Klassische Realms

K0l0ss

Welt-Boss
Kommentare
63
Tach zusammen.

Mich würde mal interessieren, wer hier in der Community an Klassischen Reals interessiert währe? So rein ohne BC, mit alten Skilltrees und schön die alten MC-Raids...
happy.gif

Also ich würde mit Freuden auf einem solchem Realm sofort anfangen.
biggrin.gif

ich uach wenn aba nahc einer gewissen zeit ( 2jahre) die addons aufgepsielt würden

Ich wär aber sowas von dabei,erst jetzt fällt mir auf wie GEIL classic WoW war!

Finds nur seltsam das Blizz kb hat irgendwelche classic realms zu machen obwohl das doch sehr viele wollen
unsure.gif

Ich denke das viele auch BC/WotL kaufen würden. Blizz würde die Server ja später öffnen. Aber find es schade das Blizz vorerst ne Absage zu Classic Realms gemacht hat...
cry.gif

also ich spiele erst seint BC aber ich würde trotzdem mitmachen um einfach mal den unterschied zu sehen ^^

ich auch spiele auch seit bc und wusste auch gerne wie das ohne bc wahre was muss ich unterschreiben??^^

Tja, wenn blizzard das nicht machen will, dann muesst ihr halt was eigenes auf die Beine stellen.

Macht einen community aufruf, dass sich auf einem der neuen realms (wo noch net so viele leute sind)
einfach alle leute versammeln sollen, die bock auf classic haben, deinstalliert BC und fertig.

Ich prophezeie allerdings, dass 70% der leute die dann da darauf waren und 2 jahre so wie frueher, MC, BWL und evtl. Naxx gefarmt haben, die groessten flamer seien werden, wenn sie dann in die scherbenwlt zurueckkommen und ihre epics in die tonne treten koennen.

ich finde wow classic auch geiler als BC-BC ist mir zu pew-pew-lasergun-pink-draenei-raumschiffmaessig
aber ne "rueckentwicklung ist der falsche weg.
ich hoffe eher darauf, dass blizzard aus ihren fehlern gelernt haben und mit wotlk wieder zum guten alten mittelalter-style zurueckfinden.

denn ihr ganzen blizzflamer koennt sagen was ihr wollt-Das Spiel ist geil und ihr spielt es alle. Soooooooo viel "scheisse" kann blizzard also nicht bauen.

mfg
Lufix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär sofort dabei.... Ich hab zwar erst bei BC angenfangen (naja, nen paar Wochen vorher :>), aber wenn ich die Erlebnisse von Spielern höre die mal Naxx, MC, AQ40 usw. waren.... Wow!
Klar gibt es in der Scherbenwelt ähnlich grosse Instanzen aber das feeling wird ganz anders gewesen sein, also ich persönlich würde lieber mal AQ40, Naxx und MC gehen als jemals in den Black Temple zu kommen :S

problematisch an einem solchen unternehmen waere die menge der spieler.
sagen wir mal 200-300 leute kommen da auf den server....

die raids muessen erheblich groesser sien. 40 mann statt 25.,.. dazu muessen dann fuer sagen wir mal 5 gilden (60 mann pro gilde) auch die richtigen klassen da sein und auch raidaktiv...sonst gibt das alles nichts...waere interessant mit anzusehen

Hi,
also ich wäre sofort dabei wenns wieder MC usw. geben würd und wenn mein t2 (besitze ich immer noch bin so sentimental ich hab so ewig gefarmt) endlich wieder was wert is und ich endlich kel thuzad legen kann.
/join
Mfg
Gorano

Zurück