Klassische Realms

jo das waren noch zeiten als man schwierigkeiten hatte nefarian zu legen ^^ ich wäre auf jedenfall dabei

Ich hab den Bluepost auch gelesen.

Vergesst es einfach.. es wird niemals auch nur 1 Classic-Realm geben.

problematisch an einem solchen unternehmen waere die menge der spieler.
sagen wir mal 200-300 leute kommen da auf den server....

die raids muessen erheblich groesser sien. 40 mann statt 25.,.. dazu muessen dann fuer sagen wir mal 5 gilden (60 mann pro gilde) auch die richtigen klassen da sein und auch raidaktiv...sonst gibt das alles nichts...waere interessant mit anzusehen

200-300 Leute? Schau mal wieviele nur im Forum hier gerne einen Classic Server hätten.... Die Nachfrage wäre nicht allzuklein würd mich mal sagen :/

Ich hab den Bluepost auch gelesen.

Vergesst es einfach.. es wird niemals auch nur 1 Classic-Realm geben.

Hoffen dürfen wir ja wohl immer noch :/
Sei nich gleich so pessimistisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann es auch so tun, nur ist es leider doof, dass man dann so wenige Leute sind, wenn man Stratholme oder Molten Core gehen will und Ich schätze, es kommt erst nach Whrat of the Lich King eventuell ein classic Realm und dann bestimmt noch mit BC
dry.gif

Ich wäre auch dafür, da ich zwar erst seid BC spiele aber ich finde mit BC hat Blizz die Umgebung und den Spielspaß erheblich reduziert. Aber mit WotLK kann ich mir vorstellen, dass es wieder besser wird, da die Atmosphäre vielleicht wieder etwas besser zu Horde und Allianz passt. (Das mit BC finde ich nich so toll, da war das erste Gebiet das mir gefallen hat Nagrand mit 65) Und ich finde das die Umgebung schon den Spielspaß beeinflusst. Aber wie gesagt, ich wäre dafür, ich will Raggi umhauen
tongue.gif

wo is n bei euch das problem ?

das es keinen server gibt wo es keine alten skill-trees usw. gibt oder das ihr keinen zweit account ohne bc

euch zulegt und euch auf irgendeinen server versammelt und zockt ?
wink.gif

200-300 Leute? Schau mal wieviele nur im Forum hier gerne einen Classic Server hätten.... Die Nachfrage wäre nicht allzuklein würd mich mal sagen :/
Hoffen dürfen wir ja wohl immer noch :/
Sei nich gleich so pessimistisch

Lass es von mir aus mehrere tausend Spieler sein,die einen Classicrealm haben wollen,nur dann beginnt schon die Frage: Welche Realmart?Und welcher Patchstatus? Soll Blizzard am Ende für ein paar tausend Spieler 10 Realms mit PvE,PvP,RP-PvE und RP-PvP eröffnen und das am besten noch pro Patchstatus?

Aber solche Realms kommen eh nicht,von daher.

es wird (zu glück) keine classic server geben aber blizz versucht ja die guten innis auch wieder interessant zu machen.
zum beispiel das kopfloser reiter event oder die verlagerung von naxx

Ja die alten Instanzen waren für mich auch sehr viel schöner, ich bin eigendlich nie in der scherbenwelt, auser wenn ich hin muss
sad.gif

@Schamll, yeeaaah 619
wink.gif

problematisch an einem solchen unternehmen waere die menge der spieler.
sagen wir mal 200-300 leute kommen da auf den server....

die raids muessen erheblich groesser sien. 40 mann statt 25.,.. dazu muessen dann fuer sagen wir mal 5 gilden (60 mann pro gilde) auch die richtigen klassen da sein und auch raidaktiv...sonst gibt das alles nichts...waere interessant mit anzusehen

Überleg dir mal die ganzen Amis und Inseljungens. Ich währe auch auf einem Englischsprachigem dabei.
biggrin.gif

wo is n bei euch das problem ?

das es keinen server gibt wo es keine alten skill-trees usw. gibt oder das ihr keinen zweit account ohne bc

euch zulegt und euch auf irgendeinen server versammelt und zockt ?
wink.gif

Das würde ja zusätzlich kosten.
happy.gif

Und außerdem haben die nicht BCler auch die neuen Skilltrees. Die wurden ja vorher reingepatcht.

Lass es von mir aus mehrere tausend Spieler sein,die einen Classicrealm haben wollen,nur dann beginnt schon die Frage: Welche Realmart?Und welcher Patchstatus? Soll Blizzard am Ende für ein paar tausend Spieler 10 Realms mit PvE,PvP,RP-PvE und RP-PvP eröffnen und das am besten noch pro Patchstatus?

Aber solche Realms kommen eh nicht,von daher.

Patchstatus würde ich sagen...den Patch, bevor die neuen Skilltrees draufkamen. WElche Zahl das war habe ich jetzt keine Ahnung.
wink.gif

Und ich denke es währen genug Spieler für 4 Realms dabei.

Ich find Klassic Realms absolut schwachsinnig!
Wenn jemand wirklich WoW ohne BC spielen will, dann hindert ihn keiner daran.
Es ist ja nicht notwendig BC zu installieren um WoW spielen zu können.

Dann soll er sich halt mit gleichgesinnten zusammen tun und bis lvl 60 spielen und dann in die "alten" High-Instanzen gehen.
Was hindert ihn daran?
Warum braucht man da extra server?
Nur weil man dann keine Draenai und Blutelfen sieht?

Ne sorry, man muss nicht für jeden einen neuen Server aufmachen.

DAGEGEN!

Dann soll er sich halt mit gleichgesinnten zusammen tun und bis lvl 60 spielen und dann in die "alten" High-Instanzen gehen.
Was hindert ihn daran?

DAGEGEN!

genau
top.gif

Was hindert ihn daran?

DAGEGEN!

Darum geht es ja ein sever wo wirklich alles wie früher ist....
Außerdem auf einem sever 40 aktive nicht bc zu finde
dunno.gif
viel Spaß
top.gif

Soll Blizz doch einfach 1 sever aufmach wo alles wie bei Patch 1.12 ist. Wer will geht drauf und dem rest kann es doch egal seind und die 13 euro im monat bekommen sie ja eh.

Ich wäre auch für einen alten Server... meine Lieblingsinstanz MC mal wieder rocken und das pvp rang 14 set holen
smile.gif
)

Warum einen Classic Realm? Braucht man doch gar nicht. man kauft sich einfach das Spiel neu ohne BC und macht sich mit anderen Classic Begeisterten einen Server aus wo man spielen möchte und dann spielt man bis lvl 60 und bleibt auch level 60. Den Account wo man die ganzen 70er hat kann man ja einfrieren und wenn man wieder bock auf seine 70er chars hat dann reaktiviert man seinen alten account.

Warum einen Classic Realm? Braucht man doch gar nicht. man kauft sich einfach das Spiel neu ohne BC und macht sich mit anderen Classic Begeisterten einen Server aus wo man spielen möchte und dann spielt man bis lvl 60 und bleibt auch level 60. Den Account wo man die ganzen 70er hat kann man ja einfrieren und wenn man wieder bock auf seine 70er chars hat dann reaktiviert man seinen alten account.

das kommt aber kacke... wenn du mit deinen paar freundn lvl 60 bist und dann immer wieder lvl 70er vorbeilaufen (und im pvp ist das auch scheiße lvl 60 -69, da kackt man total ab) also wenn dann richtig, Classic realm
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Darum geht es ja ein sever wo wirklich alles wie früher ist....
Außerdem auf einem sever 40 aktive nicht bc zu finde
dunno.gif
viel Spaß
top.gif

Soll Blizz doch einfach 1 sever aufmach wo alles wie bei Patch 1.12 ist. Wer will geht drauf und dem rest kann es doch egal seind und die 13 euro im monat bekommen sie ja eh.

Dann scheint es doch so,als wären die meisten Spieler mit BC zufrieden.Warum soll Blizzard dann für ein paar Unzufriedene extra Geld für einen Server bereitstellen,der am Ende halb gefüllt ist und wo die Leute eh wieder meckern ("Bäh,der Patchstatus ist blöd","Bäh,ich wollte ich aber einen PvP-Server haben.",etc.pp).

Im Nachhinein muss ich sagen, dass Classic-Server keine schlechte Idee wären. Ich hab schonmal anders gedacht, aber irgendwie wurde WoW für mich tatsächlich erst mit Burning Crusade uninteressant. Gäbs Classic-Server würde ich eventuell wieder einsteigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann scheint es doch so,als wären die meisten Spieler mit BC zufrieden.Warum soll Blizzard dann für ein paar Unzufriedene extra Geld für einen Server bereitstellen,der am Ende halb gefüllt ist und wo die Leute eh wieder meckern ("Bäh,der Patchstatus ist blöd","Bäh,ich wollte ich aber einen PvP-Server haben.",etc.pp).

Jo da hast du schon recht
happy.gif

Mir ist das sowieso egal bc ist mir arena und so tausend mal geiler...
Allein das T1 immer heiler sachen wahren fande ich damals schon scheiße
rolleyes.gif

Das man sich jetzt aussuchen kann ob +dmg oder +heal ist so eine geile änderung
top.gif

Zurück