Klassen und Rasenwahl

Was:Ich werde einen Orcspalta anfangen.
Warum: Auch ganz leicht, ich werde mit mehrern Freunden zusamemn anfangen und daher haben wir uns aufgeteilt wer ein tank, wer den heiler etc spielt. udn ich habe mich als dd für den Orcspalte entscheiden weil er mir aus den videos und auch vom style her am besten gefällt. Allerdings werde ich mir auch noch eien Chaosbarbaren-Twink machen
smile.gif

Mfg
Glaub ich ja nicht, das du einen Spalta spielen wirst.
biggrin.gif

oha wo wurde der denn bitteschön ausgegraben?
biggrin.gif

Aber zum Thread: Runenpriester.

Achja, ich find das Wort "Rasenwahl " doch irgendwie sehr witzig, ich glaub ich nehme einen Englischen Rasen
smile.gif

ich werde als erstes nen spalta spielen aus dem grund weil er ein orc ist und ich nach 2 3/4 jahren jäger in wow einfach wieder nen nahkämpfer spielen will
als twink werde ich mir nen chaosbarbaren, nen schami und nen squig treiba machen

twinken werde ich denke ich eh alle klassen mal bisschen ich freu mich schon so WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR^^

Hab ich irgendwas verpasst? Viele reden hier von Orc Spalta oder einen schwarzen Gardisten. Wurden die nicht vom Spiel entfernt? Oder gibts es die nun doch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelelfen Zauberin ! Warum? Schaut sie euch doch an, endlich ein dunkles, böses halbnacktes und tötliches Miststück XD
victory.gif

oha wo wurde der denn bitteschön ausgegraben?
biggrin.gif

Aber zum Thread: Runenpriester.

Achja, ich find das Wort "Rasenwahl " doch irgendwie sehr witzig, ich glaub ich nehme einen Englischen Rasen
smile.gif
die wurden ntfernt
Frage: is die unvermeidliche stadt noch drin? ups sry doppelpost

die wurden ntfernt
Frage: is die unvermeidliche stadt noch drin? ups sry doppelpost

Erdnussbutter wirft Fehlinformation nach Wahrheit.
Wahrheit ist ausgewichen!
Wahrheit wirft Sorzzara nach Erdnussbutter.
Wahrheit tirifft Erdnussbutter mit Sorzzara kritisch für 20.000 Schaden.
Erdnussbutter wurde besiegt!

Der Runenpriester ist nach wie vor im Spiel.
Die Inevitable City ebenso.

Gestrichen wurden:
Orc: Spalter
DE: Black Guard
Imp: Knight of the Blazing Sun
Zwerge: Hammerträger

Die Städte der Orcs, Zwerge, DEs und HEs kommen nach. Altodorf und die IC sind drin.

Bitte erst Informieren, und dann posten, dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Ja,die is noch drin und mythic hatte auch nie vor sie rauszunehmen.
victory.gif

oh sry nicht mitbekommen, dass schon beantwortet wurde^^

Die Städte der Orcs, Zwerge, DEs und HEs kommen nach. Altodorf und die IC sind drin.

Bitte erst Informieren, und dann posten, dankeschön!

Wobei zu erwähnen sei, dass die Städte in W.A.R. vorhanden sind aber nur Altdorf und IC mit PQ und innerstädtischem Kampf zur Verfügung stehen!

Wobei zu erwähnen sei, dass die Städte in W.A.R. vorhanden sind aber nur Altdorf und IC mit PQ und innerstädtischem Kampf zur Verfügung stehen!

Na ja, man kann noch nicht mal rein. Ob man da von vorhanden sein in dem Sinne sprechen kann...

@Topic(das mit dem @ wollt ich schon immer mal machen): Ich warte erst mal auf meinen Black Guard und bis dahin werd ich erst mal Magus oder Sigmar Priester spielen....mal schaun, vllt beides um nen bisschen Abwechslung reinzukriegen.

Ich werd warscheinlich nen Schwertmeister spielen^^

wollt eig einen Hammerträger nehmen sin jetzt ja aba leider raus
angry.gif

Wollte auch en Spalta =( Nya werd wohl schwarzork nehmen.

Gibts schon Infos ob die gestrichenen klassen auch nachgereicht werden?

Definitive Infos ob die gestrichenen Klassen kommen werden oder nicht gab es noch nirgends. Es wurde nicht gesagt dass sie kommen, und es wurde nicht gesagt dass sie definitiv nicht kommen.

Ich persönlich bin der Meinung dass sie sie nicht implementieren werden, aus folgenden Gründen:

- Die wertvollsten Fähigkeiten der 4 entfallenen Klassen wurden auf andere Karrieren aufgeteilt...für eine nachrträgliche Implementierung stünden diese Skills dann nicht mehr zur Verfügung.

- Wenn sie sich, nach eigener Aussage, jetzt darauf konzentrieren, bzw. konzentriert haben, das Balancing der 20 Karrieren hinzubekommen, dürfte es äusserst schwer werden, die fehlenden Klassen nachträglich zu integrieren, ohne dass die Gesamtbalance massiv darunter leidet...ausser man führt tiefgreifende Änderungen am System durch.

Zum Thema, ich glaub ich hab es oben schon öfter als einmal erwähnt...

Zealot...irgendwer muss euch dds ja am Leben erhalten, oder? ^^

Zealot...irgendwer muss euch dds ja am Leben erhalten, oder? ^^

Pff, ursprünglich wollte ich selbst einen Tank spielen aber da ich zurzeit immer mehr Chosen Fanatiker sehe, entschied ich mich doch für einen ranged dps Klasse. Ist nicht so stark vertretten musst du wissen.
tongue.gif

Spiel doch einfach einen:

Rasse: Bayer
Klasse:Kampftrinker

Die Klasse rock übelst ey alda boah wenn der anfängt zu rülpsen ey dann stirbste am gestank alda.
Der ist auch voll agressiv und so weil er immer zu is leg dich besser net Mit nem Kampftrinker an alda der bash dich übelst auf die Wiesen und fotzt da ane owa.

ich hoffe ich konnte dir bei deiner Klassenwahl helfen.

mfg
Camillo

Aber nicht das du denkst das war nun nützlich oder witzig...

Hocke, ich geb dir jetzt mal einen wichtigen Tipp:

Man kann unter jedem Beitrag auf den [+Zitieren] Button Klicken den man zitieren will...dann Klickt man auf den GROSSEN Dunkelgrauen [Antworten] - Button rechts neben [Fix ANtwort] und voila...in deinem Editor stehen alle zum Zitieren markierten Posts drin.

Wenn du in einen Post den du bereits abgesendet hast ein Zitat hineineditieren möchtest, dann klickst du einfach auf [+Antworten] unter dem zu zitierenden Post, Kopierst den Inhalt des Editorfensters mit Strg+X heraus, gehst auf "Zurück" in deinem Browsre, Klickst unter deinem Post auf [+Bearbeiten] und fügst das Zitat dort ein.

Diesen Post spam ich dir ab jetzt unter jeden Doppel oder Dreifachpost von dir, weil mir langsam einfach der Geduldsfaden reisst. Abgesehn davon, dass ich dich ab jetzt reporten werde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück