Unordnung, nice XDAber vermutlich wird aus beiden wünschen ncihts weil meine Freunde alle Unordnung spielen wollen.... mal schaun was mich da dann reizt...
Die meisten spielen Unordnung weil sie ihre Bude nicht aufräumen wollen^^
Das Genie lebt im Chaos(verstehst du als Zealot/in sicher)![]()
failed.Mir haben es die Tankklassen im Allgemeinen, bis auf den Schwertmeister (ich mag keine Elfen spielen), angetan. Das, wofür sie zuständig sind, begeistert mich dafür.... Sie sind gut gepanzert und machen vor allem Dingen Däääämiiiitsch...
Bald ist es so weit dann kommt endlich WAR!![]()
Und ich würde gerne wissen was ihr spielen wollt und warum.![]()
Ich hoffe ihr könnt mir gute Gründe nennen was ich spielen soll, da ich noch total unentschlossen bin.![]()
Also ich werd wahrscheinlich nen Chosen oder nen Spalta nehmen einfach weil der chosen zum ersten geil aussieht und zum zweiten glaub ich auch gut dmg raushauen wird![]()
Na klaro, der Chosen wird wie alle Tanks gut Dämitsch fahren...![]()
also welchen Rasen ich in meinen Garten lege. hab ich mir eigentlich noch nicht überlegt....![]()
Also ich werd wahrscheinlich nen Chosen oder nen Spalta nehmen einfach weil der chosen zum ersten geil aussieht und zum zweiten glaub ich auch gut dmg raushauen wirdund den schwarzork weil Orkz einfach da größten sin' WAAAAAAAAAGH!![]()
WAR is coming![]()
Krimdor