Klasse Wochenende

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

das war ja einmal ein erfolgreiches Wochenende. Richtig toll.

Freitag und Samstag war die Gilde Kara. Mit ein paar "Frischlingen" in unseren Reihen brauchten wir diesmal 2 Tage, aber nicht schlimm. Alles clear außer Nethergroll und Siechi, aber ohne Hexe in unseren Reihen, hat das nicht viel Sinn. Ganz besonders hat es mich gefreut, dass wir den Schrecken der Nacht beim 2. Versuch liegen hatten. Richtig fein.

Samstag war dann bei mir danach PvP angesagt. Ich habe mir das neue Medaillon geleistet. 40 k Ehre aber dafür 45 Abhärtung. Als noch immer S1 equipter Druide, komme ich im PvP Gear nun auf 450 Abhärtung. Sehr nice und echt spürbar, selbst bei Spürnix. XD

Sonntag questeten alle gelangweilt vor sich hin. Ich fragte dann mal nach daily hero runs und schon gings los.
Erstmal Tiefenschlumpf, danach TdM ( normal ), Alkitraz hero und zum Schluss mal eben Sekrethallen. ( So nennen wir die Inzen, nicht wundern, lachen ) Das Vögelchen wurde auch beschworen zum Schluss, droppte aber wieder nicht das schöne Mount. Aber nicht schlimm.

Der Gruppe kamen die hero runs schon fast zu einfach vor. Gestorben war keiner mehr, sehr schön. Bei Spüri mit seinen T4 Sachen an, bekomme ich echt wenig ab. Ist unser Frostmagier dabei, könnte man manche hero Inis auch zu dritt machen denke ich. Mal testen. :-)

Grüße und schöne kurze Woche.

Michael
 
Glückwünsch zu den neuen items, du wirst diese bestimmt in großer Ehre tragen ;)!
*zwinker*
 
Zurück