kleine Addon Frage

Thyren

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
Hoi,

und zwar hab ich mir jetzt diverse Add Ons runtergeladen, u.a. Flexbar.. hab das alles soweit hinbekommen...

Nur ich hab ja ganz unten noch die Standard Exp Leiste und die Standard Leiste (mit den grauen Drachen links und rechts).
Wie krieg ich die weg?
Gibts auch dafür ein Add on.. wo ich z.b. chat, etc noch bleibt, nur die leiste geändert wird, oder sowas?^^

momentanes interface von mir:

http://img169.imageshack.us/img169/3171/wo...06161340df9.jpg

halt ganz unten die standard leiste soll weg / verändert werden..

bin für vorschläge zu haben! (buttons müssen nicht drin sein, dafür hab ich ja flexbar)
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Malfuria

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
z.B. mit CT_BottomBar gibts auf der Homepage von CTMod unter Downloads.

Damit kannst du so ziemlich alles in der Mainbar ausblenden und verschieben, damit das Addon funktioniert brauchst du aber auch noch CT_MasterMod (ebenfalls unter Downloads)


greetz Malfu
 
TE
TE
T

Thyren

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
7
danke!

hab mich umentschlossen und versuchs nun mit ct_mod komplett..

zusammenbasteln hat bisher immer irgendwo nen fehler geworfen..
 
Oben Unten