Klassen und Rasenwahl

Moagim ist halt auch 24/7 im Forum. ^^
Zealot und Healalot ist auch wirklich kreativ...
tongue.gif
 
Mich reizt es zwar wieder einen Heiler zu spielen aber im Moment reizt mich der Weisse Löwe doch am meissten... eine Nahkampfklasse mit Pet finde ich irgendwie niedlich und hat denk ich viel Potential. Auch der Sigmar-Priester würde mcih sehr reizen (passt gut zu meiner derzeitein Main-Klasse Paladin)

Aber vermutlich wird aus beiden wünschen ncihts weil meine Freunde alle Unordnung spielen wollen.... mal schaun was mich da dann reizt...
 
Die meisten spielen Unordnung weil sie ihre Bude nicht aufräumen wollen^^
 
Es ist eher andersherum, man will mit der jeweiligen Fraktion was kompensieren
tongue.gif
,

sonst würden bei WoW kleine Menschen keine Tauren spielen, und die peniblen Personen bei WAR wollen halt mal, etwas unordentlich sein.
 
ein schwarzork natürlich hab so einen Sprechstyle wie der xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sonne wird euch alle vernichten ^^


Ich werdn Ritter des Sonnenordens spielen weil mir 1. der Style recht gut gefällt 2. Weil mich die Spielweise anspricht und 3. Weil Dicke Rüstung immer geil is ^^
 
Mir haben es die Tankklassen im Allgemeinen, bis auf den Schwertmeister (ich mag keine Elfen spielen), angetan. Das, wofür sie zuständig sind, begeistert mich dafür.... Sie sind gut gepanzert und machen vor allem Dingen Däääämiiiitsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir haben es die Tankklassen im Allgemeinen, bis auf den Schwertmeister (ich mag keine Elfen spielen), angetan. Das, wofür sie zuständig sind, begeistert mich dafür.... Sie sind gut gepanzert und machen vor allem Dingen Däääämiiiitsch...
failed.
 
Bald ist es so weit dann kommt endlich WAR!
victory.gif


Und ich würde gerne wissen was ihr spielen wollt und warum.
dunno.gif


Ich hoffe ihr könnt mir gute Gründe nennen was ich spielen soll
w00t.gif
, da ich noch total unentschlossen bin.


Also ich werd wahrscheinlich nen Chosen oder nen Spalta nehmen einfach weil der chosen zum ersten geil aussieht und zum zweiten glaub ich auch gut dmg raushauen wird
victory.gif
und den schwarzork weil Orkz einfach da größten sin' WAAAAAAAAAGH!

WAR is coming
clap.gif


Krimdor
 
Na klaro, der Chosen wird wie alle Tanks gut Dämitsch fahren...
dance.gif
 
Also ich werd wahrscheinlich nen Chosen oder nen Spalta nehmen einfach weil der chosen zum ersten geil aussieht und zum zweiten glaub ich auch gut dmg raushauen wird
victory.gif

Wird er nicht. "gut dmg raushauen" machen andere...da bleib lieber beim Spalta.

Schwach ist kein Tank, aber wenns dir um das "dmg raushauen" geht = DD spielen
Wenn du wegen dem Damage einen Tank wählst, da wirst du nicht glücklich.
Tank spielt man eher um Nahkampf DDs in den Wahnsinn zu treiben
biggrin.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde eine Zelotin spielen.
Weiß nicht ... die habens mir irgendwie angetan. ;D
 
Also ich werd wahrscheinlich nen Chosen oder nen Spalta nehmen einfach weil der chosen zum ersten geil aussieht und zum zweiten glaub ich auch gut dmg raushauen wird
victory.gif
und den schwarzork weil Orkz einfach da größten sin' WAAAAAAAAAGH!

WAR is coming
clap.gif


Krimdor

Damit wir uns eine Diskussion wie im "Blackstorm - Thread" ersparen: Nein, der CHosen "fährt" keinen dmg. Er ist Melee DDs im Duell überlegen, weil ihre Schläge in seinen Absorb/Block - Fähigkeiten Hängenbleiben, bzw. in seiner Meterdicken Rüstung, und sie selber kaum/wenig Rüstung tragen um seinen Gegenschlägen etwas entgegenzusetzen.

Gegen Ranged DDs, insbesondere Magische Karrieren, oder Healerkarrieren steht jeder Tankarchetyp (Also sowohl Chosen als auch Schwarzorc, Gardist, Schwertmeister, Eisenfresser oder Sonnenritter) arg im Regen, wenn er ihnen im 1on1 gegenübertritt.

Es gibt KEINE BÄM 3,6k crit Mortal Strike Krieger wie in WoW üblich. Diesbezüglich ist die Beschreibung der "Zänkerspezialisierung" des Chosen Missverständlich.
 
Zurück