T1 und T2 hat Destro ne recht harte Übermacht, wie bereits von mir beschrieben verschärft durch mangel an Snare bzw Effektivität auf Order Seite.
3 Monate nach Release ist wohl richtig, gut das du zu den 1. gehörst die angefangen haben *Keksgeb* aber nicht jeder hat direkt nach Release angefangen und gerade zu beginn kannst nichtmal du leugnen war die Mehrzahl der Spieler doch Destro -> davon ein Teil dabei geblieben -> mehr Destro in den höheren Tiers als Order.
Also ist es Pflicht von Mythic und GOA dafür zu sorgen, dass in allen Tiern zu jeder Zeit gleich viele Spieler spielen?
Und behalt dir deine kindischen Kekse ruhig. Deine Behauptung war, dass die meisten Spieler noch nicht T4 sind weil sie keine "Powerlevler" sind. Es werden immer Leute später anfangen als andere, das macht aber nicht automatisch jeden, der früher angefangen hat, zu nem Powerlevler.
Und im Kontext "Destro hat mehr Spieler in T4 weil..." nochmal der gern gepostete Link von Waralytics. Hier ist es sogar mal nicht schlecht dass die Infos ein bisschen veraltet sind, weil dein Argument ja ist, dass zu Anfang so unglaublich viele Destro gespielt haben, dass das Gleichgewicht empfindlich gestört ist:
http://www.waralytics.com/warservers/index
Zum Großteil hat Destro ein Verhältnis zur Ordnung zwischen 1,0 und 1,5 zu 1,0, im Schnitt auf alle Server von 1,3 zu 1,0.
Laut deiner Darstellung hat Destro in "T1 und T2 ne recht harte Übermacht", gleichzeitig aber "mehr Destro in den höheren Tiers als Order". Ich gehe davon aus, dass du Open RVR meinst, weil's im Szenario ja zahlenmäßig wurscht ist. Nur was spielt im Open bei Massenschlachten bitte Snare für ne Rolle (abgesehen davon, dass ich jetzt sogar davon ausgehe, dass das mit den fehlenden Snares bei Ordnung auch wieder subjektiv ist. Ich mag jetzt aber nicht nachzählen, verzeih mir das)? Und was ist der "Mangel an Effektivität auf Order Seite"?
Ich hör euch jammern, aber irgendwie sind das alles nur subjektive Vorurteile, alle in einen Topf und dann gemeinsam in Foren gerotzt, weil mehr = besser.
Es gibt definitiv Gründe, dass GOA kein offizielles Forum betreibt...