Klassische Realms

Ich will den alten login screen mit der schönen Musik wieder haben );

Kleiner Nachtrag: Dazu kommt das man fast alles schon einmal so gesehen hat.

Und wer will wirklich seinen Char monatelang in der Ecke versauern lassen. Zumal die Speicherung offiziel nur 6 Monate anhält. Jetzt lässt Blizz die länger pausieren , aber wer sagt das das weiter so sein wird.
Ich hab noch net alle Inis gesehen in BC und finde das naechste Addon kommt zu schnell.

das mit den Addons finde ich auch... die kommen jetzt viel zu schnell, es kam ja "erst vor kurzem" das Bc Addon... und bald ist wieder das nächste dran, das nimmt mir auch Spielspaß weg...

Also bei DAoC hat es auch geklappt. Es sind massig leute auf den Classic unterwegs gewesen.

Daoc ist aber ein PvP Spiel wo die Balance mit ToA stark gestört wurde bzw. einfach der Aufwand für Items plötzlich durch die Decke schoss. Die andere Änderung mit der Buff Range hätte allerdings schon vor Jahren für alle Server kommen müssen.

Bei Wow ist es anders: Der Itemaufwand und der Equipunterschied war schon vor BC stark und jetzt ist es genauso. Es gibt halt 10 Level mehr und die Instanzen haben andere Namen.

Ich kann mich nicht mal mehr genau an den Alten screen erinnern ^^ Aber ich muss sagen ich wäre auch dafür und würde Auf nem Classic anfangen !
clap.gif

Edit : DA ich n Druide (mmonkin ) bin würden Die T 2 sets weniger interessieren weil wir einfach in die Rollte der Heiler gesteckt werde :/

Ps : Wie kann man dagegen sein ?! xDD Wenn man halt nicht mitmachen würde dann macht man halt nicht mit ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Wow ist es anders: Der Itemaufwand und der Equipunterschied war schon vor BC stark und jetzt ist es genauso.

Seh ich absolut nicht so. Klar ist der mit besserem Equip besser dran, wär ja auch komisch wenn nicht. Aber der Equipunterschied wurde erst mit BC ultimativ. Vor BC konnte ich auch mit einem blau equipten Schurken jeden Stoffie abmurksen (als Beispiel). Das ist jetzt absolut unmöglich. Unter 12k HP PvP zu machen (als Beispiel), was nur mit den besten Items möglich ist, ist wie der Versuch mit Sandalen eine Alpenüberquerung zu versuchen.
Und mal abgesehen davon, dass diese Behauptung einfach nicht stimmt, ist sie auch kein Grund gegen einen Classic-Server. Gefällt dir alles wie es ist, müsstest ja nicht auf einen solchen gehen.

PS ^^ : ICh wäre dafür (Classic -Realms ) NACHDEM wir Wotlk kennen gleernt haben weil ich denke dass es da wieder besser wird :/!

Ich bin auch dafür
top.gif

Schon aus dem Grund einen 40man Raid’s auf die Beine zustellen und weil es genug Leute gibt die das Raiden in diesen Riesen Gruppen Geliebt haben.
Wen ich mir so die 25man Raid ankucke und die meisten keine Raid-Erfahrung haben weil Sie erst seid WoW BC Spielen finde ich das schade

Wünsch ich mir das alle mindestens 1 mal ein 40man Raid mitmachen um ein Gefühl zubekommen was Raiden überhaupt bedeutet.

In die Zeit zurück zu gehen wo Gold noch Gold wahr!

Mit freundlichen Grüßen Phinix (MT Heiler)

Vor BC konnte ich auch mit einem blau equipten Schurken jeden Stoffie abmurksen (als Beispiel). Das ist jetzt absolut unmöglich.

Was ja nun eher wieder für BC spricht.

Unter 12k HP PvP zu machen (als Beispiel), was nur mit den besten Items möglich ist, ist wie der Versuch mit Sandalen eine Alpenüberquerung zu versuchen.
Dann mache ich wohl etwas falsch
smile.gif

Aber ganz ernsthaft: Ich würde mir sogar so ein Realm wünschen, allein schon um 3 Monate später wenn keiner mehr dort spielt posten zu können "Ich hatte Recht!".
smile.gif

"Ich hatte Recht!".
smile.gif

Ich könnt jetzt sagen "typisch Frau"^^ Gehen die Argumente aus, wird vom Thema abgelenkt und das Gespräch auf "ich habe Recht!" reduziert. Kennen einige hundert millionen Männer nur zu gut
happy.gif

Ich mache das, was ich es in so einem Fall immer mache (wie es wohl jeder Mann machen würde) ich geb dir Recht und mach trotzdem was ich will^^
biggrin.gif

Das kennen dann wohl einige hundert millionen Frauen nur zu gut
victory.gif

Was ja nun eher wieder für BC spricht.
Dann mache ich wohl etwas falsch
smile.gif

Aber ganz ernsthaft: Ich würde mir sogar so ein Realm wünschen, allein schon um 3 Monate später wenn keiner mehr dort spielt posten zu können "Ich hatte Recht!".
smile.gif

also ich würde nach drei monaten nohc zu 99,99% spielen, dann wünsche ich dir viel spaß beim warten bis keiner mehr drauf spielt
blub.gif
blub.gif

Hab auf der Wow seite gelesen das es eine zeit gab wo noch nicht in jedem gebiet die geißel rumrannte man bräuchte classic-server gaaaanz ohne patches
also v 1.0.0.0
top.gif

Wär dabei aber ich versuchs auch mal auf meinem jetzigen Realm. Ich hab mir eine Gilde zusammengestellt und die meisten darin möchten auch mal gerne wieder die alten Inzen gehen. Bis jetzt sind wir aber noch so ziemlich am Anfang haben grad mal an die 20 Leute aber haben heute zusammen mal durch DM geraidet um das Teamwork zu fördern lief ganz gut.

es gäb da eigentlich nur die möglichkeit eines privaten servers.
aber da müssten sich alle die alte wow version irgendwie downloaden, etc.

oder ein paar leveln einfach auf einem server auf 60 und tun einen auf pre-bc.

es gäb da eigentlich nur die möglichkeit eines privaten servers.
aber da müssten sich alle die alte wow version irgendwie downloaden, etc.

oder ein paar leveln einfach auf einem server auf 60 und tun einen auf pre-bc.

Dann hast du aber die neue Skilltrees und du bekommst EP in den Inis. Zwar nicht viel. Aber wenn man lange und oft raidet gibts irgendwann ein Level Up.

P-Server find ich nicht so optimal. Schlechte (wenn überhaupt vorhandene) Skripte und Fehler ohne Ende. Aber wie sagt man so schön "Zur Not frisst der Teufel Fliegen!". Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit Blizzard klar zu machen, was ihnen für ein Geschäft entgeht. Wer weiß...

will ich classic realms
Grund: Ich bin eine woche vor bc 60 geworden und konnte nur einmal bei einem abschluss MC raid der Gilde mit^^
hat mir sehr gefallen hab da noch meine t1 brust bekommen und ne nette def kette würde das wirklich gerne machen
war noch nie bwl (hab die pre aber^^) und ich würde mal gerne naxx oldschool machen
tongue.gif

Edit:
Jo privat server haben einige fehler hab das bei nem sevrer von nem freund gesehen. Hat aber gut geklappt und fand das auch irgendwie lustig^^
wie auch immer blizz verliert da kein geld wenn die das nciht machen 9mille kunden da kommt es auf einige hundert oder tausend nicht an denke ich^^

mal schaun wie sich das ergibt denke aber bis die erweiterung da is können wir das nciht erwarten^^

Die Classic Realms in Daoc rentieren sich ja voll...

http://daoc.goa.com/de/

48 Spieler Online wow
rolleyes.gif

Genau so ähnlich würde es nach paar monaten Classic Realms Aussehen.

Deswegen wird blizzard keine Classic Realms hochfahren.

Ausserdem auf Welcher Version sollten die Classic Realms laufen?

1.9?
1.8?
2.0?
Eine Speziel dafür angewärtigte version wo alle Klassen Balanced sind?

Niemals
wink.gif

Die Classic Realms in Daoc rentieren sich ja voll...

http://daoc.goa.com/de/

48 Spieler Online wow
rolleyes.gif

Auf dem PvP-Server ist noch weniger los und was solls? Von den Zahlen des Classic-Servers ausgehend, auf 9 Millionen Spieler heruntergerechnet, wären das ca (Edit: Die absoluten Zahlen auf der Seite stimmen nicht) 145.000 Spieler. Genug um 10 Realms zu füllen. Wobei die Zahlen natürlich nicht repräsentativ für WoW sind. Ich denk der Bereitschaftsanteil an Classic-Servern ist da schätz ich höher.

Btw.: Ich wär für Version 1.10
top.gif

LoL Sorry...

Aber 900 Spieler auf Avalon sind mehr als 48....

Ist Avalon ein PvP-Server? Nein^^ Das lol kannste also behalten. Wenn man Rückschlüsse von DaoC auf WoW zulässt, gäbs also mehr Classic-Server-Spieler als PvP-Server-Spieler. Das wär ne ganze Menge. Jetzt kusch dich^^

Zurück