problematisch an einem solchen unternehmen waere die menge der spieler.
sagen wir mal 200-300 leute kommen da auf den server....
die raids muessen erheblich groesser sien. 40 mann statt 25.,.. dazu muessen dann fuer sagen wir mal 5 gilden (60 mann pro gilde) auch die richtigen klassen da sein und auch raidaktiv...sonst gibt das alles nichts...waere interessant mit anzusehen
Ich hab den Bluepost auch gelesen.
Vergesst es einfach.. es wird niemals auch nur 1 Classic-Realm geben.
200-300 Leute? Schau mal wieviele nur im Forum hier gerne einen Classic Server hätten.... Die Nachfrage wäre nicht allzuklein würd mich mal sagen :/
Hoffen dürfen wir ja wohl immer noch :/
Sei nich gleich so pessimistisch
problematisch an einem solchen unternehmen waere die menge der spieler.
sagen wir mal 200-300 leute kommen da auf den server....
die raids muessen erheblich groesser sien. 40 mann statt 25.,.. dazu muessen dann fuer sagen wir mal 5 gilden (60 mann pro gilde) auch die richtigen klassen da sein und auch raidaktiv...sonst gibt das alles nichts...waere interessant mit anzusehen
wo is n bei euch das problem ?
das es keinen server gibt wo es keine alten skill-trees usw. gibt oder das ihr keinen zweit account ohne bc
euch zulegt und euch auf irgendeinen server versammelt und zockt ?
Lass es von mir aus mehrere tausend Spieler sein,die einen Classicrealm haben wollen,nur dann beginnt schon die Frage: Welche Realmart?Und welcher Patchstatus? Soll Blizzard am Ende für ein paar tausend Spieler 10 Realms mit PvE,PvP,RP-PvE und RP-PvP eröffnen und das am besten noch pro Patchstatus?
Aber solche Realms kommen eh nicht,von daher.
Ich find Klassic Realms absolut schwachsinnig!
Wenn jemand wirklich WoW ohne BC spielen will, dann hindert ihn keiner daran.
Es ist ja nicht notwendig BC zu installieren um WoW spielen zu können.
Dann soll er sich halt mit gleichgesinnten zusammen tun und bis lvl 60 spielen und dann in die "alten" High-Instanzen gehen.
Was hindert ihn daran?
Warum braucht man da extra server?
Nur weil man dann keine Draenai und Blutelfen sieht?
Ne sorry, man muss nicht für jeden einen neuen Server aufmachen.
DAGEGEN!
Ich find Klassic Realms absolut schwachsinnig!
Wenn jemand wirklich WoW ohne BC spielen will, dann hindert ihn keiner daran.
Es ist ja nicht notwendig BC zu installieren um WoW spielen zu können.
Dann soll er sich halt mit gleichgesinnten zusammen tun und bis lvl 60 spielen und dann in die "alten" High-Instanzen gehen.
Was hindert ihn daran?
Warum braucht man da extra server?
Nur weil man dann keine Draenai und Blutelfen sieht?
Ne sorry, man muss nicht für jeden einen neuen Server aufmachen.
DAGEGEN!
Warum einen Classic Realm? Braucht man doch gar nicht. man kauft sich einfach das Spiel neu ohne BC und macht sich mit anderen Classic Begeisterten einen Server aus wo man spielen möchte und dann spielt man bis lvl 60 und bleibt auch level 60. Den Account wo man die ganzen 70er hat kann man ja einfrieren und wenn man wieder bock auf seine 70er chars hat dann reaktiviert man seinen alten account.
Darum geht es ja ein sever wo wirklich alles wie früher ist....
Außerdem auf einem sever 40 aktive nicht bc zu findeviel Spaß
Soll Blizz doch einfach 1 sever aufmach wo alles wie bei Patch 1.12 ist. Wer will geht drauf und dem rest kann es doch egal seind und die 13 euro im monat bekommen sie ja eh.
Dann scheint es doch so,als wären die meisten Spieler mit BC zufrieden.Warum soll Blizzard dann für ein paar Unzufriedene extra Geld für einen Server bereitstellen,der am Ende halb gefüllt ist und wo die Leute eh wieder meckern ("Bäh,der Patchstatus ist blöd","Bäh,ich wollte ich aber einen PvP-Server haben.",etc.pp).