Klassen der Zerstörung überlegen?

Hmm ich finde das Witzig vor allem die Diskusion über den Hexenjäger und die hexenkriegerin

Es stimmt wohl Hexenkriegerin haut im Nahkampf mehr Dmg raus als Hexenjäger aber einmal aus der Range hat man nur noch die popeligen wurfdolche die nicht wircklich der rede wert sind und da liegt wiederrum die stärke des Hexenjäger der mit seiner pistole nicht gerade schlecht zu langt (hab es oft am eigenen leib erfahren)

Es sind zwar spiegelklassen dennoch haben sie unterschiedliche stärken und schwächen OP ist keine von beiden es liegt am spieler der klasse selbst die Stärken seines chars zu nutzen und am gegner liegt es die schwächen zu nutzen.

das gilt übrigens für alle klassen sie sind zwar im grundgerüst gleich haben aber dennoch andere stärken und schwächen das Nutzen dieser Stärken bzw das ausnutzen dieser Schwächen, entscheiden meistens über sieg und niederlage wenn spiegelklassen im 1 und 1 aufeinander treffen.

Ich persönlich finde die Balance von WAR bis jetzt gut im gegensatzt zu WoW oder teilweise DaoC und Co wo es immer wieder ein zwei klassen gab die OP waren.

ich finde die balance in War is gerade für ein anfangsstadium des spiels richtig gut.

Und dass entwickler nur ihre fraktion buffen ist eh mist, denn dann wären die juden als gottes volk schon längst weltherrscher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst sagen was du willst, wenn eine Fraktion mehr als eine andere neue User anzieht, dann wird diese bevorzugt behandelt. Und ob die Juden nun gebufft sind weiß ich nicht, immerhin konnten sie trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit alle Feinde ihres Staates in den Staub treten... das erste mal sogar in drei Tagen.
tongue.gif

Nimm Albion in DAoC, wer dieses Spiel sich kauft, tut es in der Regel weil er die Ritter der Tafelrunde cool findet. Und die gibt es in Albion, nicht in Hibernia. Betrachtet man nun mal die Patchpolitik von Mythic, lässt sich ein unverkennbarer Trend feststellen. Mag sein, dass das Zufall ist und Mythic einfach keine Ahnung von Ausgeglichenheit besitzt (was ich nie bestreiten würde). Aber WAR würde sich auch eher das coole Image des Fiesen geben, als das der warmduschenden Elfen im Glitzerwald, mit knuddelkäfern und Hibbikraut... äh... naja wie auch immer. Das die Mehrheit zu den destis hingezogen fühlt ist ja ersichjtlich. Und Mythic ist sehr... äh.... kundenfreundlich.^^
Aber mal gucken was so draus wird.
smile.gif

Hmm ich finde das Witzig vor allem die Diskusion über den Hexenjäger und die hexenkriegerin

Es stimmt wohl Hexenkriegerin haut im Nahkampf mehr Dmg raus als Hexenjäger aber einmal aus der Range hat man nur noch die popeligen wurfdolche die nicht wircklich der rede wert sind und da liegt wiederrum die stärke des Hexenjäger der mit seiner pistole nicht gerade schlecht zu langt (hab es oft am eigenen leib erfahren)

Es sind zwar spiegelklassen dennoch haben sie unterschiedliche stärken und schwächen OP ist keine von beiden es liegt am spieler der klasse selbst die Stärken seines chars zu nutzen und am gegner liegt es die schwächen zu nutzen.
Ich habe zuerst den Erzmagier hochgespielt, im T4 eines der hauptopfer der Hexenkriegerinnen, danach einen Hexenjäger, waren beide mit der Zeit auf 32 gelandet so das ich sie nacheinander durchs T4 gebracht habe.
Habe mir lange Zeit gedacht, spiele den Hexenjäger hoch, wenn das Level passt, passt auch der DMG und bis her kann ich nur sagen, nein leider passt der im Vergleich zu hexenkriegerin nicht.
Da hilft es mir auch nicht das ich mit der Pistole einen Finisher über 30 Fuß hinterher schiessen kann, sicherlich sehr hilfreich aber kein Ausgleich.
Ich habe nun darüber aber keine Studien durchgeführt aber gefühlt ist es so.
Kann natürlich viele Gründe für meine Wahrnehmung geben.
Im Hexenjäger Forum gibt es auch einen Thread dazu wo am Anfang aufgezählt wird was die Hexenkriegerin so hat, fand ich schon ziemlich stark, leider ist der Thread dann ausgeartet im Thema Duell der beiden Chars, das ist nicht mein Ding, für mich geht es eher darum Heiler zu töten und ich glaube da ist der hexenjäger nicht so gut wie die Hexenkriegerin.

Das Hauptproblem bleibt aber immer noch.. die Bösen sehen nunmal stärker und cooler aus und passen besser in diese Kriegswelt "WAR". In den Szenarien und im RVR gibt es nur selten Heiler und Tanks. Bei der Ordnung hat auch anscheinend kaum wer Bock was gegen die Destros zu tun und so wird man meistens von den weit mehr gegnerischen Spielern überrannt.
Auf Carroburg sind die Destros gerade dabei Kadrintal und Reikland zu locken, gibt es wb die gegenhalten?! Habe keine gesehen.. (außer unserer Gilde). Vor allem stört aber auch der Barbar, wir haben noch nichts vergleichbaren und können dem nur wenig entgegensetzen.

Ich glaube schon das die Destros besser sind.. aber Beweise gibt es keine nur eben die vielen verluste.

pls flame my post
wink.gif

Das Hauptproblem bleibt aber immer noch.. die Bösen sehen nunmal stärker und cooler aus und passen besser in diese Kriegswelt "WAR". In den Szenarien und im RVR gibt es nur selten Heiler und Tanks. Bei der Ordnung hat auch anscheinend kaum wer Bock was gegen die Destros zu tun und so wird man meistens von den weit mehr gegnerischen Spielern überrannt.
Auf Carroburg sind die Destros gerade dabei Kadrintal und Reikland zu locken, gibt es wb die gegenhalten?! Habe keine gesehen.. (außer unserer Gilde). Vor allem stört aber auch der Barbar, wir haben noch nichts vergleichbaren und können dem nur wenig entgegensetzen.

Ich glaube schon das die Destros besser sind.. aber Beweise gibt es keine nur eben die vielen verluste.

pls flame my post
wink.gif

Gewissermaßen habt ihr mit dem Weißen Löwen ein Gegenstück, welches wir so nicht haben.

Desweiteren wünsch ich den Destros auf Carroburg viel Glück
wink.gif

[...] Bei der Ordnung hat auch anscheinend kaum wer Bock was gegen die Destros zu tun und so wird man meistens von den weit mehr gegnerischen Spielern überrannt.

pls flame my post
wink.gif

Ich werd deinen Post zwar nicht flamen, werde ihn aber trotzdem wiederlegen: Wir (und ich glaube ich spreche im Namen aller Ordis) haben sehr viel Bock!! gegen die Destros was zu tun, dass Problem ist und bleibt die zahlmäßige Überzahl. Es ist ganz egal wie "cool" die Destros auch aussehen mögen! Desweiteren haben wir auchein Gegenstück zum Barbaren der mit seinem Dmgoutput gut mithalten kann: den Weißen Löwen. Doch hier ist es mal wieder gleich: Es gibt mehr Barbaren als Weiße Löwen. Und "NEIN!!" die Destros sind nicht Besser!

Edit: Neradox war mit dem White Lion schneller.

Wie kommen hier eigentlich alle darauf der Hexenjäger hätte nur eine Waffe im Nahkampf ? Die Pistole wird beim Autoattack genauso genutzt wie ein 2tes Schwert. Er haut damit zu wie mit einer Keule. Sieht man auch ganz deutlich an seinen Nahkampfanimationen.

Ganz egal wie böse, stark, cool eine Karriere auch aussehen mag, man spielt halt die Karriere die einem spaß macht und da ist das aussehen Nebensache!

Zurück