Ehm, Zusammenhang? Deutschkenntnisse? okay Flame *off*wie gesagt ,ab release gib ich dem game 2 monate^^
Ehm, Zusammenhang? Deutschkenntnisse? okay Flame *off*
Ich denke der Jünger wird wohl trotz seiner Nahkampfambitionen durchaus noch mit
Schadensspells arbeiten, ABER er wird kein Schaden auf Entfernung machen... bzw
nur sehr ungern/wenig.
Naja Fakt bleibt: Die Heiler sind alle mit einer Zusatzfunktion ausgestattet, durch die sie erst richtig effektiv werden- voll mein Geschmack!
Naja, aber es gibt schon einige, die es lieben, wie angewurzelt festzustehen und starr auf den Status der anderen Spieler zu gucken, um dann jewils 2-5 Tasten zu bedienen: "Heal! Heal!"
Die Warhammer-Supporter sind wenigstens mal etwas neuartiges und viel schwieriger zu spielen.
Ich freue mich drauf mal als Heiler Aktion zu erleben!
@Moagim
Okay, wenn du es so meinst, dann hast du natürlich recht.