Klassenvergleich mit WoW

wie gesagt ,ab release gib ich dem game 2 monate^^

wie gesagt ,ab release gib ich dem game 2 monate^^
Ehm, Zusammenhang? Deutschkenntnisse? okay Flame *off*

Ich denke der Jünger wird wohl trotz seiner Nahkampfambitionen durchaus noch mit
Schadensspells arbeiten, ABER er wird kein Schaden auf Entfernung machen... bzw
nur sehr ungern/wenig.

In WoW gibt es Talentbäume die einen Healer zum Healer oder DD machn.

In WAR gibt es Karrieren, die einen Healer anders einsetzbar machen.
Beispiel zum Sigmarpriest (Das ist KEIN Pala, sondern ein Sigmarpirest!)

Pfad der Erlösung
Der Pfad der Erlösung konzentriert sich auf heilige Magie, in erster Linie Heilfertigkeiten. Ein Spieler, der sich in der Erlösung spezialisiert, wird ein wesentlich stärkerer Heiler, obwohl er sich immer noch an vorderster Front befinden muss, um gerechten Zorn zu sammeln.

Pfad der Gnade
Der Pfad der Gnade dreht sich um Nahkampfangriffe, die den Sigmarpriester und seine Verbündeten inspirieren und verstärken. Ein Meister der Gnade wird in der Lage sein, zeitgleich mit seinem Kriegshammer Verderben über seine Feinde kommen zu lassen und dabei sich selbst und seine Mitstreiter zu verbessern, was ihn zu einem besonders wertvollen Spieler macht, wenn er an der Seite von Verbündeten kämpft.

Pfad des Zorns
Der Pfad des Zorns basiert auf verkrüppelnden Nahkampfattacken, welche die Gegner des Spielers schwächen, behindern oder schikanieren. Jemand, der sich auf den Zorn spezialisiert, wird mit Sicherheit der offensivste Typ des Sigmarpriesters werden, da er mit jedem Schlag seines Kriegshammers den Feind sowohl verletzt als auch schwächt.

Quelle :http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=12&sid=1 (Zuverlässig)
wink.gif

Joa also wie gesagt, der Healer bleibt Healer aber wird anders einsetzbar,
er healt an einer anderen Stelle im Gefecht & oder auf eine andere Weise.
Dadurch wird er aber nie ganz HEALER bleibn sondern der Situationensprechend
entweder Supporten oder Dmg machen bzw den Gegner negativ beeinflussen.

Joa, so ne Art Kombination aus WoW und HdRO, würde ich mal so spontan sagen, auch wenn das Grundprinzip der Klasse gleich bleibt. Der Heiler/Support bleibt Heiler/Supporter, wenn auch in anderer Hinsicht.

Klingt in jedem Fall schonmal richtig gut.

Ehm, Zusammenhang? Deutschkenntnisse? okay Flame *off*

Ich denke der Jünger wird wohl trotz seiner Nahkampfambitionen durchaus noch mit
Schadensspells arbeiten, ABER er wird kein Schaden auf Entfernung machen... bzw
nur sehr ungern/wenig.

also wird es wahrscheinlich keinen hybriden geben, sry für den vergleich, wie den schamanen bei wow..
so wie ich es verstanden habe, gibt also nur die heiler/nahkämpfer bzw heiler/supporter

Tschuldigung, ich nehms im Moment nicht so genau mit den Begriffen
biggrin.gif
langer Rede kurzer Sinn: meine "Hybriden" sind lediglich der Ausdruck für die Tatsache, dass ALLE Heiler in WAR auch Dmg machen müssen, um gute Heiler zu sein- sie sind also keine "reinen" Heiler.

Die Unterstützungsklassen(Supporter, Heiler) in WAR müssen halt Schaden machen um überhaupt einen Unterstützungszauber wirken zu können. Jünger des Khaine und Runenpriester müssen lediglich vor dem Kampf Runen/Male an die Verbündeten anbringen, um daraufhin die, auf die Verbündeten gewirkten, Zauber effektiver zu machen.
Man kann als Supporter natürlich auf nur auf Schaden skillen, aber ob man so mit anderen Schadenskarrieren mithalten glaub ich weniger, wenn man seine Heilzauber überhaupt nicht benutzen sollte. In WoW heilt ein auf Dmg geskillter Heiler wie z.B. der Feral-Druide gar nicht.

Du meinst sicher Zealot und Runenpriester.
Wobei das auch eher den Runenpriester betrifft als den Zealot.

Der Jünger entreist dem Gegner Stücke seiner Seele und verfüttert sie an Verbündete (ganz primitiv ausgedrückt)
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, Entschuldigung, natürlich meinte ich Zealot. :-)
Jedoch stimmt das mit den Malen schon:
As a Zealot, your task is a complex one. You must prepare your allies for battle, and see that their Marks are set or re-set according to their shifting needs. You must also think offensively, for it is through your use of Harbingers which you are able to both effectively support and magnify the power of your allies, and crush the strength of your enemy. As a spell caster, you must be cautious, but because of your interlinked abilities, you must not be too conservative. If you hold back too much, or try to focus on only one aspect of your powers, all your abilities will be less than they could be.

Edit:-Schöne Beschreibung der Aufgabe des Jüngers. -_-

Ich bezog mich auf das "vor dem Kampf" das trifft eher den Runenpriester als den Zealot.

Runenpriester können auf Ausrüstung und Spieler ihre Runen zeichnen die auch nach dem Tod des Priesters noch wirken (ein dickes Plus, Ordnungstrupp kann bereits voll verstärkt und mit "Heilungsäuslöser-Runen" angreifen) natürlich ist es auch wichtig eine verbrauchte Rune neu im Kampf zu erschaffen.

Der Zealot hingegen kann seinen Trupp nicht im Vorfeld "hochrüsten" er malt seine Zeichen auf seine Verbündeten und muss dann Rituale durchführen um die Zeichen zu aktivieren. Sein Vorteil ist das er Zeichen auch auf Feinde wirken kann und so den Gegner "absaugt". Der Zealot muss ein wenig offensiver denken weil er seine Vorboten (im Kampf) richtig anwenden muss damit seine Zeichen die er vorher an seinen Leuten angebracht hat, richtig funktionieren bzw ihre volle Macht erreichen.

Naja Fakt bleibt: Die Heiler sind alle mit einer Zusatzfunktion ausgestattet, durch die sie erst richtig effektiv werden- voll mein Geschmack!

Naja, aber es gibt schon einige, die es lieben, wie angewurzelt festzustehen und starr auf den Status der anderen Spieler zu gucken, um dann jewils 2-5 Tasten zu bedienen: "Heal! Heal!"
Die Warhammer-Supporter sind wenigstens mal etwas neuartiges und viel schwieriger zu spielen.
Ich freue mich drauf mal als Heiler Aktion zu erleben!

@Moagim
Okay, wenn du es so meinst, dann hast du natürlich recht.

Naja, aber es gibt schon einige, die es lieben, wie angewurzelt festzustehen und starr auf den Status der anderen Spieler zu gucken, um dann jewils 2-5 Tasten zu bedienen: "Heal! Heal!"
Die Warhammer-Supporter sind wenigstens mal etwas neuartiges und viel schwieriger zu spielen.
Ich freue mich drauf mal als Heiler Aktion zu erleben!

@Moagim
Okay, wenn du es so meinst, dann hast du natürlich recht.

Glaube das werden die ersten Heiler die mir richtig Spaß machen. Erste mal das ich keinen Tank als erstes Ausprobiere.

Als ich mir das Promotion Video zum Jünger angeguckt habt wusste ichgenau wie der Jünger zuverstehn sein wird , dank Dark Age of Camalot

dort wurde Damals eine Klasse eingefügt die sich Vampier nennt und die Funktioniert im Grund Prinzip so wie ein Krieger

Drauf Hauen Wut aufbauen, dann Schaden Attacken, Zauber, oder Heals überzeit machen

und der Jünger wird das ganze eben auf Gruppe können

Also Kurz ein Leder Schurke ,der wie ein Krieger wut benötigt um Priester/Druiden Erneuerung zuwirken
smile.gif

oder eben damit Damage macht ^^ mit Schlägen, Dot Zaubern und dem ein oder andern Instanz DD

Zurück