, wenn die Str-Gegenstücke (mal wieder) viel zu viel Hit oder WK drauf haben und man dort bereits am Cap is.

Apropos Hit, das Cap liegt bei 8%. Du bist schon weit drüber, hast aber trotzdem Hit gesockelt... Sinn?
Außerdem sockelt man niemals AP und du bist noch weit vom WK-Cap (26, bzw. 16 mit SdV-Glyphe) entfernt.

Die Kreuzfahrerstoß-Glyphe ist crap, nimm dafür die Weihe-Glyphe.
Die Exo-Glyphe solltest du, solange du nicht bei 26 WK bist, gegen die SdV-Glyphe austauschen.

Dann solltest du noch deine Skillung ändern.

Allgemein solltest du dir mal den Sticky zu Herzen nehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück