Klassische Realms

Wie schon gesagt wurde, P-Server. Da kopiert man sich seinen WoW Ordner damit man noch Bc spielen kann, man löscht so einige Sachen aus dem kopierten Ordner und Schwupp hat man 1.0 . Das machen dann andere genau so, einer stellt dafür nen P-Server zur verfügung und alle sind glücklich!

Das habt ihr nicht von mir, ich war nie hier und euch wurde nicht die Erinnerung durch ein Blitzdings ausgelöscht.

need umfrage...
smile.gif

Leute das wird nix, das is wie ein Klassentreffen nach 10 Jahren, zuerst alles ganz spannend und dann will man nur noch nach Hause.

Der Unterschied zu früher ist, ihr WISST das es BC und die BC-Innies und Items gibt, und die Freude über nen Lila Item aus MC oder AQ40 wird nie mehr die selbe sein, wie noch zu prä-BC Zeiten.
Glaubts mir.
top.gif

So, ich versuch mal hier etwas zu starten, mal schauen ob ein paar mitmachen..

Und zwar:

Ein Freund und ich gründeten auf dem PvE Server Gilneas eine Classic-Gilde mit dem Namen "Never BC"
Ich bin momentan Level 52, er 56, andere Mitglieder konnten wir auf dem Server leider noch nicht finden (haben auch nicht großartig Werbung gemacht)

Nun würde ich folgendes vorschlagen: An die ganzen Classic-WoW begeisterten Leute, kommt auf Gilneas, erstellt euch einen Hordler und whispert mich bei Interesse einfach mal an. Mein Ingame-Name lautet "Incredibull"

Würde mich sehr freuen wenn sich da was aufbauen liese.

Da ich momentan immer erst ab 19 Uhr einloggen kann, könnt ihr euch auch gerne per PN oder so melden, würde mich freuen
smile.gif

EDIT: Kann euch dann auch gerne meine MSN Adresse verraten falls ihr noch weitere Fragen haben solltet..
Forum: www.neverbc.de.tf - Klarerweise total leer
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich pushe mal damit der Thread nicht untergeht
smile.gif

Schon wieder ein total sinnloser Beitrag!
Wie viele "classic-Realm-wunsch" Beiträge gibt es hier schon? Blizzard wird NIE einen Classic-Realm machen!
Spart euch die Zeit hier rum zu Posten und macht nen vernümpftiges Privatprojekt auf mit ner Classicversion... Ich hätte auch bock auf die alten Instanzen, aber ich hab wiederum keine lust mir die arbeit zumachen mir nen Char auf lvl 60 zu ziehen nur um nen bisschen Classic zu zoken...
es kam schon oft genug der Vorschlag: "Kauft euch einfahc nen neuen Account ohne BC - dann habt ihr Classic und euch kann es ncith passieren das ihr höher als 60 kommt^^ dann sind zwar die neuen Talente dabei aber das passt doch wohl"
Und wenn ihr keine lust habt nen privaten Server zumachen (die nicht wirklich legal sind, aber Blizzard macht dagegen nichts weil es sich für Blizzard nicht lohnt da diese privaten Server meist schlecht besucht oder ziemlich verbugged sind) dann macht das doch einfach wie oben geschrieben... sind zwar dann recht hohe kosten aber was solls oO
MfG Vaan

PS: bei Fragen zum Thema privat Server... wisst ihr bescheid... frag mich^^ ich hab zwar selber nie nen privaten Server gehabt hab aber so einiges darüber gelesen weil mich einfach interessiert... aber meiner Meinung nach lohnt sich die arbeit kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch mal hier rein. Natürlich ist es kein 100% Classic, aber ein erster Schritt.

www.classicwow.foren-max.de

Zurück